Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Alte Trainingsjacken

User Beitrag
Rabenblau
30.01.2007 - 00:59 Uhr
Alte Trainingsjacken (Tocotronic)
Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich welche auftreiben kann?

Walte
30.01.2007 - 08:48 Uhr
Frag doch mal die Jungs von Tocotronic. Die tragen ihre Indie-Kutten nicht mehr, vielleicht schenken sie sie Dir ja, sofern die nicht längst im Secondhandladen verramscht oder bei ebay teuer versteigert wurden.
Soup Dragon
30.01.2007 - 11:01 Uhr
Wer trägt den heutzutage noch Trainingsjacken?
Schuster bleib bei deinen Leisten
30.01.2007 - 11:15 Uhr
@Soup Dragon (30.01.2007 - 11:01 Uhr):
Wer trägt den heutzutage noch Trainingsjacken?

Leute die dir auch plastiks Gras verticken
knalltüte
30.01.2007 - 11:28 Uhr
"Wer trägt den heutzutage noch Trainingsjacken?"

Russlanddeutsche und Christoph Daum.
Ja, ich möchte auf diesen Beitrag antworten
30.01.2007 - 12:25 Uhr
die sind jetzt bald wieder angesagt, also macht alle mit, kauft alle traingsjacken oder strickt euch selber welche. voll lässig :P
Ratgeber
30.01.2007 - 13:20 Uhr
@Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich welche auftreiben kann?

Ja, im Ghetto gibts noch welche, gehe dort zum ersten Digga und hau ihm eine in seine gangsta Schnulze. Wenn er dann am Boden liegt trete noch ein wenig auf ihm rum und anschließend klaust du ihm die Jacke! Mit etwas Glück findest du noch ein wenig Crack in der Jacke, den kannst du dann später konsumieren und chillen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: