Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Danzig - 7 - I Luciferi

User Beitrag
stativision
12.06.2002 - 14:49 Uhr
ohne danzig-fan zu sein: das review ist eines der schlechtesten dieser seite.
müsst ihr praktikanten beschäftigen? *g*
Armin
12.06.2002 - 15:57 Uhr
Ich wäre glücklich, wenn wir Praktikanten beschäftigen könnten.

Neinnein, Markus ist Metalhead mit jahrzehntelanger Erfahrung. :-)

Was genau hast Du auszusetzen?
stativision
12.06.2002 - 20:59 Uhr
hundsmiserabel war der vorgänger nicht. das war blackacidevil, ok, das ist noch subjektiv. aber wo klingt 6:66 satan´s child nach marilyn manson?
und warum WIEDER in gothic gefilde, in denen er sich (beim besten willen) nie befand?

das rumreiten auf den sangeskünsten ist reine und dämliche provokation, aber gut, gehört auch noch zur subjektivität.

und seit wann nimmt danzig sich selbst ernst? auch bei manowar habe ich diesbezüglich zweifel, aber bei danzig ist das doch offensichtlich ein grosser (geplanter) witz und keine (unfreiwillige) realsatire.

Luna
12.06.2002 - 21:05 Uhr
@armin: *könnt* ihr oder *dürft* ihr keine praktikanten beschäftigen? interessiert mich jetz mal:)
Armin
12.06.2002 - 21:47 Uhr
@Luna: Wir machen das alle in unserer Freizeit, nach Feierabend in unseren regulären Jobs oder in unserer Freizeit. Insofern dürfte sich die Praktikanten-Frage von selbst beantworten... :-)
Luna
13.06.2002 - 17:50 Uhr
*g* ach so.
Stretchlimo
17.06.2002 - 12:05 Uhr
Hast Du Danzig mal erlebt, wie verzweifelt er versucht, den Bösen Mann[tm] zu geben und halbherzig über die Bühne tobt, weil es nicht gelingen mag? Der meint das anscheinend durchaus ernst.
stativision
17.06.2002 - 14:30 Uhr
keine ahnung, hab bis jetzt immer nur interviews gelesen, live würde ich aber jetzt eh total anders bewerten, da kommen auch rammstein teilweise ernst rüber ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim