Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Erderwärmung

User Beitrag
Der Klimaumwandler
09.04.2019 - 09:04 Uhr
*klimaumwandel*
Klima-Hysteriker
09.04.2019 - 10:04 Uhr
Die menschliche Zivilisation wird durch den Klimawandel in 15 Jahren zusammenbrechen! Wir werden alle steeeeeeeeeeeeeerbeeeeeeeeen!
Doktor Snuggles
09.04.2019 - 10:09 Uhr
Ich als Wissenschaftler empfehle:

Die neusten wissenschaflichen Erkenntnisse
historisch Einordnender
09.04.2019 - 10:17 Uhr
Schon in der Vergangenheit gingen Zivilisationen durch den Klimawandel unter, etwa die der Maya. Deren Stadtstaaten florierten ab dem vierten nachchristlichen Jahrhundert, doch zwischen 660 und 900 ließen ausbleibende Niederschläge die Ernteerträge schrumpfen. In den Jahren von 1020 bis 1100 verschlimmerte sich die Dürre. Die Bevölkerung nahm rapide ab, schließlich verschwand das Reich der Maya komplett. In ähnlicher Weise endeten unter anderem die Hochkulturen in Mesopotamien sowie das Imperium der Khmer in Kambodscha.
Klima-Hysteriker
09.04.2019 - 10:22 Uhr
"Im April 18 wurden teilweise fast 30 Grad gemessen. Dieser April wird vermutlich ein teils schmuddeliger und bewölkter April bis max. 21 Grad werden. Was sagt uns das? Ist der Klimawandel vorbei? Hat sich alles wieder eingerenkt? Oder besteht noch Alarmstufe Rot?"

Ein ganz klares Zeichen, dass das Klimapendel nun in die entgegengesetzte Richtung ausschlägt!
Major (hot in the city)
09.04.2019 - 10:31 Uhr
Tina - ist das nicht prima
was für ein Klima;
haben wir hier schlechtes Klima
fahren wir sofort nach Lima.

Nach hübschen Mädchen Ausschau halten
beim Sonnenbad am Radio schalten
auf den Terrassen obendrauf
trifft Helmut seinen schönen Klaus.

Ob FKK, ob hochgeschlossen
ob barfuß oder in Gummiflossen
am weißen Strand herrscht buntes Treiben
sich braune Körper aneinanderreiben.
Biene Maja
09.04.2019 - 10:36 Uhr
Warum in die Ferne schweifen?

Wikipedia - Kleine Eiszeit

ist allerdings das Gegenteil, also keine Klima-Erwärmung, sondern eine Klima-Abkühlung
Radikale Feministin
09.04.2019 - 10:41 Uhr
'Nach hübschen Mädchen Ausschau halten'? Das ist Sexismus pur. Genauso menschenverachtend wie das elendige Gomringer-Gedicht 'Avenida'!!!
Radikale Feministin
09.04.2019 - 10:42 Uhr
*Büstenhalter verbrenn und damit den Klimawandel anheiz*
Beo Bachter
09.04.2019 - 10:43 Uhr
Sehr geehrte Damen, Herren und Diverse!
Ich bitte Sie, nicht vom Thema abzuschweifen. Danke!
Think Tank
09.04.2019 - 10:59 Uhr
Think so!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim