Tennis

User Beitrag

keenan

Postings: 2896

Registriert seit 14.06.2013

28.06.2020 - 08:17 Uhr
kommentar vom 15. juni

word!

https://www.sueddeutsche.de/sport/djokovic-showkampf-tennis-kommentar-1.4936874

Felix Klaus

Postings: 494

Registriert seit 30.12.2019

28.06.2020 - 09:30 Uhr
Vor ein paar Wochen gab es in Belgrad ein Fussballspiel mit 25 000 Zuschauern. (serbisches Pokalfinale) Das war also nicht nur Djokovic mit seiner Adria Tour.. Das ist eine komplett andere Mentalität im Gegensatz zu unserer. Hier dreht man schon am Rad wenn 100 Fans von Union Berlin ihre Mannschaft vor dem Stadion feiern. Ich stell das nur fest, das ist nicht wertend geneint Ich persönlich gehöre sowieso eher zu den Vorsichtigen.

Felix Klaus

Postings: 494

Registriert seit 30.12.2019

01.07.2020 - 21:30 Uhr
Gab sogar eben in den ZDF-Nachrichten um 19:00 einen kleinen Bericht über Serbien, wo die Infektionszahlen wohl rasant ansteigen. Dass das von mir angesprochene Fussballspiel für soviele Zuschauer freigegeben wurde, war wohl eine Art "Wahlkampfgeschenk" an die Menschen, nach dem Motto, das habt hier euch jetzt nach den Monaten der Entbehrung mal wirklich verdient (wurde wirklich so ähnlich formuliert) Ist dann wohl eher eine "Mentalitätsfrage" der politisch Entscheidenden, um mein Posting vom Sonntag morgen ein wenig zu konkretisieren. Wenn man hier bei uns in Deutschland plötzlich ein Fusispiel aus dem Nichts quasi für die Bevölkerung freigeben würde, keine Ahnung was passieren würde, aber gänzlich unbesucht würden die Ränge wohl auch nicht bleiben..

Seite: « 1 ... 17 18 19 20
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: