Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Da freuen wir uns doch alle!

User Beitrag
Lepra
15.06.2002 - 05:23 Uhr
Öööhm, wollte nur mal sagen, dass ich jetzt wieder einen Kompi habe und Euch fortan wieder mit meinen gehaltvollen Beiträge beglücken kann.

Hab Euch vermisst!

Herzlichst Lepra.
die anderen Forums-TeilnehmerInnen
15.06.2002 - 05:26 Uhr
Da freuen wir uns doch alle!
Luna
15.06.2002 - 10:42 Uhr
*g* hab mich damals ganz schön gewundert als du völlig von der bildfläche (buchstäblich!:D) verschwunden bist. freun wir uns also dass du wieder unter den Postenden weilst....
loshombres
15.06.2002 - 20:46 Uhr
Na denn,Grützi(hoffentlich schreibt sich das wirklich so)!
El Capitan
15.06.2002 - 23:31 Uhr
Wo gibts Grütze???
Leprator
16.06.2002 - 01:44 Uhr
Vielen Dank!
Luna
16.06.2002 - 10:59 Uhr
mhhh...lecka, grütze!!!

Grries ditsch!!!!! (ich glaub das soll soviel heißen wie "grüß dich"*g* immer diese dialekte....)
ditsch
16.06.2002 - 13:24 Uhr
Grüezi mitenandr

Grries ditsch

Wieso zieht ihr mich jetzt hier rein?
Hab doch gar nix getan. Aber ich mag Gries.
Luna
16.06.2002 - 14:55 Uhr
@ditsch: huch, das is mir irgendwie gar nich aufgefalln....jo, gries mag ich auch. hab aber schon lang kein griesbrei mehr gegessen. vielleicht sollte ich das mal ausprobiern: grütze mit gries.;-)
loshombres
16.06.2002 - 21:40 Uhr
Hab´s geschnallt das das falsch geschrieben war! :-)
El Capitan
16.06.2002 - 23:08 Uhr
loshombres, da wär ich mir net so sicher... *g* Oder stehts im Duden??? Ansonsten stimm ich hier auch mal für ein neues Nationalgericht: Grütze mit Gries à la ditsch! Was meint ihr?
Luna
16.06.2002 - 23:15 Uhr
nee, umgekehrt: ditsch mit gries á la grütze...ohoh, ich merk schon, es wird spät.^hihi...
Lepra
17.06.2002 - 02:59 Uhr
@Luna: es ist schon spät???? Was ist bloss aus Euch Rock'n'Rollern geworden?! Früh zu Bett gehen und Gries essen? Pah!
Luna
17.06.2002 - 12:56 Uhr
whatever happened to our rock n roll*sing*
naja, hatte nen anstrengenden tag hinter mir....da wird selbst der stärkste roller müd´%-)
El Capitan
17.06.2002 - 13:04 Uhr
Lepra, ich stimm dir zu...die heutige Jugend... *schnüff* DAMALS war's halt noch anders ;-) Aber nix gegen Gries, ganz und gar net *g* Trotz allem wehre ich mich gegen die Vorstellung, ditsch zu essen, liebste Luna! *grumpf*
Liebste Luna
17.06.2002 - 13:38 Uhr
@liebster capitan:*mpf* tjaja, die heutige jugend...keinen sinn für mehr humor. warum kapierst du das nie wenn ich was net so rnst mein? vielleicht sollte ich klarer formuliern?! :(
loshombres
17.06.2002 - 19:19 Uhr
Spät oder früh? Rock n`Roll oder Volksmusik?
Ich geh dann schlafen wenn ich müde bin egal ob das um 20:00 oder 7:00 ist! So jetzt hab ich´s euch mal wieder gesagt! ;-)
IndieRockstar
11.08.2013 - 23:58 Uhr
Jetzt wirkt das Koks bei mir.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim