Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Counting Crows live in London

User Beitrag
Luci
14.06.2002 - 16:11 Uhr
Hey Leute!

war noch jemand aus der plattentests-Gemeinde (abgesehen von Monkey und mir) auf dem CC-Gig in London (Astoria)? Wow!!! Ein grandioser Gig, einer der besten, die ich je gesehen hab. Ich freu mich auf's neue Album und wünsch denjenigen, die den Gig am Sonntag noch mitnehmen wollen (auch London) oder im August nach Amsterdam fahren viel Spaß. So, das mußte ich mit euch teilen. Bye

Luci
Armin
14.06.2002 - 23:45 Uhr
Hm... nagelt mich bitte noch nicht fest auf diese Meinung, aber beim ersten Durchhören von "Hard candy" (VÖ 08.07.) wären mir vorhin beinahe die Füße eingeschlafen. Ist aber vielleicht auch einfach nur die falsche Jahreszeit...
Monkey
16.06.2002 - 11:12 Uhr
*schon_mal_den_Nagler_hol* Hmmm?
Ich kenne bis jetzt nur einige Live-Versionen, aber die sind _gross_.
Und das Konzert war eines der besten, auf denen ich bis jetzt war. Sicherlich auch deshalb, weil ich so lange auf eine CC-Show warten musste, aber selbst wenn man meine emotionale Verbindung da raussubtrahiert war es immer noch eine fantastische Show.

Achja ... wen's interessiert: unter countingcrows.de gibt's eine Setlist und einige vollkommen unobjektive Kommentare zu der Show.
Monsoon
24.06.2002 - 13:57 Uhr
@Armin : Selbst als grosser CC-Fan muss ich sagen dass mir beim erstmaligen hören von "American Girls" nicht nur die Füsse sondern auch sämtliche anderen Körperteile eingeschlafen sind.
Ich wage eine Prognose : eine schläfrige 5/10.Schade.
Sebastian
25.06.2002 - 16:20 Uhr
Hab die CD mal runtergeladen und find sie ziehmlich gut. Auch wenn ich sie nur 2 mal im Zug komplett durchgehört hab. Mal schauen, werd ich mir auf jeden fall kaufen, wenn sie rauskommt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: