Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Noro-Virus.

User Beitrag
The MACHINA of God
01.02.2007 - 00:38 Uhr
Ich hatte die letzten 8 Stunden Magenkrämpfe und hab soeben herzhaft gekotzt. Jetzt geht's mir grad ganz annehmnbar, aber man soll das Leben ja nicht vor dem Tod loben.

Ob der Medienhype mich jetzt erwischt hat?
uczen
01.02.2007 - 00:40 Uhr
joa, ich denke schon... ;)
U.R.ban
01.02.2007 - 00:49 Uhr
Vor genau ´drei Jahren habe ich ihn mir eingefangen, damals, Zivizeit im Krankenhaus.
Diese Erfahrung wünsch ich nicht meinem ärgsten Feind. Ich musste über vier Stunden am Stück brechen, ohne das ich was im Magen hatte. Der Geschmack im Mund ist das übelste was ihr euch vorstellen könnt. Am nächsten Tag war ich so gut wie tot (ganz schön viel Wasser verloren) und danach war alles wieder ok. Aber diese 4 Stunden waren die schlimmsten Qualen meines Lebens
Khanatist
01.02.2007 - 00:54 Uhr
Hui. Ein Glück, dass ich für untauglich erklärt wurde. :D
The MACHINA of God
01.02.2007 - 01:03 Uhr
Bis jetzt noch alles ruhig. Auf solche vier Stunden hab ich keinen Bock... mit Galle kotzen und sowas. Oh Mann, bitte lass es ne heftige Magenverstimmung sein.
The MACHINA of God
01.02.2007 - 03:20 Uhr
SCheisse... gerade kam der zweite Schub. Wenn das jetzt die ganze Nacht so weitergeht, werde ich echt wahnsinnig im Kopf.
XY
01.02.2007 - 07:53 Uhr
Ich hatte kurz vor Weihnachten Magen-Darm-Grippe: Innerhalb von 10 Stunden 8x gekotzt. Wer bietet mehr? ;-)
besserwichser
01.02.2007 - 08:36 Uhr
sogar das plattentests-forum hat diesen norovirus bekommen, hier äussert er sich allerdings in form von möwenmilch.
Juanes
01.02.2007 - 08:41 Uhr
Scheiße ich hab den X Virus im Kopf AHHH es brennt..
musie
01.02.2007 - 08:45 Uhr
sollte ich jetzt sagen, ab in den christina stürmer thread :-)

ich hatte den virus mal ganz krass, konnte fünf tage nichts zu mir nehmen und hab tage/nächtelang erbrochen. danach war ich völlig ko und hab 12kg abgenommen....
Bratwürstl
01.02.2007 - 09:10 Uhr
dann siehste ja jetzt aus wie der Sänger von Muse :)
monguelfino clandestino
01.02.2007 - 09:18 Uhr
diesen scheiss hatte ich auch schon ein paar mal. wundervoll wenn die soeben eingenommene pizza mit einigen bar retour kommt. egal wieviel man durst hat, man darf einfach nichts zu sich nehmen, dann gehts eigentlich schnell wieder vorbei.
das f
01.02.2007 - 10:55 Uhr
DIE SCHLIMMSTE SEUCHE!!!! MILLIONEN INFIZIERT???
ÄRZTE SCHLAGEN ALARM!

Das zumindest sagt unser liebstes BILDunsorgan dazu.
Juanes
01.02.2007 - 11:00 Uhr
wie ich schon sagte es brennt Ahhhhh!
Ich habe die Pest
konzertin
01.02.2007 - 16:47 Uhr
Aber Machina, die Kotzanfälle sollen beim NoroVirus wohl ganz ohne Vorwarnung kommen, ohne dass man sich vorher irgendwie krank gefühlt hat
Lars
01.02.2007 - 16:50 Uhr
Arbeite gelegentlich im Krankenhaus. Samstag wars mal wieder so weit...den Sonntag hab ich auf dem Klo verbracht. :D
Mein Name
01.02.2007 - 16:52 Uhr
Hatte vor ein paar Tagen Bauschmerzen und etwas Durchfall. Gottseidank kein Brechen.
Aber das Gefühl mit leeren Magen brechen zu müssen kenne ich. Am besten ist es dann, wenn man ewig überm Klo war, man gekotzt hat als gäbe es keinen Morgen und dann frierend in sein Bett zurückgeht und friedlich einschläft.
Mr. Moe
01.02.2007 - 17:14 Uhr
sogar das plattentests-forum hat diesen norovirus bekommen, hier äussert er sich allerdings in form von möwenmilch.

xD



Ich hatte kurz vor Weihnachten Magen-Darm-Grippe: Innerhalb von 10 Stunden 8x gekotzt. Wer bietet mehr? ;-)

8x innerhalb von 8 Stunden =)
Na,
06.01.2008 - 01:25 Uhr
is mal wieder so weit, habe übelst Bauchschmerzen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim