Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dizzee Rascal - Maths and English

User Beitrag
Armin
25.01.2007 - 19:07 Uhr
The Raz-Kid is back mit einem neuen Album.
Für "Maths and English" hat sich Dizzee Rascal unter anderem Lilly Allen
ins Studio geholt. VÖ ist Mai/ Juni.
graft
25.01.2007 - 19:34 Uhr
"GHETTO" von der myspace seite gefällt mir schon sehr gut. muss mal wieder das letzte album hören. besonders "fickle" ist großartig.
juan
10.02.2007 - 00:52 Uhr
album of the muthafuckin' year!
Armin
14.03.2007 - 11:31 Uhr
Dizzee who? Dizzee what? The Raz-Kid is back mit einem neuen Album.
Für "Maths and English" hat sich Dizzee Rascal unter anderem Lilly Allen
und Joss Stone ins Studio geholt. Zudem hat Dizzee seine liebe zum
Gitarrensound wiederentdeckt. Grime meets Rock, oder so. VÖ ist Ende Juni.
der_fall
14.03.2007 - 18:46 Uhr
der ist ja auch auf der b-seite der neuen arctic monkeys single drauf.
da bin ich mal gespannt wie das klingen wird.....
Dän
27.03.2007 - 11:31 Uhr
"Pussyhole" steckt wirklich ordentlich was weg. Sehr geil.
Soup Dragon
15.04.2007 - 15:48 Uhr
Neues Video
Mit Fuchsjagd, very British!
Armin
04.05.2007 - 21:08 Uhr

DIZZEE RASCAL "MATHS & ENGLISH", VÖ: 08.06.07 (XL-RECORDINGS)

Dizzee Rascal hat den britischen Hip Hop auf einen neuen Level gebracht
und wurde zugleich die Gallionsfigur einer ganzen Bewegung: Grime.
Mittlerweile ist aus dem schüchternen "Boy in da Corner" eine echte
Rampensau geworden, weshalb er auch vor den Red Hot Chili Peppers
einheizen durfte. Da wundert es nicht, dass neben dicken Beats auch
einige mächtige Gitarrenriffs auf dem Album zu hören sind.


http://www.dizzeerascal.co.uk
http://www.myspace.com/dizzeerascal
floesn
04.05.2007 - 21:48 Uhr
Soup Dragon (15.04.2007 - 15:48 Uhr):
Neues Video
Mit Fuchsjagd, very British!


Respekt. Nettes Lied das.
Dän
01.06.2007 - 14:40 Uhr
Wohl der Zuverlässigste im Moment. Aufs erste Ohr jedenfalls wieder sehr geil geraten mit teilweise völlig irren Beats und standesgemäß unbeirrbarem Rap.
Paul Paul
02.06.2007 - 13:14 Uhr
Genau das wollte ich jetzt auch schreiben.
Armin
13.06.2007 - 21:06 Uhr
Ähm, Yo!
anbei schicke ich euch einen schnieken Stream zu einer Doku über Dizzee Rascals
neues und ebenso tolles Album "Maths & English".

http://streaming.beggars.com/bgroup/rm/xl/dizze/video/GB-141-07-00035_128.ram
http://streaming.beggars.com/bgroup/rm/xl/dizze/video/GB-141-07-00035_300.ram

http://streaming.beggars.com/bgroup/wm/xl/dizze/video/GB-141-07-00035_128.asx
http://streaming.beggars.com/bgroup/wm/xl/dizze/video/GB-141-07-00035_300.asx
juan
13.06.2007 - 21:09 Uhr
klasse album, die vorgänger waren zwar etwas besser, aber scheiss drauf. fettes teil.
Hansi
21.07.2007 - 16:21 Uhr
Hallo, weiß jemand wo der Track G.H.E.T.T.O veröffentlicht wurde? Hab ihn auf youtube gehört und such ihn seitdem.
Ach so das neue album ist natürlich geil, einige Burner Tracks, seinen geilen Style hat er beibehalten.
Soup Dragon
21.07.2007 - 16:27 Uhr
Bisher mein liebstes von Dizzee. Mit reinen Grime konnte ich nie soviel anfangen, deshalb begrüße ich die Entwicklung auf diesem Album sehr.
Mixtape
11.07.2008 - 19:18 Uhr
"Dance wiv me" seine Kollabo mit Calvin Harris und Chrome, nicht auf dem Album drauf, ist von 0 auf 1 der britischen Singlecharts gegangen. Ist auch ein sehr geiler Track! Genauso toll ist seine Coverversion von The Ting Tings "That's not my name" mit geändertem Text.
U.R.ban
10.08.2008 - 21:14 Uhr
Der hat gestern im Alten Wartesaal in Köln gespielt, mein Kollege hatte Freikarten. Mein eigentliches Vorhaben, mir das ganze gemütlich aus dem Hintergrund anzuschauen, wurde verworfen, weil es richtig gut abging.
Sicherlich einer der Guten seines Fachs...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim