Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Avril Lavigne - The best damn thing

User Beitrag
Armin
26.01.2007 - 17:23 Uhr
VÖ 13.04., Titel noch unbekannt.

Vorabsingle:
23.03.

Avril Lavigne - "Girlfriend"

qwertz
26.01.2007 - 17:47 Uhr
das album wird "the best damn thing" heißen.
Peter Pan
26.01.2007 - 18:07 Uhr
Und wird nur verpoppunkrockte Ricky Nelson Cover von Songs enthalten, die Ricky Nelson selbst nur gecovert hat, ist mir zu Ohren gekommen.
Daharka
26.01.2007 - 18:33 Uhr
und eine weitere belanglose platte... brauch doch kein mensch sowas...
April Lasagne
26.01.2007 - 18:33 Uhr
Fahrstuhlmusik. Ich hatte mich so gefreut dass die in der Versenkung verschwunden war.
dandi
26.01.2007 - 18:35 Uhr
wobei am arsch stören pickel am wenigsten ...
Pure_Massacre
26.01.2007 - 18:39 Uhr
Heißer Anwärter auf die 6/10.
U.R.ban
26.01.2007 - 19:41 Uhr
Ist das jetzt nit son Glamour Girl geworden, dass ständig auf Modenschauen rennt?
Avril Lavigne zählt für mich zu einer der größten Unverschämtheiten der Rockgeschichte.
Patte
26.01.2007 - 20:45 Uhr
@Simon:
I'm with youuuuuuuu-ho-huuu-ho-huh-houuuu!
Gemini
26.01.2007 - 21:06 Uhr
Echte Rock-, ääh nein, Röckchen-Musik für Teenies/Girlies.
Dann doch lieber Lasagne als Lavigne.
Zeitgeist
27.01.2007 - 02:45 Uhr
Überflüssige 08/15-Pop-Scheisse.
die_muetze
27.01.2007 - 02:47 Uhr
Ganz ehrlich, generell war mir Avril nicht sonderlich sympathisch, aber ein paar nette Songs waren trotzdem auf den letzten 2 Platten drauf ... und jetzt zerhackt mich ;)
Armin
02.02.2007 - 16:29 Uhr
Frisch bestätigt:

Lavigne, Avril The Best Damn Thing Album Album 13.04.07
jo
02.02.2007 - 22:24 Uhr
Schon traurig. Der 'Silverchair - Neues Album'-Thread wartet Monate auf eine Umbenennung (die nun ja vollzogen wurde) und hier geschieht es nach ein paar Tagen. Die Welt ist ungerecht ;).
Jim Bob da Lulop
02.02.2007 - 22:26 Uhr
Na der würd ich aber gerne mal nen Fruchtzwerg aus dem Anus saugen!
perverso
02.02.2007 - 22:39 Uhr
bei der würd ich auch mal gerne "meinen charme spielen lassen".
dhud!
03.02.2007 - 14:06 Uhr
juhu, ich fin'd avril spitze. punkt.
ann
03.02.2007 - 14:31 Uhr
die Kinder brauchen doch heutzutage auch ihre Musik. Da gibts dann halt nicht mehr Peter Lustig, sondern Avril.
Armin
23.02.2007 - 23:16 Uhr
Avril Lavigne - Girlfriend Single-VÖ 23.03.07

Avril Lavigne ist zurück: Nachdem die 22-jährige in diesem Jahr bereits mit "Keep Holding On" (ihrem Soundtrack-Beitrag zum Fantasy-Blockbuster "Eragon") ihr Händchen für große Powerballaden demonstrierte, gibt's als erste offizielle Single-Veröffentlichung des Jahres nun wieder Uptempo-Rock-mässig ordentlich was auf die Ohren. "Girlfriend" schrieb und produzierte Avril zusammen mit Dr. Luke (Kelly Clarkson, P!nk etc.). Es ist die Vorabsingle zum dritten Album der Kanadierin, das den Titel "The Best Damn Thing" tragen wird und am 13. April erscheint.




Was ich von der Single halten soll, weiß ich auf Anhieb noch nicht so. Klingt halt nicht mehr nach Avril Lavigne, sondern nach P!nk.
Pure_Massacre
23.02.2007 - 23:26 Uhr
Ich weiß, was ich davon halten soll ;)
Leatherface
24.02.2007 - 00:54 Uhr
Naja, nach Pink klingts nun nicht unbedingt. Mehr wie Sk8er boi auf Ecstasy. Gut ist jedenfalls was anderes.
Tschengis
27.02.2007 - 10:41 Uhr
Hahahahahaha. Is ja der Kracher!
Ich dachte, die wäre auf ihre eigene Art schon ein bisschen "erwachsen" geworden, bzw. eben so "erwachsen", wie man Musik in diesem vor Geldgeilheit ertränkten Ausschlachte-Image-ist-alles-Genre ungefähr machen kann.

Aber dieser Gwen-Stefani-Kram ist ja total zum Kotzen. Okay, das waren Skaterboy und wie sie alle hießen auch schon.
Allerdings: der Minirock und das Video generell ist ja mal wirklich süß. :)
KingAdRock
27.02.2007 - 11:15 Uhr
Ich finds auch süß, vor allem der Refrain
dude
27.02.2007 - 11:26 Uhr
ist nur zum poppen
qwertz
27.02.2007 - 11:28 Uhr
hm... im video ist sie echt heiß ... der song ist trotzdem unterste schublade.
Leatherface
27.02.2007 - 15:22 Uhr
Diesmal sogar mit lachhafter Choreographie. Trotzdem ganz süß, das Video.
Parker
27.02.2007 - 15:54 Uhr
wo kann man das video sehen? bei youtube hat das label alles entfernen lassen.
Leatherface
27.02.2007 - 16:09 Uhr
^^ http://www.avril-lavigne.de/videopremiere/index.php

Hier. Musst dich aber anmelden.
Parker
27.02.2007 - 16:10 Uhr
Extra anmelden, um zu gucken ob sie immer noch heiß ist? Na gut...
qwertz
27.02.2007 - 16:15 Uhr
bei myvideo gibt es da video noch, allerdings nur in mäßiger qualität.
Parker
27.02.2007 - 16:31 Uhr
Bah, ist der Song mies. Irgendwie hatte ich die kleine gar nicht so schlecht in Erinnerung. Also egal war das ja schon immer, aber jetzt ist es richtig schlecht.
Leatherface
27.02.2007 - 16:40 Uhr
hab irgendwo gelesen auf der neuen Scheibe werden 18 songs sein. Vielleicht sind da wenigstens ein paar brauchbare dabei.
yah vibration
27.02.2007 - 17:06 Uhr
kann mal jemand freundlicherweise den myvideo link posten, habs leider nicht gefunden.
Leatherface
27.02.2007 - 17:08 Uhr
Ich glaube der existiert mittlerweile auch nicht mehr. Hab nämlich auch nix gefunden.
Leatherface
27.02.2007 - 17:17 Uhr
Gefunden!
http://www.myvideo.de/watch/916019
Aber die Quali ist echt nicht berauschend.
Tschengis
27.02.2007 - 17:20 Uhr
Dailymotion.com, da suchen.
yah vibration
27.02.2007 - 19:55 Uhr
warum sind video auf youtube oder myvideo eigentlich immmer asynchron...
Tschengis
27.02.2007 - 20:07 Uhr
Benutzt Du Linux? Flash 9 ist mittlerweile als Official Release raus, mal probieren.
yah vibration
27.02.2007 - 20:11 Uhr
nee kein linux..
Tschengis
27.02.2007 - 20:15 Uhr
An den Videos liegt's auf jeden Fall nicht. OS, Browser, Flash-Version?
yah vibration
27.02.2007 - 20:31 Uhr
xp sp2, firefox 2.0.0.2, Shockwave Flash 9.0 r28

wenn ich beim firefox die plugins anschaue, ist scheinbar noch ne zweite flash version 9.0r16 installiert
Tschengis
27.02.2007 - 20:47 Uhr
Flash mal komplett runtergehauen und neu draufgespielt?
Ist ja eigentlich auch egal, wenn's nur um das Avril-Video geht, ist der Sound sowieso latte. :)
yah vibration
27.02.2007 - 20:58 Uhr
naja, da es mir bei anderen videos auch aufgefallen ist, so latte nun nicht. aber das avril video huch ja...
Blackend
02.03.2007 - 15:34 Uhr
Mit diesen beschissenen pinken Totenköpfen und der super coolen Choreo hat sich die Gute von einem akzeptablen "geht-wenigstens-noch-grad-so Poppüppchen" in die überdimensionale Schublade des MTV Mist eingereiht... Alter ist das große Scheiße. Hat die ihr Lable gewechselt oder nen neuen Producer oder so was?
Daharka
02.03.2007 - 16:22 Uhr
was ist dass denn für eine gequirlte popscheiße, ach du heiliger...
Neil Archer
02.03.2007 - 17:03 Uhr
ich habe heute zum ersten mal das neue Video der jungen Dame gesehen und war schon ein wenig geschockt...nicht das ich sie vorher als musikalisch hochwertig betrachtet hätte, aber das neue Video geht zu weit. Als hätte man Pink/Fergie/Gwen S./etc in einen Topf geschmissen, eine ordentliche Portion Zuckerguss raufgehauen um dann das Ganze mit einer kleinen Priese Punk abzuschmecken.

Ich frage mich auch, welcher Marketing Ansatz dahinter stecken mag. God knows...
Dilemma
02.03.2007 - 17:04 Uhr
DaS wiRd daS AlBuM deS JaHrEs, i pRoMiSe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
evilkneevil
02.03.2007 - 17:14 Uhr
bisher war avril immerhin immer gut anzusehen aber das neue video kann man nun nichmal mehr ohne ton anschaun...schade ;)
pete
02.03.2007 - 20:44 Uhr
Ja, die war eigtl immer die angenehmste von diesen ganzen Acts aus ihrer Sparte. Und die heißeste. Aber bei dem neuen Lied stehen einem ja schon nach 10 Sekunden die Haare zuberge - mehr hab ich dann auch nicht gehört.
dandi
03.03.2007 - 00:39 Uhr
die ersten 2 bis 3 sekunden hörern sich meiner meinung nach an wie ein donnas song an und dann der rapite verfall in einen billegen popsong...

naja an und für sich schaut die immer noch ganz angenehm aus Und ist das nicht alles was zählt ?!

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: