Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Anberlin - Cities

User Beitrag
solea
29.01.2007 - 21:54 Uhr
kommt am 20. Februar raus.
Höre gerade den neuen Song Godspeed, nicht schlecht, finde ich.
FirEprOOf
29.01.2007 - 22:16 Uhr
Gefällt mir auch sehr gut, auf purevolume gibs jetzt noch nen zweiten Song der auch ziemlich cool is !!!
Wird nen geiles Album !!
solea
30.01.2007 - 02:14 Uhr
Wahhhhh der neue Song "Dismantle.Repair" ist ja ein unglaublicher Ohrwurm!! Aber geil, freu mich auf das Album!
Daharka
08.02.2007 - 13:47 Uhr
tolles album, selbst die langsamen songs sind sehr gut gelungen... bin mal gespannt auf die 3 bonustracks... bisher 7-8/10
solea
15.02.2007 - 17:29 Uhr
Daharka:
Was hast du da für ein Ding? Promo Version?
Daharka
15.02.2007 - 18:38 Uhr
jupp, da fehlte glaubich 1 song oder so..., najaj werd mit nochmal die komplette anhören und dann mal schaun ob man das ding irgendwo herbekommt!
Daharka
16.02.2007 - 14:03 Uhr
so hab die komplett gehört und bin beeindruckt 7/10 vlt. auch tendez zu steigen, sehr angenehme cd, besonders das schmissige godspeed, ohrwurmige dismantle repair, und das epische fin (mit dem klasse chor am ende wenn die stromgitarren einsetzen ;) ) ! auch die 3 bonustracks sind recht gut, nur das elektronische promise ist nur so lala!
Daharka
17.02.2007 - 15:53 Uhr
hat nicht noch jemand das ding gehört? würde gerne noch paar feedbacks hören!
solea
17.02.2007 - 17:05 Uhr
hab die drei songs auf myspace gehört, davon finde ich nur diesesn kryptischen song mit a am Anfang nicht so stark. Ich bin von anberlin eigentlich bisher nie enttäuscht worden. Hol mir das Ding nächste Woche.
solea
06.05.2007 - 21:22 Uhr
das neue Album ist sehr gut geworden. Für Anberlin relativ abwechslungsreich. Schön finde ich auch dass 15 Titel (ja ok die interlude da zählt nicht) drauf sind und nicht nur 10 wie bei diversen anderen Künstlern. Machen mir immer wieder Spaß die Jungs..
solea
06.05.2007 - 21:32 Uhr
ich frag mich gerade warum auf dem Album, das mir hier vorliegt die Songs "uncanny, there is a light...,the promise" nicht drauf sind, wo sie hingegen auf einer Inet Raubkopie enthalten sind.
Da lohnt sich ja das ehrliche Kaufen echt noch :(
solea
06.05.2007 - 21:34 Uhr
die mit 15 Liedern ist die UK Version, so stehts zumindest auf amazon
chucky
07.05.2007 - 14:52 Uhr
Mich nervt dieses modern gewordene "übereinanderlegen" von Stimmen bei der Produktion so dermaßen, dass ich gar nicht mehr richtig auf die Musik achten kann...
Also das eine neue Zeile vom Text schon anfängt, während die letzte noch gar nicht ausgesungen ist, ich hasse es!
crashkid (p.b.d.)
07.05.2007 - 16:27 Uhr
chucky (07.05.2007 - 14:52 Uhr):
Also das eine neue Zeile vom Text schon anfängt, während die letzte noch gar nicht ausgesungen ist, ich hasse es!


Ich kann Dich zwar nicht leiden, aber Du hast Recht. Ich hasse es auch.
solea
07.05.2007 - 17:37 Uhr
oh ja, dass ist mir bei dem Album auch ab und an aufgefallen. Mich nervt es jetzt nicht so sehr, muss aber trotzdem nicht sein.

chucky
08.05.2007 - 15:11 Uhr
@suse
*kuss*
Coby
26.08.2007 - 11:43 Uhr
Mit welcher Band kann man die vergleichen?
therez
26.08.2007 - 11:46 Uhr
http://www.last.fm/music/Anberlin/+similar
solea
28.04.2008 - 13:00 Uhr
es kommt wohl im Sommer ein neues Album. Dieses mal bei Universal. Das kann man gut finden oder nicht ;)
Ich bin gespannt. Anberlin kann ich immer für 2 Wochen rauf und runter hören und dann wieder ne ganze Zeit gar nicht. Liegt auch etwas an der eigenartigen Stimme des Sängers. Ich wöllte aber nicht dass sie anders klingen.
Luke_sein_Vater
28.04.2008 - 17:05 Uhr
Anberlin kann ich immer für 2 Wochen rauf und runter hören und dann wieder ne ganze Zeit gar nicht.

Genau so ist es bei mir auch immer.^^
chucky
28.04.2008 - 17:54 Uhr
Schreckliche Band, die gottseidank ein Nischendasein führt...
Daharka
20.08.2008 - 00:52 Uhr
Neues Album, new surrender, leak...
solea
20.08.2008 - 03:42 Uhr
aha, und wie isses?
solea
20.08.2008 - 03:56 Uhr
das find ich ja immer wieder super lustig wenn bei einem major Wechsel ein alter song nochmal neu aufpoliert wird wie jetzt hier "the feel good drag" dabei hört er sich fast gleich (eher schlechter) an wie vorher. ein wenig an Härte wurde (welch wunder) rausgenommen.
solea
20.08.2008 - 03:58 Uhr
also der andere neue song auf myspace "disappear" gefällt mir nicht wirklich. zu einfallslos.
Daharka
20.08.2008 - 12:53 Uhr
Dissapear find ich ziemlich stark, ja das Album ist halt vom Sound her wie cities aber finds sehr gut an sich, bis auf den schlusstrack und soft skeletons, da die doch ein etwas zu ruhigen abschluss bieten! Aber würd schon 7/10 sagen, sehr schönes in sich stimmiges Album!
solea
06.11.2008 - 01:15 Uhr
find das neue Album klingt total unininspiriert, lahm, vorraussehbar. Zufall dass es das erste Major ist? Mag ich kaum glauben..
kds77
12.04.2010 - 10:12 Uhr
"We're done tracking our album. Never been this proud of something we've done. So stoked for everyone to hear it!" (twitter)
tg.essen
15.07.2010 - 16:22 Uhr
Neuer Song "We owe this to ourselves" gefällt schonmal.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: