Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Chow Chow

User Beitrag
Oliver Ding
28.01.2007 - 20:21 Uhr
Eine Freundin, die neulich nach einem Jahr London zurückkam, hat mir eine schicke Truppe aufs Ohr gedrückt: Chow Chow sind drei Typen aus London, die mit lustigem Spielzeug wie einem 303, einer Space Drum und einem Vocoder ziemlichen Lärm machen, der nach vorne geht wie nix und das Plastik rockt. Die Debüt-Single gab's mit Wachsmalstiften zum Fertigmalen. Sinnfreie Referenzen: Klaxons, Shitdisco, Test Icicles, Ikara Colt, Frausdots, Sigue Sigue Sputnik, Death From Above 1979, Kaiser Chiefs, Bloc Party, Pixies. Der NME wärmt sich jedenfalls schon fürs Hyperventilieren vor.

* http://www.myspace.com/chowchowband
* http://www.fantasticplasticrecords.com/chowchow.htm
(Chili Schote)
28.01.2007 - 20:25 Uhr
Oh danke. Gefällt wirklich sehr gut.
(Chili Schote)
28.01.2007 - 20:46 Uhr
Weißt Du, ob man die EP bei uns käuflich erwerben kann?
(Chili Schote)
01.02.2007 - 21:03 Uhr
Oliver? :)
Medusa
09.06.2007 - 11:20 Uhr
Hallo Chili Schote!
Äh, ja, dein Beitrag ist etwas länger her. Ich bin jedenfalls die Freundin, die in London war. Habe eben die chow chow page abgecheckt und bin dann hier gelandet. Also, ich habe die Jungs gefragt, ob man wohl auch noch in Good Old Germany deren CDs kaufen kann, bin mir aber nicht sicher. Sie haben gesagt, vermutlich nicht. Aber ich denke, man kann die über das Netz bestellen, bestimmt. Musste mal bei Fantasticplastic gucken. Chow chow haben wohl auch was Neues raus, mit der Single 'Dear Francis', sehr nett! Und voll cool, die spielen auf dem O2 Wireless Festival im Hyde Park, das ist doch was!
Grüße...
chow chow
09.06.2007 - 12:31 Uhr
chow chow, chow chow...pumukel tv
(Chili Schote) (p.b.b.)
13.06.2007 - 17:12 Uhr
Oh, danke sehr.
Wenn dein Freund schon keine Auskunft gibt... ;)
Medusa
24.06.2007 - 11:20 Uhr
@Chili Schote: Ja, bitteschön! Und nichts dem Olli krumm nehmen ;). Wie gesagt, ich finde die Band echt gut. Oder schau mal wegen der CD bei Amazon, findeste bestimmt was.

@'chow chow': Na, kannst du denn mitreden?!
Armin
06.07.2007 - 21:05 Uhr
Lieber Kreis,


Der Sänger der Londoner Band Chow Chow, Iain Smith, ist am Sonntag (24.06.07) im Alter von 26 Jahren gestorben. Die Todesursache war ein Herzinfarkt.

Auf der Homepage haben die Bandmitglieder und Angehörigen eine Art Kondolenzbuch eingerichtet:

http://www.chowchowband.com/

Um sein Andenken in Ehren zu halten, liegt es Smiths Familie und der Band sehr am Herzen, das anstehende DEBUT Album dennoch im August zu veröffentlichen.

In Gedenken an Iain Smith.

CHOW CHOW



debut album “Colours and Lines”

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: