Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Buckethead & Friends - Enter the chicken

User Beitrag
monguelfino clandestino
01.02.2007 - 14:30 Uhr
Sehr spannende und abwechslungsreichen Gitarrenfrickelei vom Gitarrengott mit Beteiligung von Saul Williams, Serj Tankian, Bad Acid Trip, Botnus, uva.

Bei dem Album duerfte fuer jeden etwas dabeisein, ohne zu sagen, ein Spass fuer die ganze Familie. Von uebelstem Metal bis hin zu wunderschoenen Balladen ist alles vertreten.
Rambo
01.02.2007 - 14:37 Uhr
schon wieder dieser backstreet boy möwi

ich freu mich aufs Album yeahh! Begleitung klingt saugut Bad Acid Trip und Saul Williams
monguelfino clandestino
01.02.2007 - 14:38 Uhr
behauptet der, der die platte nicht kennt. Oder irre ich da?
monguelfino clandestino
01.02.2007 - 14:43 Uhr
das album ist von anfang 2006, aber in Europa, glaube ich, leider (noch) nicht veroeffentlicht worden.
Rambo
01.02.2007 - 14:47 Uhr
dann muß ich wohl importieren, wußte noch nicht mal daß dieses Album überhaupt existiert..
monguelfino clandestino
01.02.2007 - 14:51 Uhr
mach das, es lohnt sich.
Rambo
01.02.2007 - 15:12 Uhr
habs über iTunes runtergeladen..keinen Bock auf die Post zu warten :) das klang mir einfach zu gut!

Danke
monguelfino clandestino
23.04.2007 - 10:06 Uhr
http://www.serjicalstrike.com/site/multimedia.php?vid=47

dieser typ ist einfach genial!
Hodie
23.04.2007 - 10:21 Uhr
Der Typ ist ein Genie. Meiner Meinung nach der beste Gitarrist im Moment..
monguelfino clandestino
23.04.2007 - 10:26 Uhr
unbedingt das video anschauen! wie er da gemütlich im schaukelstuhl sein programm runterspult... herrlich
Raventhird
23.04.2007 - 10:50 Uhr
Das Album ist wirklich gelungen, obwohl ich, wenn ich ganz ehrlich bin, die Buckethead-Solo-Veröffentlichungen (wie die aktuelle 'Kaleidoscalp') deutlich vorziehe... außerdem nervt mich Serj Tankian langsam, der scheint sich zum Ziel gesetzt zu haben, den Weltrekord im Gastauftritte-auf-Rockplatten-haben zu brechen.
monguelfino clandestino
23.04.2007 - 13:40 Uhr
Raventhird (23.04.2007 - 10:50 Uhr):
"außerdem nervt mich Serj Tankian langsam, der scheint sich zum Ziel gesetzt zu haben, den Weltrekord im Gastauftritte-auf-Rockplatten-haben zu brechen"

bei gastauftritten fällt mir nur das bucketheadalbum ein oder "mein" von den deftones. mal abgesehen von richtigen nebenprojekten oder irgendwelchen verwendeten samples, auf welchen alben rockplatten hat serj denn noch mitgewirkt?
monguelfino clandestino
23.04.2007 - 13:45 Uhr
achja, beim nightwatchman soll serj ja auch mitgewirkt haben.
Raventhird
23.04.2007 - 17:08 Uhr
...perfekt, jetzt hatte ich einen ziemlich langen Beitrag geschrieben, aber den hat der "Schimpfwortfilter" einfach aufgefressen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Serj_Tankian#Collaborations
monguelfino clandestino
23.04.2007 - 19:42 Uhr
*kicher* schade, eigentlich.

dank des wikipedia-links bin ich jedenfalls wieder auf ein paar neue interessante sachen gestoßen, die es zu hören lohnt. die anzahl der gastauftritte halten sich meines Erachtens doch einigermaßen in grenzen (viele nicht zählbare live-sachen dabei), außerdem stimmt bei den mir bereits bekannten sachen stets die qualität, also freue ich mich jedesmal aufs neue serj tankians stimme auf einem nicht-soad-album zu hören. sogar die kollabo mit limp bizkit finde ich nicht mal übel, limp bizkit waren damals noch eine beachtenswerte band

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim