Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Avril Lavigne - The best damn thing

User Beitrag
Patte
03.03.2007 - 10:19 Uhr
Der nackte Rhythmus-Teil gegen Ende hin ist saucool.
Patte
03.03.2007 - 10:22 Uhr
Aber das Video unterscheidet sich stilistisch nicht sehr von ihren Vorgängern (der Blick von unten in die Kamera bspw.). Wenigstens wirkt sie bei dem Tanz nicht mehr wie ein 16-jähriger Backfisch.
Dan
03.03.2007 - 10:41 Uhr

furchtbar...

da waren die Sachen vom Vorgänger wie "My Happy Ending" noch um ein vielfaches besser als die neue Single...
Patte
03.03.2007 - 11:07 Uhr
Ich hab die deutsche Version für den Refrain erfunden...

"Hey, hey du, du, schmeiß-dein-Kind-wähäheeg. Ich mach dir ein neueeees!"

*g*
The MACHINA of God
03.03.2007 - 12:54 Uhr
Der nackte Rhythmus-Teil gegen Ende hin ist saucool.

Jepp.
Patte
03.03.2007 - 21:26 Uhr
Wenn dann noch Hand-Claps im Spiel sind, wird jeder Arsch (sch)wach...;)
Dan
03.03.2007 - 22:03 Uhr

deine Version ist vieeeeel besser, Patte ;)
Armin
12.03.2007 - 20:47 Uhr
AVRIL LAVIGNE

Avril Lavigne ist zurück: Nachdem die 22-jährige in diesem Jahr bereits

mit "Keep Holding On" (ihrem Soundtrack-Beitrag zum Fantasy-Block-

buster "Eragon") ihr Händchen für große Powerballaden demonstriert

hatte, gibt's derzeit mit "Girlfriend", der ersten offiziellen Avril-Single des

Jahres wieder Uptempo-mässig ordentlich was auf die Ohren. Den Song

schrieb und produzierte Avril zusammen mit Dr. Luke (Kelly Clarkson,

P!nk etc.). Es ist die Vorabsingle zum dritten Album der Kanadierin, das

den Titel "The Best Damn Thing" trägt und am 13. April erscheint. Neben

der englischen Original-Version, die auf dem kommenden Lavigne-Album

"The Best Damn Thing" enthalten sein wird, fertigte die 22-jährige ver-

schiedene Versionen des Songs an, auf denen sie den Refrain des Stücks

in verschiedenen Sprachen einsang, darunter Mandarin, Japanisch, Spa-

nisch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch. Wer hören will, wie

Avril auf deutsch "Ich will deine Freudin sein" singt, sollte sich ihr neues

Album zulegen: Die "German Version" ist darauf als Bonustrack enthalten.

(Internet: www.avril.de

Patte
12.03.2007 - 20:58 Uhr
"Avril auf deutsch "Ich will deine Freudin sein" singt,

Fantastisch! :D
Tschengis
12.03.2007 - 21:30 Uhr
Deutsche Version mit Diashow:
http://youtube.com/watch?v=AFbkIrilZyI

o_O
Ach Du Scheiße...
alfred
12.03.2007 - 21:32 Uhr
HAHA... ja das haben sie heute morgen im radio gespielt. zahlt sowas eigentlich die krankenkasse?^^
Indii
12.03.2007 - 21:50 Uhr
Naja, Bad Religion haben das damals besser hinbekommen.
Patte
13.03.2007 - 08:46 Uhr
Aber gar keine schlechte Aussprache für jemanden aus Kanada.
LLG
13.03.2007 - 08:54 Uhr
Loool
Ich mögte deine Froindin sein.
Patte
13.03.2007 - 08:59 Uhr
"Froiiindiiin"

Das ist die alte Hamburger Schule.
manuel
13.03.2007 - 09:01 Uhr
Ganz ehrlich - "Under my Skin" fand ich gar nicht mal sooo schlecht, einpaar Lieder auf der CD waren wirklich in Ordnung. Ihre Texte waren schon immer dämlich, aber zumindest klang "under my skin" schon etwas reifer als "let go"...deshalb waren meine Hoffnungen fürs neue Album auch recht hoch - hätte ja sein können, dass sie wirklich "erwachsener" und anspruchsvoller geworden ist. "Keep holding on" war nix besonderes - 08/15 Movie-Soundtrack Epos. "Girlfriend" finde ich furchtbar. Ehrlich. Sowas hätte ich beim ersten Album noch akzeptiert, aber nicht jetzt...*kopfschüttel*
Piepi
13.03.2007 - 09:29 Uhr
Na, hoffentlich erregt sie mit der deutschen Version nicht die gleichen Gemüter wie bei "Die Eier von Satan" von Tool :D

Die blöde Socke singt doch auch nur den Refrain deutsch, aber das hört sich irgendwie so mechanisch-erotisch an. Einfach zu toll.
Patte
13.03.2007 - 10:31 Uhr
Naja, bei den Strophen würde das Deutsch dann aber nicht mehr mit dem Rhythmus hinhauen, deswegen passt es so schon. ;)
Armin
13.03.2007 - 23:50 Uhr
Hallo zusammen,

Avril Lavigne ist zurück: "Girlfriend" heißt die erste Single aus ihrem kommenden Album "The Best Damn Thing". Mit "Girlfriend" spricht die 22-jährige Kanadierin allen Mädchen aus der Seele, die nicht verstehen können, warum der tolle Typ aus dem Haus gegenüber, vom Sportplatz oder aus der Schule ausgerechnet eine Freundin hat, die im Fernsehen weder bei "Germany's Next Topmodel" noch bei "Wer wird Millionär?" den Hauch einer Chance hätte. Die Message des Songs ist eindeutig: Warum bist du denn mit DER zusammen? - ICH wäre die perfekte Freundin für dich! Dass "Girlfriend" das Zeug zu einem echten Ohrwurm hat, ist nicht zur überhören - schon jetzt ist der eingängige Uptempo-Rocksong aus dem Radio nicht mehr wegzudenken. "Girlfriend" schrieb und produzierte Avril zusammen mit Dr. Luke (Kelly Clarkson, P!nk etc.).
Das neue Album "The Best Damn Thing" erscheint am 13. April. Avrils letzter Longplayer "Under My Skin" eroberte Platz 1 der deutschen Album-Charts, und genau da will sie mit "The Best Damn Thing" wieder hin.


Ab dem 30. März im Handel



Avril Lavigne - "Girlfriend"
VÖ: 30.03.
Daharka
14.03.2007 - 10:53 Uhr
ouch die deutsche version tut ja noch mehr weh als die normale schon...
Daharka
14.03.2007 - 10:56 Uhr
http://youtube.com/watch?v=t6cqPI8n0fs

die chinesische ist aber ganz witzig...
acid
14.03.2007 - 11:41 Uhr
whuaaaaaaaaaaaa ich krieg ohrenkrebs, das is ja vorschul musik!
7th Seeker
14.03.2007 - 12:50 Uhr
Hab ich mir auf englisch und deutsch angetan.
Einfach nur grauenhaft.
exciter
14.03.2007 - 13:11 Uhr
ist die nicht schon die queen mum aller shisha lilaafees ?
Damien
17.03.2007 - 17:47 Uhr
Oh Mann, Avril!Was soll denn die Scheiße jetzt? Du warst doch schon auf dem richtigen weg. Deine ersten beiden Alben konnte man durchaus anhören und man musste sich auch nicht unbedingt dafür schämen. Und jetzt machst du sowas! Und ich glaubte wirklich du würdest dich in Richtung KT Tunstall oder sowas entwickeln. Aber das war wohl zu naiv von mir. Wie konnte ich nur so dumm sein, tatsächlich so etwas anzunehmen?

Naja, aber irgend jemand muss ja Britneys Platz einnehmen, wo die ja jetzt verhindert ist. Wenigstens können wir uns auf die Paparazzi-Fotos freuen, die dich ohne Höschen mit deiner vermutlich bald-besten-Freundin Paris Hilton vor irgendeinem Promi-Club zeigen...

Oder übertreibe ich da jetzt?
manuel
17.03.2007 - 20:00 Uhr
^^ ich sehs genau so.
Naja, noch gibts ja hoffnung - vielleicht ist "Girlfriend" nur die poppige Single, die einfach sein muss...und die restlichen Songs sind ganz anders (hoffen kann man ja...)
Leatherface
18.03.2007 - 22:46 Uhr
^^Hoffen wir´s! Aber wenn die Guteste dann verlauten lässt, es sei ein "Fun"-Album und überhaupt nicht mehr depri, schwindet die Hoffnung dann doch irgendwie dahin. Im Gegenzug scheint Kelly Clarkson nun Avrils Platz ein zu nehmen. Die ist ja grad mit Mike Watt im Studio und soll ein depressives Punk-Album aufnehmen. Mal abwarten.
dude
18.03.2007 - 22:56 Uhr
das sich der gute Mike Watt für sowas hergibt is auch leicht bedenklich...
Konsum
19.03.2007 - 13:44 Uhr
Damien (17.03.2007 - 17:47 Uhr):
...
Oder übertreibe ich da jetzt?


Nein, keineswegs. Ich war auch etwas schockiert über den "Relaunch" von Avril. Nachdem sie bei der letzten Platte ihr Skater-Outfit bereits eingemottet hatte und sogar im Abendkleid durch ein Video spazierte, hat die Plattenfirma nun wohl eine Rolle rückwärts angeordnet. Ironie der Geschichte ist nur, dass Avril vielleicht bald den Platz von Britney Spears einnimmt, gegen die sie doch immer so gewettert hatte.
juppjupp
20.03.2007 - 15:26 Uhr
mal ehrlich: des hat überhaupt nix mit sk8er boy auf ecstasy zu tun. ich kann mir auch beim besetn willen nich vorstellen dass jetzt jedes video ihres neues albums so poppig gemacht ist. Man kann auch mal was anderes wagen.
JimCunningham
20.03.2007 - 15:56 Uhr
:-O

was bitte ist denn aus der dame geworden?

wieso hüpft und tanzt (haha) die jetzt in ihrem neuen musikvideo herum wie eine billige nutte?

und dieses lächerliche teenie-weenie-geseier von wegen "ich bekomme deinen freund, denn du bist scheiße und hast rote haare" ist ziemlich erbärmlich.

charakter = 0

dazu noch beschissene musik.

mannmannmann
caliban
20.03.2007 - 17:50 Uhr
gestern die deutsche version der single im radio gehört, konnte nicht anders, als mich kaputtzulachen, Peinlichkeit³. Video oder so nicht gesehen, will ich auch nicht (=

wirklich schade, das letzte Album hatte eigentlich 3-4 wirklich gute Lieder, naja sei's drum. Die Welt scheint Britneys zu brauchen...
Entenhuso
20.03.2007 - 17:57 Uhr
das VIdeo muss man gesehen haben.

Bei "Hey Hey You You" boxxt sie so cooooool in die Kamera, herzergreifend.

Sowas lächerlich-erbärmliches..die zwei Posts über mir treffns ja ma gut lol
!?!
22.03.2007 - 19:46 Uhr
[halöööö____i frei mie schon voll auf des neie album!!
zonk
23.03.2007 - 04:22 Uhr
zum neuen video fällt mir nur eins ein: L O L
narf
23.03.2007 - 15:42 Uhr
ach der ihre karriere is doch eh bald am ende..soll sich fürn playboy ausziehn und gut is
The MACHINA of God
23.03.2007 - 15:50 Uhr
Wirklich ziemlich erschreckend.
Armin
27.03.2007 - 21:27 Uhr
Hallo zusammen,

für ihre neue Single "Girlfriend", die diesen Freitag erscheint, stehen schon jetzt alle Zeichen auf Hit. Kein Wunder, denn wenn Avril Lavigne ein Album mit "The Best Damn Thing" betitelt, dann steckt dahinter ein festes Versprechen. Eine geballte Ladung mitreißender Up-Tempo-Power-Songs hat die zornige, kanadische Rockröhre im Gepäck, um damit nicht nur die Herzen ihrer Fans Knall auf Fall aufs Neue zu erobern.
"The Best Damn Thing" sprudelt folglich über vor schneidigen Gitarrenriffs, unwiderstehlichen Sing-a-long-Party-Refrains, energiegeladenem Pop-Punk und rebellischer Rock'n'Roll-Attitüde. Das Album ist eine klare Abkehr vom dunkleren Grundton des Vorgängers "Under My Skin". Für Songs wie die trotzig-kompromisslose Servier-deinen-Fremdgänger-Freund-ab-Hymne "Everything Back But You" bereitet es Avril allergrößtes Vergnügen, Texte zu erschaffen, die gerade nicht "direkt aus ihrem Tagebuch" entsprungen sein könnten, wie sie erzählt. Das Ergebnis ist eine Sammlung von Stücken, die deutlich machen, wie sie sich als Songschreiberin und Sängerin entwickelt hat: Vom frechen, einnehmenden "I Can Do Better" (einer von Avrils persönlichen Favoriten), über die ausdrucksstarke erste Single "Girlfriend", bis hin zur emotionalen Ballade "Keep Holding On", die sie für den Fantasy-Film-Blockbuster "Eragon" schrieb.
"Für dieses Album hatte ich keinen A&R-Manager an meiner Seite", betont Avril, "denn ich wusste schon vorher genau, wie es klingen sollte."

Ihre Produzenten und Mitmusiker hat Avril Lavigne sehr bewusst ausgewählt und ist selbst immer wieder ins Studio gegangen, um Gitarrensounds und Drumbeats zu justieren. Sie arbeitete konzentrierter als je zuvor, um sicher zu stellen, dass dieses Album ihr bisher bestes wird. Bislang veröffentlichte die mehrfache MTV-, Juno-, und Ivor-Novello-Preisträgerin zwei Alben: Ihr Debüt "Let Go" (war für acht Grammies nominiert) verkaufte sich weltweit sechzehn Millionen mal und erreichte 2002 Platz zwei der Media Control Album Charts. Mit "Under My Skin" (Nummer Eins in USA und UK), das sich weltweit acht Millionen mal verkaufte, gelang ihr schließlich zwei Jahre später der Sprung an die Spitze der deutschen Album-Hitliste. Von ihren acht Top-40-Hits erreichten hierzulande mit "Complicated" (2002, Platz drei) und "Don't Tell Me" (2004, Platz zehn) zwei Songs die Top Ten. Ihr neues Album schrieb und produzierte sie u.a. mit ihren bewährten Kollaborationspartnern Butch Walker (Bowling For Soup, P!nk, Hot Hot Heat, The Donnas u.a.) und Lukasz Sebastian Gottwald alias Dr. Luke. Außerdem beteiligt: Rob Cavallo (Green Day, My Chemical Romance u.a.) und Avrils Ehemann Deryck Whibley (Sum 41).

Vielleicht ist Avril Lavigne ein bisschen erwachsener als früher, aber sie ist nach wie vor eine furchtlose Raubkatze mit Zähnen und Krallen - absolut unvergleichlich und wild entschlossen zu rocken. Ihr Vorhaben ist gelungen: Dieses Album ist verdammt noch mal die verflucht beste Sache, die sie je gemacht hat. Und davon werden sich alle Avril-Fans auch hier bei uns diesen Sommer live überzeugen können, denn Avril wird auf Tour gehen!

Ab dem 13. April im Handel


Avril Lavigne - "The Best Damn Thing"
VÖ: 13.04.
sarah
28.03.2007 - 18:14 Uhr
Hamma geil das lied was wollt ihr alle avril is ewigst geil punk 4-ever!
summer
28.03.2007 - 18:17 Uhr
haltete alle mal die fressen ihr müsst ja daslied nicht anhören
reena
28.03.2007 - 20:43 Uhr
also ich finde die Single sehr groß! krieg das Grinsen schon gar nicht mehr aus dem Gesicht :D Weiter so Avril!
ps: also hätte die jemals mehr als passende Chartsmucke gemacht ;D
jan-phillip reemtsma
28.03.2007 - 20:52 Uhr
sind die promos schon raus? kann ein redakteur mal von den ersten eindrücken berichten?
jenny2
31.03.2007 - 12:50 Uhr
ich find das echt qeil wenn so viele über avril ablästern & der titel dann der meistgewünschte bei yam!radio oder platz 1 bei trl is...

von einem titel kann man ja mal garnix übers album sagen.. hört doch mal bei youtube andre songs wie i can do better oder i don't have to try an..

mir is aufgefallen das einige meinen die alte avril war besser
ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das ein kleines unerfahrenes mädchen im alter von gerade mal 17 jahren die nichts außer 100 krawatten & baggypants besaß besser war?!
*haha*
princess of the nightmare
31.03.2007 - 12:56 Uhr
hey...ich geb da jenny2 irgendwie recht......
immer heißt es: "ich will die alte rotzfreche punk-avril zurück!"
man hat aber nicht gerade viel von der rotzfrechen punk-avril gemerkt ;) nur weil avril ein freches punk-chick verkörpert hat heißt das noch lang nicht das sie wirklich eins war! ihre musik war ja mal so richtig lahm! vielleicht sk8er boi nicht...aber bei allen andren songs aus let go, die nicht veröffentlicht wurden hätte man sich nie gedacht das das von ihr kommt..
the best damn thing wird einfach besser..rockiger & macht gute laune..
zum video von girlfriend sag ich nur so viel: jedem seines ;)
Strombuli
31.03.2007 - 12:56 Uhr
doch, das war sie. Losing grip und with you waren sehr respektable songs damals und sie schien auf dem Weg zu einer ernstaften Künstlerin. Aber wenn ich mir die single anschaue, hat sie wohl ihre Zielgruppe nochmal um 3 Jahre verjüngt
Mr. Serious
31.03.2007 - 13:11 Uhr
"& der titel dann der meistgewünschte bei yam!radio oder platz 1 bei trl is..."

...was ja die bekannten Garanten für gute Musik sind.


"ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das ein kleines unerfahrenes mädchen im alter von gerade mal 17 jahren die nichts außer 100 krawatten & baggypants besaß besser war?!"

Doch, genau das. Zumindestens besser als "Hey, Hey, You, You! Ich klau dir deine Freundin, denn ich bin ein wirklich böses Mädchen und nicht mehr die kleine süße Punkgöre, hihi!"
belly13
31.03.2007 - 13:17 Uhr
jaja ihr scheiß avril-haters...

kümmert euch um eure eigene verdammte scheiße
The MACHINA of God
31.03.2007 - 13:22 Uhr
@belly13:
Und du dich bitte um deine Hausaufgaben.
Mr. Serious
31.03.2007 - 13:28 Uhr
Ich "hate" die Frau nicht. Es ist nur erstaunlich, wie sie das Künstück fertig bringt sich erst immer mehr zu steigern, bis sie kurz davor ist einmal wirklich ernst genommen zu werden, nur um sich jetzt dermaßen auf Killerpilz-Niveau zu begeben.
cone
31.03.2007 - 14:41 Uhr
hm..
avril selbst is eigentlich nicht so meins..da sagt sie sie is ein gutes vorbild weil sie immer sie selbst geblieben is? da hab ich mich todgelacht, ehrlich.. wer hat sich denn bei einem modelvertrag angemeldet & vor 2 jahren noch darüber abgelästert? die avril von 2002 und die heutige sind definitiv zwei verschiedene menschen.. die heutige kann doch nie im leben die alte gewesen sein..aber naja
die musik dagegen is wirklich wirklich gut.. vielleicht girlfriend nicht so doll aber tracks wie alone oder i don't have to try sind wirklich kein pop mehr.
ja alone empfehle ich^^ es lohnt sich aber auf ein konzert von ihr zu gehn
aber sie als person is für mich null vorbild oda so

Seite: « 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim