Erderwärmung

User Beitrag
Piebald
02.02.2007 - 00:09 Uhr
hier könnt ihr über die erderwärmung reden.
Dick Cheney
02.02.2007 - 00:15 Uhr
Global warming is bad, m'kay!
Mein Dödel (p.b.d)
02.02.2007 - 00:17 Uhr
it´s so cold in this .. house!
Nagasaki
02.02.2007 - 00:21 Uhr
Also heute war das Wetter in Ordnung, morgens habe ich sogar keinen Schal getragen, abends wurde es dann wieder kälter und ich verschnupfter. Hoffe das morgen (naja eigentlich heute) auch wieder nettes Wetter sein wird. Die Sonne zeigte sich auch hin und wieder, verschwand aber dann gleich von selbst. Mehr kann und will ich nicht dazu sagen!
Piebald
02.02.2007 - 00:22 Uhr
it's getting hot in herrre, so take off all your clothes!

nelly ist schon ein prophet der moderne.
Pure_Massacre
02.02.2007 - 00:23 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=1mdOHv4t1j0
Mein Dödel (p.b.d)
02.02.2007 - 00:28 Uhr
Nagasaki (02.02.2007 - 00:21 Uhr):
Also heute war das Wetter in Ordnung, morgens habe ich sogar keinen Schal getragen, abends wurde es dann wieder kälter und ich verschnupfter. Hoffe das morgen (naja eigentlich heute) auch wieder nettes Wetter sein wird. Die Sonne zeigte sich auch hin und wieder, verschwand aber dann gleich von selbst. Mehr kann und will ich nicht dazu sagen!


erschreckend. wer ist denn nun eigentlich genau schuld, dass du das durchmachen musstest? verdammte klimaphobische einbahnstraße! ich kann nur zugut verstehen, dass du nicht weiter ausholen magst :(
Nagasaki
02.02.2007 - 00:37 Uhr
Danke für dein Mitgefühl und dein Verständnis. Ich will garnicht wissen welches Schwein daran schuld ist und was er sich alles dabei gedacht hat!! Ich hoffe nur dass ich morgen weiß woran ich dran bin und meinen Schal werde ich vorsichtigerweise nicht mehr ausziehen!

Das Lied von Nelly kenne ich nicht. Sorry, kann bei eurer musisch-intellektuellen Diskussion gerade nicht mithalten. Hö hö, aber Nagasaki konntest du das überhaupt jemals? Ja ja, bevor ihn ein anderer macht und so...
Nagasaki
02.02.2007 - 00:40 Uhr
Und Dödel, jemand sollte dir Kursiv schreiben beibringen. Also wenn wir schon dabei sind, diesen Thread zu einem Chat-Thread verkommen zu lassen :-)

< cite > Satz schreiben < / cite > Fertig. Natürlich alles ohne Leertaste :-)
Piebald
02.02.2007 - 00:42 Uhr
schuld sind die kühe, die soviel methan produzieren. wir müssen einfach mehr rindfleisch essen, sonst können wir diese prozesse nicht stoppen.
Nagasaki
02.02.2007 - 00:45 Uhr
Also sind wiederrum die Vegetarier dran schuld, weil sie nicht genug Rindfleich essen. Wusst ich`s doch, wie immer!

Eben!
Mein Dödel (p.b.d)
02.02.2007 - 00:51 Uhr
" und meinen Schal werde ich vorsichtigerweise nicht mehr ausziehen!"

schade.
ganz toll, mr. globale erwärmung! wegen dir gibts keine genaueren naganakische einblicke mehr in diesem forum. son of a b....

Nagasaki (02.02.2007 - 00:40 Uhr):
Und Dödel, jemand sollte dir Kursiv schreiben beibringen. Also wenn wir schon dabei sind, diesen Thread zu einem Chat-Thread verkommen zu lassen :-)

ich weiß wies geht, wie so vieles was ich weiß, aber zu faul zustande zu bringen bin. hmmm. dass dir das anscheinend aufzufallen scheint, nehm ich mal dahingehend wahr, dass du mich beobachten könntest tun. uiuiui *schwitz*

"Rindfleich"

sehr sympatich ;)
Nagasaki (hilft wo sie kann)
02.02.2007 - 01:01 Uhr
ich weiß wies geht, wie so vieles was ich weiß, aber zu faul zustande zu bringen bin.

Ja ja, das sagen sie alle! Und spätestens wenn es um`s Verlinken geht stehen sie mit ihren html-Unkentnissen da, einsam und verloren und weinen sich im Test-Thread aus!!

dass dir das anscheinend aufzufallen scheint, nehm ich mal dahingehend wahr, dass du mich beobachten könntest tun

Aber ich werfe doch immer ein Auge auf die Newbies um da zu helfen wo ich nur kann!!!

"Rindfleich"

Kekskrümmel unter der S-Tastatur, you know? :-)
allgoesdown
06.04.2007 - 15:30 Uhr
Ich glaube ich lese nicht recht:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,476040,00.html

allgoesdown
06.04.2007 - 15:33 Uhr
Scheiße bauen und nicht dazu stehen, typisch Bush.
NÖÖ
06.04.2007 - 15:42 Uhr
Typisch Mensch!
allgoesdown
06.04.2007 - 15:48 Uhr
Die meisten jedenfalls, ja.
Anonym
06.04.2007 - 19:01 Uhr
Listen to " Bad Religion- Kyoto now!"
Norman Bates
06.04.2007 - 19:29 Uhr
See you all in hell.
(Chili Schote)
06.04.2007 - 19:36 Uhr
Hell Yeah!
Patte
06.04.2007 - 20:02 Uhr
Zensur!
RammBAusteinchen
06.04.2007 - 21:04 Uhr
Scheiße bauen und nicht dazu stehen, typisch Bush.


Geht das schon wieder los.
Ich finde es ja interessant; erst ist CO2 Schuld, dann wieder nicht. Übrigens stösst die Menschheit mehr CO2 aus, als alle Autos auf der Welt jedes Jahr; ganz zu schweigen von den Furzgewohnheiten unserer Tierwelt.
RammBAusteinchen
06.04.2007 - 21:06 Uhr
Übriegens, danke Nagasaki für den kursiv-Tip, ich konnte bisher nur BBC. :)
PT die Avangarde
07.04.2019 - 11:56 Uhr
Wow, schon seit 2007 ein Thema hier.
Nur
07.04.2019 - 11:59 Uhr
Hat hier irgendwie keinen interessiert.
heuchelkeuchel
07.04.2019 - 12:00 Uhr
spielen sich auf einmal alle wegen greta auf. heuchlerisch?
Major Cringe
07.04.2019 - 13:20 Uhr
Nur eine gekaufte Fake-Studie, die in "Blase" veröffentlicht wird führt dann schnell zu naiven Ablehnungen von Theoremen.

oh mann...
Neutraler Leser
08.04.2019 - 10:40 Uhr
Theoremen ist eine flektierte Form von Theorem.
Ronnie
08.04.2019 - 11:04 Uhr
Heute ist es schon merklich kühler. Die Klimaschutzmaßnahmen scheinen wohl zu greifen. Isdt der Kampf gegen den Klimawandel endlich gewonnen?
Deal with it neunmalkluger
08.04.2019 - 11:07 Uhr
Die 10 größten Container Schiffe blasen soviel CO2 in die Erdatmosphäre wie alle Autos dieser Erde zusammen.
Eric Zweipaarschuhe
08.04.2019 - 11:18 Uhr
"Argumente, die Deine Meinung unterfüttern? Dein einziges Sachargument ist "Bekommt keine Kinder, sonst braucht Ihr nicht mitzudiskutieren!" - dieser Absolutheitsanspruch macht es natürlich schwer. Weißte selbst, oder? Ist dir aber egal, weil Deine Meinung die absolute ist, und alle anderen "Schafe der Herde" sind?


Komisch, wenn mein MOD-Buddy nörtz aber explizit konstatiert, dass man mit ihm erst überhaupt nicht diskutieren kann, darf, soll, wenn man nicht mindestens per se "Open border" akzeptiert, ist das natürlich legitim.

Leute, seit ihr am Ende.
Es muss gesagt werden
08.04.2019 - 15:36 Uhr
Wir sollten den Chinesen bzw. der kommunistischen Partei Chinas danken, welche in weiser Voraussicht vor langer Zeit die 1-Kind Politik eingeführt hat.

Hätten sich die Chinesen seit den 50er Jahren so vermehrt wie beispielsweise die Syrer gäb es heute nicht 1,4 Millarden Chinesen sondern ca. 2 Millarden mehr. Was das für das Klima bedeutet kann sich jeder ausmalen.
Es muss gesagt werden
08.04.2019 - 15:38 Uhr
PS: Ich habe Angst vor Muslimen und schaue immer brav auf den Boden, wenn ich an ihnen vorbeigehen muss. :(
Naja
08.04.2019 - 20:29 Uhr
Wenn es darum geht Hysterie, Panik und eine Weltuntergangsstimmung zu verbreiten tun sich Greta und die AfD nicht viel.

Vielleicht mit dem Unterschied, dass bei der AfD nur das Abendland untergeht und bei Greta gleich die ganze Welt.

Ich denke
08.04.2019 - 20:42 Uhr
das Thema hat sich bei der heutigen hyperaktiven, ständig gelangweilten Jugend sowieso bald erledigt, geändert wird auch nichts also kann jeder seine 30-40 verbleibenden Jahre noch fristen, allerdings mit massiver Einschränkung der Lebensqualität m.M.n
Langstrecken-Lukas
08.04.2019 - 21:55 Uhr
allerdings mit massiver Einschränkung der Lebensqualität m.M.n

Ja, wenn die Grünen mit ihrer Forderung 'Nur noch drei Flüge pro Jahr und Person' durchkommen würde mich das massiv einschränken.
Erdferkelerwärmung
09.04.2019 - 03:48 Uhr
Klima-Argumente von Prof. Rahmstorf & Harald Lesch widerlegt | AfD-Quiz

https://www.youtube.com/watch?v=POU7EKDBPPU
Hobby-Hystoriker
09.04.2019 - 07:35 Uhr
Die etwas Älteren unter Euch werden sich sicher noch an die 70er/80er und das damalige Narrativ 'Waldsterben' erinnern - da war die Hysterie und der Alarmismus sehr ähnlich zu dem, was heute abgeht.

Damals wurde schlussendlich auch von der Politik etwas getan, allerdings systematisch und nicht aktionistisch.

Hobby-Hystoriker
09.04.2019 - 07:42 Uhr
Ich bin geistig behindert.
Der "Ich bin geistig behindert" Versager
09.04.2019 - 07:53 Uhr
Ich bin mittlerweile so durch, dass ich selbst unter normale und vor allem richtige Beiträge, meinen geistigen Abfall schreiben muss.
Der „Ich bin geistig behindert“ Versager
09.04.2019 - 07:58 Uhr
Ich bin auch geistig behindert.
@geistig behinderter volltrottel
09.04.2019 - 08:01 Uhr
Das wissen wir.
Klimawandel-Leugner
09.04.2019 - 08:10 Uhr
Wir sind geistig behindert.
Geistig Behinderter
09.04.2019 - 08:11 Uhr
Das Klima war schon immer in einem Wandel begriffen! *schwafel* *schwätz* *durchdenMundabkote*
Interessant
09.04.2019 - 08:16 Uhr
Für manche Kleingeister sind historische Vergleiche zur Einordnung der momentanen Hysterie und des Alarmismus gleichbedeutend mit 'Klimawandel-Leugnung'
Interessant
09.04.2019 - 08:22 Uhr
Ich bin geistig behindert.
Fräggi
09.04.2019 - 08:33 Uhr
Im April 18 wurden teilweise fast 30 Grad gemessen. Dieser April wird vermutlich ein teils schmuddeliger und bewölkter April bis max. 21 Grad werden. Was sagt uns das? Ist der Klimawandel vorbei? Hat sich alles wieder eingerenkt? Oder besteht noch Alarmstufe Rot?
historisch Einordnender
09.04.2019 - 08:43 Uhr
Weil es schon früher Apokalyptiker gab, ist es natürlich vollkommen unmöglich, dass der Klimawandel die menschliche Zivilisation bis zum Zusammenbruch destabilisiert. Denn das ist doch klar, schließlich gab es schon früher Hysteriker, und was ist passiert! Richtig, nichts!

Ihr seht, mit mir VOLLIDIOT und meiner GEISTIGEN BEHINDERUNG habt ihr absolut nichts zu befürchten. Man muss sich nur historischer Vergleiche zur besseren Einordnung bedienen.
Der Seher
09.04.2019 - 08:51 Uhr
Spätestens wenn dieser Thread für Unangemeldete geschlossen wurde, wird der "geistig behindert"-Troll von oben unter seinem angestammten Nickname "Major" weiterpöbeln.
Ma.jor (Prolet)
09.04.2019 - 08:56 Uhr
Meine güte habe ich weider in diesem Thread gekotetet!!!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.