Tennis

User Beitrag
RF
26.01.2019 - 21:18 Uhr
Ich vermute mal, dass Federer seine letzte Saison spielen wird. Wie er Tsitzipas am Netz
gratuliert hat ,seine "Flucht" durch den Spielertunnel und vielleicht auch die Pressekonferenz. das liess schon tief blicken.
Hoffe nur, dass er es nicht aprupt macht,sondern
wenigstens sagt :" Nach den US -Open" höre ich
auf" oder wie auch immer.
Net (Second Serve)
26.01.2019 - 21:23 Uhr
abrupt

7th Seeker

Postings: 76

Registriert seit 13.06.2013

26.01.2019 - 22:18 Uhr
@keenan: Ja ab 2013 war Federer für mich auch altersbedingt im Nachteil, also auch älter als es Nadal und Djokovic jetzt sind - die Periode 2008-2012 hast du jetzt aber auch ausgelassen.

Federers letzte Triumphe sind in der tat eine Besonderheit, aber die zeigen umso mehr was für ein Ausnahmesportler er ist.

Letztlich will ich auch nicht sagen dass Federer unter den beiden steht, sondern eben dass er umgekehrt auch nicht hervorzuheben ist.
Suffkopp vom Dienst
27.01.2019 - 01:18 Uhr
Wird aber nadals Triumph später!

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 951

Registriert seit 14.03.2017

27.01.2019 - 11:54 Uhr
Irgendwie hatte ich mir das gedacht, dass das heute nicht so ein Über-Match wird. Alle Welt erhofft sich eine Neuauflage des 2012er Endspiels und die Erwartungen sind überirdisch gewesen. Das musste enttäuscht werden. Aber so glatt ist dann doch ziemlich krass. Nadal hat nie Zugriff auf das Match bekommen. Djokovic hat aber auch losgelegt wie die Feuerwehr.
Nadal wird bei den French Open wieder zurückschlagen

7th Seeker

Postings: 76

Registriert seit 13.06.2013

27.01.2019 - 12:13 Uhr
Echt eine Wahnsinnsperformance von Djokovic. Bin jetzt echt gespannt ob er die Form auch in Roland Garros halten kann, dann dürfte das dort echt ein interessantes Finale werden.

Aber in der Form kann ich mir gut vorstellen dass Djokovic nach den US Open 2020 auch 20 Grand Slams geholt haben wird.

keenan

Postings: 1612

Registriert seit 14.06.2013

27.01.2019 - 12:23 Uhr
nadal heute leide ziemlich schwach, hätte er die form von den letzten spielen gehabt, wäre das anders ausgegangen...

5 GS ist schon noch ne Hausnummer, und der djoker wird auch nicht jünger, 32 in ein paar Monaten. die jungen kommen schon, nur wann ;-)
Orakel Rudi
07.02.2019 - 12:58 Uhr
Aus für Federer in der ersten Runde der French Open !

keenan

Postings: 1612

Registriert seit 14.06.2013

07.02.2019 - 13:38 Uhr
dachte der rudi ist tot?...
gangsterdepper
07.02.2019 - 14:03 Uhr
nichts für ungut - war wegen witz über die 4 minuten meister.roger so weit kommmen wie geht- meine meinung

Seite: « 1 ... 15 16 17 18
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: