The National - Boxer

User Beitrag
Armin
25.01.2007 - 19:07 Uhr
THE NATIONAL "Titel tba", VÖ: Mai (Beggars Banquet)

Die Brüderpaare Dessner und Devendorf weilen samt ihrem Sängerkollegen
Matt derzeit noch in einem Brooklyner Studio und feilen an ihren Songs.
Lange werde sie es dort nicht aushalten, denn der Veröffentlichungstermin
ist für Mai schon fest geplant. Und auch eine kleine Europa-Tour ist schon
angedacht, die dann immerhin in unsere Hauptstadt führen soll. Mit dem
letzten Album "Alligator" haben die Extrem-Sympathen hierzulande viele
neue Freunde gewinnen können. "Eine Band wie guter Wein" befand ein
Kritiker. Entsprechend Grosses erwarten wir jetzt, ist die Band doch erneut
um zwei Jahre gereift und damit noch besser!

Online:
www.americanmary.net/
www.myspace.com/thenational

Lätta
25.01.2007 - 19:10 Uhr
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Dan
25.01.2007 - 19:12 Uhr

Schön...

Interpol, Editors, National - da kommt dieses Jahr wieder sehr viel New New Wave auf uns zu ;)
Christian
25.01.2007 - 19:18 Uhr
Wird sicherlich so wundervoll wie der Vorgänger...
todde
25.01.2007 - 19:20 Uhr
Top-Nachricht.
Haldern-Pop, bitte zuschlagen!
SpuddBencer
25.01.2007 - 19:34 Uhr
sehr schön! dann hoffentlich auch bald wieder in D unterwegs.

aber New New Wave? also bitte...

Uh huh him
25.01.2007 - 19:37 Uhr
New New Wave ist wirklich eine miese Bezeichnung. Mit den Editors haben The National so viel zu tun wie... wie... ja, weiß nicht, weiter weg geht ja kaum.

Einfach nur ne geile Nachricht jedenfalls!
Soup Dragon
07.02.2007 - 00:03 Uhr
New Wave, ...also wirklich!;)
Christian
09.02.2007 - 13:05 Uhr
Gerüchte werden laut, dass The National mit Devastations touren werden.
Das erste Konzert ist im Mai in London angesetzt.
Und wer ist im Mai in London? :-)
Das wird ein Fest.
Ben
09.02.2007 - 14:49 Uhr
Das wäre ja unfassbar! Denn am 26.2. kommen die Devastations hier nach Freiburg. Bittebittebitte...
bee
09.02.2007 - 15:20 Uhr
auf die Platte bin ich gespannt!
Tourdaten finde ich aber weder für National noch für Devastations ... (was machen die überhaupt?)
Christian
09.02.2007 - 17:07 Uhr
Ich schwelge momentan in Vorfreude.
Seit langer Zeit mal wieder in London, dann solch ein Hammer. ;-)

The National make a brief return to the UK in May... playing shows with Editors and their own show at Koko in London, supported by new signings, Devastations.
Wed 31 May - London Koko

http://www.beggars.com/banquet/index.htm
dominik
22.02.2007 - 05:23 Uhr
man man ich hab die "Alligator" jetzt erst für mich entdeckt. eine unglaublich gute scheibe. werd ich mir auf jeden fall holen!!

freu mich natürlich auch auf ein neues Album ;-)
Christian
22.02.2007 - 10:33 Uhr
The National is working on a new album due to be released worldwide in May 2007 by Beggars Banquet. They currently reside in Brooklyn, NY.
dorsch
22.02.2007 - 11:40 Uhr
ich freu mich drauf! Diesmal mit der Vorsicht des enttäuscht werdens, jaha.
Ben
22.02.2007 - 11:51 Uhr
Ich glaube ich freue mich über kein kommendes Album mehr. "Alligator" war das eigentliche Album des Jahres 2005
Christian
24.02.2007 - 11:21 Uhr
"Alligator" ist so unglaublich groß.
Das wächst und wächst und wächst und wächst.
bee
24.02.2007 - 12:21 Uhr
ja - und auch die selftitled ist sehr gut!
Ben
24.02.2007 - 12:30 Uhr
http://youtube.com/watch?v=ZXmDtgopI-8

Üble Gänsehaut!
Lätta
24.02.2007 - 17:14 Uhr
Oh man... Das Livevideo ist ja wohl mal unglaublich. Bei Matt Berninger hat man immer das Gefühl, der kehrt wirklich sein Innerstes nach außen, wenn er singt.
Und ich kann nur immer wieder sagen: Die Texte, die Texte...!!!
Sombrero
25.02.2007 - 09:35 Uhr
Kennt hier eigentlich noch irgendjemand das Nebenprojekt der Hälfte der Band? Nennen sich Clogs. Das neueste Album "Lantern" ist wunderschön!
andu
25.02.2007 - 23:40 Uhr
grandiose band! "secret meeting" wird für immer mein freund sein.
Christian
26.02.2007 - 00:27 Uhr
Was ich bisher von Clogs kenne, gefällt mir auch sehr gut. Gibt es schon mehr zu hören, als die Mp3's auf der Labelpage?
Sombrero
26.02.2007 - 00:51 Uhr
Ich weiß jetzt nicht, welche Songs genau es auf der Labelpage gibt, aber auf ihrer Mypsace-Seite gibts 3, plus dem wunderbaren "Clogs" weiter unten als Youtube Video. Ansonsten einfach kaufen, wirst es bestimmt nicht bereuen ;)
markus w.
26.02.2007 - 09:03 Uhr
"Lantern" ist imho bedeutend besser als "Stick music" und schwer zu empfehlen. "Stick music" ist mehr, wie sagt man so schön, "zeitgenössische Musik" und frickelt viel zu viel neben der Spur. Ein paar schöne Momente gibt's trotzdem.

Kennt jemand die "Cherry Tree" EP von The National? Ist mein Favorit der Band und hat mit 7 fantastischen Songs (inkl. einer Live-Version von "Murder me Rachael") eigentlich fast Albenstatus.
stimpson
26.02.2007 - 13:17 Uhr

Ja die cherry tree EP ist super, besonders about today und imo eins der besten national stücke ist all dolled up in strap.s!

hoffe die neue national cd geht wieder etwas in die ruhigere richtung.

Obwohl aligator natürlich auch super is.
dominik
26.02.2007 - 23:22 Uhr
neus Album von The National erscheint am 22. Mai 07 mit dem Titel "Boxer"

Tracklist:

01 Fake Empire
02 Mistaken for Strangers
03 Brainy
04 Squalor Victoria
05 Green Gloves
06 Slow Show
07 Apartment Story
08 Start a War
09 Guest Room
10 Racing Like a Pro
11 Ada
12 Gospel

und sie kommen auch einmal nach deutschland:
25.05.07 Berlin - Magnet

wenn das keine guten news sind ;-)
Christian
27.02.2007 - 00:25 Uhr
Toll! London und Berlin! Mein Lenz ist dieses Jahr tatsächlich im Mai! :-)
Ben
27.02.2007 - 00:29 Uhr
Das Cover ist auch super!
Ab jetzt werden die Kalendertage gezählt.
Paul Paul
27.02.2007 - 06:43 Uhr
Nur wo ist "About Today"? Oder ist das ein älteres Stück?
Ben
27.02.2007 - 10:47 Uhr
Ist auf der "Cherry Tree" drauf
Christian
27.02.2007 - 11:54 Uhr
Hello Everyone! We hope this announcement finds you well! At long last, we are pleased to announce the release of our fourth album, "Boxer", on May 21st (UK/Europe)/22nd (USA) via Beggars Banquet. We worked very hard on this album and we are quite proud of it. It's full of our blood and sweat and there are plenty of surprises!! Here is the tracklist (and we'll post some new music soon!)....

01 Fake Empire
02 Mistaken for Strangers
03 Brainy
04 Squalor Victoria
05 Green Gloves
06 Slow Show
07 Apartment Story
08 Start a War
09 Guest Room
10 Racing Like a Pro
11 Ada
12 Gospel

And Tour Dates (many more to come shortly):

May 22nd London, England - Astoria
May 23rd Paris, France - La Maroquinerie
May 25th Berlin, Germany - Magnet
May 28th New York, NY - Bowery Ballroom
May 29th New York, NY - Bowery Ballroom
May 30th New York, NY - Bowery Ballroom
May 31st New York, NY - Bowery Ballroom


We encourage you to get your tickets for the shows listed above soon. We will be announcing a full US tour and European Festival dates shortly.

Take Care,

The National
ernesto
27.02.2007 - 21:03 Uhr
4 Termine in NY, wie gross sind die dort denn??
SpuddBencer
27.02.2007 - 21:11 Uhr
Heimatstadt?
ernesto
27.02.2007 - 21:16 Uhr
du meinst 2 Termine allein für die Verwandtschaft?
SpuddBencer
28.02.2007 - 01:32 Uhr
also zumindest in der US-blogger-szene sind sie ja auch ne ziemlich dicke nummer...und ist doch relativ normal, dass bands in der heimatstadt populärer sind und größere oder mehrere konzerte spielen.
Armin
14.03.2007 - 11:28 Uhr
THE NATIONAL "BOXER", VÖ: 18.05.07 (Beggars Banquet)

Es ist vollbracht: The National liefern den Nachfolger zu "Alligator"
endlich ab und alle, die "Boxer" schon hören durften, zeigten sich
schwer begeistert.
Mit dem letzten Album "Alligator" haben die Extrem-Sympathen auch
hierzulande viele neue Freunde gewinnen können. "Eine Band wie guter
Wein" befand ein Kritiker.

Online:
www.americanmary.net/
www.myspace.com/thenational
Strombuli
14.03.2007 - 11:42 Uhr
Extrem-Sympathen also...
dominik
19.03.2007 - 13:47 Uhr
zwei neue Songs ;)
http://www.blogotheque.net/article.php3?id_article=2838
Christian
19.03.2007 - 14:10 Uhr
"Ada" ist sensationell!
Auf www.americanmary.net gibts übrigens das Cover und die Trackliste von "Boxer" zu sehen.
Ben
19.03.2007 - 14:56 Uhr
Oh man, "Ada" ist der absolut Wahnsinn. Studioversionen dürften das aber beide mit Sicherheit nicht sein. Lässt trotzdem auf sehr großes hoffen.
Lätta
19.03.2007 - 15:55 Uhr
Ich hör jetzt seit einer Stunde "Ada". Song des Jahres bisher, aber sowas von!
dominik
19.03.2007 - 21:28 Uhr
@Lätta
da stimm ich dir ganz klar zu!! aber ich finde beide songs hammer gut. die pure gelassenheit.

aber klar "Ada" scheint sehr groß zu sein ;) hörs jetzt auch schon die ganze zeit...

ich will BOXER !!!
dominik
20.03.2007 - 13:49 Uhr
...die modest mouse zittert schon ein wenig.
dominik
22.03.2007 - 21:20 Uhr
ach ha je vorfreude ist doch die schönste freude:
http://www.radiofrance.fr/franceinter/em/cestlenoir/playlists.php?day=21&mth=3&year=2007

zwei neue songs vom neuen album "boxer"
und "fake empire" gibts auch schon über myspace zu hören!!!
Ben
22.03.2007 - 21:35 Uhr
Ganz groß!
dominik
22.03.2007 - 21:39 Uhr
seh ich auch so!

und hier gibts "fake empire" als gratis mp3:
http://www.beggarsgroupusa.com/mp3/thenati..._fakeempire.mp3
Lätta
23.03.2007 - 02:40 Uhr
Herrje, drei Songs, dreimal 10/10. Was wird das für ein Album?
dominik
23.03.2007 - 02:55 Uhr
die frage stell ich mir auch!
hoffe mal das sie bald beantwortet wird...
Paul Paul
23.03.2007 - 06:59 Uhr
"Fake Empire" ist perfekt. Von einem Opener als Appetitmacher war ich das letzte Mal von Interpols "Next Exit" derart überzeugt - da lief's dann im Endeffekt auf ein beinahe 10/10er-Album heraus. Auch damals eine New Yorker Band, bei denen ich eine Steigerung eigentlich ausgeschlossen hatte...

Seite: 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: