Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Bodi Bill - No More Wars

User Beitrag
smörre
29.01.2007 - 23:36 Uhr
Ich lausche gerade der bald kommenden Sinnbus-Veröffentlichung. Ein fantastisches Album von zwei Berlinern. Manchmal Piano-Pop, dann elektroide Tracks (yes, Disco und so). Zwischendurch Anleihen sogar zu Thom Yorke. Sehr abwechslungsreich und toller, cleaner Elektrosound.

Überhaupt ist Sinnbus ja ein Label, was man durchaus beobachten sollte. Und die Platten sind alle in schönen Digipacks verpackt. Freue mich jedes Mal drüber :)

Das Bodi Bill-Album kommt am 09. März. Noch Weilchen hin, aber das lohnt sich wirklich. Hands down.
fakeboy
08.02.2007 - 20:54 Uhr
der gesang schwächelt zwar manchmal ein wenig, aber die platte kann was. und sie wächst, also weiterhören, wenn's beim ersten kontakt nicht zünden sollte!
cds23
26.02.2007 - 19:40 Uhr
Sehr starkes Album. Und die Thom York Vergleiche haben verdammt nochmal Hand und Fuß.
conorocko
27.03.2007 - 09:19 Uhr
Ich öre auch gerade mal rein und ich muss sagen: hört sich sehr gut an und da geht noch einiges.
conorocko
27.03.2007 - 09:32 Uhr
der sänger hat manchmal aber auch was von dem karate sänger. z.B. bei very small.
conorocko
27.03.2007 - 09:48 Uhr
verdammt noch mal. könnte in meine top 12 in 2007 fallen.
stativision
06.05.2007 - 03:37 Uhr
jut! http://www.myspace.com/bodibill
Michi Beck
30.05.2007 - 23:16 Uhr
und ein bißchen Notwist scheinen auch durch.
murmaid
21.08.2007 - 12:33 Uhr
als ich sie live gesehn hab kam mir als erstes "cold-war-kids-mit-elektro" in den sinn.
ganz großartig, ja

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: