Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


MTV Campus Invasion

User Beitrag
Spijk
15.06.2002 - 17:49 Uhr
War wer da uns fand es gemauso gut wie ich? Starker Rückgang zu Paderborn im letzten Jahr. Nur die MTV Bühne und sonst nichts. Die Bands waren hervorragend. Beatsteaks coole Show, Donots geiler Sound und Heather Nova göttlich.
www.sebastianjegorow.de
15.06.2002 - 19:17 Uhr
kann mich nur anschliessen :)
norbert
17.03.2004 - 23:16 Uhr
Monster Magnet
Lostprophets
Sportfreunde Stiller
Söhne Mannheims
Beatsteaks
2Raumwohnung
Toni Kater
+Special Guest

Coole Bands sind dieses Jahr auf jedenfall dabei. Ich denke, ich werde hingehen. Weiß einer von euch wie teuer das ist ?

gruss,
norbert
RockAddict
18.03.2004 - 00:21 Uhr
Und noch was:
Sind bei allen Campus Invasionen dieselben Bands? Die Jahre davor war doch an jeder Uni ein anderes Programm.
Sind aber definitiv coole Sachen dabei
eric
18.03.2004 - 00:27 Uhr
was noch viel cooler ist, bei visions.de steht da der 10. juli im programm. location: campus trier! das nenn ich doch mal nen netten studi-abschluss :-)

aber: was sollen denn die söhne mannheims da im line-up?? die hätten sie sich können sparen...
fernando
18.03.2004 - 00:27 Uhr
wär saugeil wenn das mal an meiner uni wäre... ach moment... IST ES JA! :-)
eric
18.03.2004 - 00:28 Uhr
zwei blöde trierer, ein gedanke :-) hallo und gut nacht bettnachbar!
fernando
18.03.2004 - 00:31 Uhr
aha, der zimmernachbar is auch noch wach *g*

kenne von den söhnen mannheims net so viel, aber sie rocken schon alleine deshalb weil sie mit den besten deutschen schlagzeuger haben (ralf gustke).

@eric: ich fahre die beatsteaks doch nach sb schauen. hab für köln keine zeit.
ausserdem hab ich gestern Hot Water Music verpasst, weil ich krank war... *kopfgegenwandschlag*
fernando
18.03.2004 - 00:31 Uhr
haha, und schon wieder ;)
eric
18.03.2004 - 00:35 Uhr
hm, hoffentlich gehts dir wieder besser?
hwm waren gut und solide, haben aber fast nur altes zeug gespielt, da die stimmung so hammer war bei den hits. von "caution" gabs nur drei songs. hätte davon schon gern mehr gehört...

beatsteaks bleibt dabei: köln und sb. vorerst;-)
norbert
05.05.2004 - 18:02 Uhr
Uni Bielefeld
Samstag 12.6.2004
Universitätsstraße 25

www.uni-bielefeld.de
Nelly Furtado
Samy Deluxe
Beatsteaks
5 Sterne Deluxe
Virginia Jetzt!
Winson



Uni Würzburg
Samstag 3.7.2004
Am Hubland

www.uni-wuerzburg.de
Sportfreunde Stiller
Monster Magnet
Lostprophets
Keane
Zinoba



Uni Trier
Samstag 10.7.2004
Universitätsring 15

www.uni-trier.de
SPECIAL GUEST
Söhne Mannheims
2raumwohnung
Mando Diao
Toni Kater

+ Gewinner Beck's On Stage Competiton

Das sind alle Bands, die dort spielen werden. Schade das in Würzburg nur 5 Bands spielen :|
meyhem
05.05.2004 - 18:58 Uhr
mal so ne frage ist sowas auch in aachen
norbert
05.05.2004 - 18:59 Uhr
nee, leider nicht. das sind die einzigen 3 Veranstaltungsorte
eric
05.05.2004 - 20:43 Uhr
da ham wir trierer mal echt die arschkarte gezogen! mist verdammter! außer mando diao ist das line-up für die tonne...
polly
05.05.2004 - 21:01 Uhr
ok, beatsteaks sind genial aber der rest in bi zeiht mich da nicht grad hin
RockAddict
05.05.2004 - 22:58 Uhr
Wäre auch nach Trier gegangen.
Aber bei dem Lineup? neeeeeee
Entweder totaler Müll (Söhne), nett aber auch nicht mehr (2raumwohnung) oder mir unbekannt
Und ich glaube nicht, das der Special Guest der Bringer sein wird.

P.S: von einem Freund weiß ich, das die Uni Essen auch was macht, aber nicht im Rahmen von MTV:
www.campusfest.uni-essen.de
norbert
19.06.2004 - 20:34 Uhr
Sportfreunde Stiller
Wir sind Helden
Monster Magnet
Lostprophets
Keane
Zinoba

Was glaubt ihr, wie lange die einzelnen Bands spielen werden ? vor allem Lostprophets ?

Vielleicht war ja jemand von euch schon mal auf einer MTV Campus Invasion ..

Gruss,
Norbert
Witchhunter
20.06.2004 - 18:17 Uhr
Ich war anno 2001 auf dem Campus in Paderborn. Das war damals sozusagen der Beginn der MTV Campus Invasion. Unter anderem mit Xavier Naidoo und Wycliff Jean damals. Ja, ich weiß, nicht so die Bringer, aber immerhin, es war rappelvoll, es waren nette Menschen um mich herum und witzig. Die Bands haben jeweils so etwa ne Stunde gespielt. Eben wie auf einem typischen Festival.
Witchhunter
20.06.2004 - 18:22 Uhr
Ach ja, ich vergas: Liquido und Slut waren damals auch dabei. Oh Mann, ist das her, Himmel, wen es so alles gab... ;-)
Joerg
28.06.2004 - 17:55 Uhr
weiß mittlerweile jemand, wer in trier der special guest sein wird???
ich bin an dem wochenende zufällig in trier...
Anna
01.07.2004 - 17:56 Uhr
eben:
WER IST DER SPECIAL GUEST????
Dive
01.07.2004 - 18:40 Uhr
Strokes
frank
01.07.2004 - 21:16 Uhr
@dive: sicher? fanta 4 gehen herum
Dive
04.07.2004 - 15:31 Uhr
Nö, Fanta sind sehr gut möglich
eric
04.07.2004 - 15:49 Uhr
in fachkreisen munkelt man: pink. kein witz. und total unspannend, wie der rest. mando diao wären einen besuch wert, das war's auch imho schon.
stp
05.07.2004 - 12:26 Uhr
fanta 4 kann echt gut sein ... mir wurde nur gesagt, mann sollte sich den tv-spot besser genau anschauen und da sind am ende 4 gestalten zu sehen wenn es heißt special guest ...
pink ging auch rum, glaub ich aber nicht mehr dran, freunde von uns hatte noch die idee mit lenny kravitz aber das wär wohl nur ein traum
Vroni
06.07.2004 - 10:39 Uhr
Die Fantas sind es meiner Meinung nach eher nicht, weil die im September 03 erst dort waren (Open Air) und im Dezember 04 schon wieder nach Trier kommen. Pink trat in den letzten Wochen erst ganz in der Nähe (Luxembourg und Frankreich) auf, scheidet also auch eher aus. Ich würde sagen vielleicht Alanis Morisette?? Bin sehr gespannt...
frank
06.07.2004 - 10:45 Uhr
nunja, bin mal gespannt, ist ja nicht mehr so lange. also was gegen pink spricht, ist das sie ihr konzert in st. wendel (nähe trier) abgesagt hat. ich glaube sie kann ihren fans, die schon karten hatten nur schlecht klar machen, wieso trier und nicht st. wendel.
fanta 4 haben im sept. zweimal tage gespielt, beide konzerte ausverkauft.
Vroni
06.07.2004 - 12:44 Uhr
Habe gerade gesehen, dass Lenny Kravitz an dem Tag in Köln spielt, mit dem wird es also nichts werden. Herbert Grönemeyer wohl auch eher nicht, der war vor zwei Wochen erst in Saarbrücken und Koblenz.
Was denkt ihr über Sting? Der ist ja auch ein "Großer" und wieder relativ aktuell. So wie Bryan Adams letztes Jahr.
tom
06.07.2004 - 14:39 Uhr
special guest in trier wird pink !!
frank
06.07.2004 - 14:51 Uhr
quelle?@tom
Vroni
06.07.2004 - 17:32 Uhr
Pink tritt am 10.7 in Glasgow (Scotland) auf - kann also schlecht sein dass sie der Special Guest ist...
ice
06.07.2004 - 21:45 Uhr
Der Special Guest in Trier sind die Fantastischen 4. Es ist ziemlich sicher das sie am 10.07 in Trier auftretten werden.
Und als einen kleinen tipp von mtv sind im tv-spot am ende 4 gestalten zu sehen die zu 99% auf fanta 4 zutreffen.
maria
07.07.2004 - 11:54 Uhr
he, moment. wenn der special guest pink oder die strokes oder so wären, würden sie es ja wohl als punlikumsmagnet benutzen nehm ich an? also nein, das glaub ich nicht. ist mir aber eh egal, denn:
würzburg hat geroquet!
KingAdRock
07.07.2004 - 12:00 Uhr
Strokes guter Witz *hauohauohauohauo
vroni
07.07.2004 - 14:36 Uhr
Habe mich mal schlau gemacht welche Künstler an dem Tag bereits Konzerte geben: Strokes, Sting, Pink, Alanis Morisette, Eminem, Lenny Kravitz, Santana, Sugababes. Noch zu haben wären zum Beispiel die Fantas, Bon Jovi oder Alicia Keys. Kommentare?
newman
07.07.2004 - 15:15 Uhr
also wenn 4 Typen im Hintergrund zu erkennen sind, dann braucht man doch gar nicht lange rumrätseln. Fanta 4 dann wohl oder MTV will alle auf ne' falsche Spur führen und dann doch irgend ne' andere Band spielen lassen ;)
Mixtape
07.07.2004 - 15:43 Uhr
Kavka meinte eben in den News, der Special guest sei ein nationaler Act, dann werden es wohl Fanta 4 sein. Wird die Campus Invasion in Trier auch wieder live übertragen? Ich will mando Diao nochmal live sehen!!
vroni
07.07.2004 - 16:12 Uhr
trier wird nicht live übertragen, soweit ich weiß.
newman
07.07.2004 - 16:21 Uhr
jap FANTA 4 isses'. Nun ist es ja nicht mehr wirklich ein Special Guest, wenn man denn nun weiß wer es ist ;D
Chrissi
09.07.2004 - 12:23 Uhr
Fanta´s sind ja nicht schlecht, aber mit 4 Auftritten in gut einem Jahr: ein bisschen viel Fanta 4 für Trier!
vroni
09.07.2004 - 17:25 Uhr
wenn die fantas jetzt für 19 euro spiele, geht ja keiner mehr auf das konzert im dezember, dann kosten die karten 36 euro...
Diddi
14.03.2005 - 14:54 Uhr
So:

18.06. Uni Regensburg mit Söhne Mannheims, Juli, Madsen, Mando Diao
03.07. Uni Osnabrück mit Farin Urlaub Racing Team, Silbermond, Moneybrother und Fettes Brot
16.07. Uni Gießen mit Adam Green, Wir Sind Helden und Bloc Party

MTV Campus Invasion
chaezom
14.03.2005 - 20:26 Uhr
Auch diesen Sommer erteilt MTV wieder nationale und internationale Lektionen in Sachen Rockmusik...

Die über 100.000 Besucher der letzten Jahre können nicht irren:
Die MTV Campus Invasion ist das deutschlandweit führende Lehrinstitut für Rockmusik! Getreu diesem Anspruch lässt sich MTV anlässlich der fünften MTV Campus Invasion nicht lumpen und organisiert wieder Kracher-Festivals an drei deutschen Unis. Ab Juni beglücken wir eifrige Studenten der Unis Regensburg, Osnabrück und Gießen und bieten ihnen ein zünftiges Rock 'n' Roll Event, um die überanstrengten grauen Zellen mal wieder ordentlich durchzuschütteln!
Mit dabei: Die Söhne Mannheims, Fettes Brot, Moneybrother, Farin Urlaub Racing Team und Wir Sind Helden!
chaezom
14.03.2005 - 20:27 Uhr
War von Euch schon mal jemand dabei? Wenn ja wie wars? Gab es noch genügend Tickets für jeden? Ich muss mich noch mit meinen Freunden kurzschließen und da einige im Urlaub sind, könnte das ein bisschen dauern...
no.l
14.03.2005 - 20:34 Uhr
essen war ganz großer mist damals. line-up war aber auch noch einiges dürftiger als dieses jahr. tickets gabs genug.
Diddi
31.03.2005 - 22:06 Uhr
Update:

18.06. Uni Regensburg mit Söhne Mannheims, Juli, Madsen, Mando Diao, Sugarplum Fairy
03.07. Uni Osnabrück mit Farin Urlaub Racing Team, Silbermond, Gentleman, Moneybrother und Fettes Brot
16.07. Uni Gießen mit Adam Green, Wir Sind Helden, Bloc Party und Kasabian
Paul Paul
31.03.2005 - 22:28 Uhr
Geil! Kasabian. Wer "uh huh him" bloß hier - wir könnten Stunden lang lachen... lol ;-)
...
31.03.2005 - 22:58 Uhr
wär "uh huh... - nartürlich!
Paul Paul
18.04.2005 - 18:27 Uhr
Update! In Gießen leider, leider nur Patrice.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim