Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lovehatehero - White Lies

User Beitrag
Daharka
23.01.2007 - 09:16 Uhr
Neues Album, der dem debut nach zu urteilen, schlechtestens und klischeebeladenstens Emocorebands... Hör das neue später mal durch, vlt. ham se sich ja doch gemacht ;)
the dude
23.01.2007 - 10:51 Uhr
also dass was ich jetzt auf myspace gehört hab fand ich soo schlecht nicht. aber auch keinesfalls überragend natürlich!
Fat Mike
23.01.2007 - 11:03 Uhr
@Daharka

Junge, kaufe dir auch mal ein Album...
lividman5k
23.01.2007 - 12:08 Uhr
Jop, bin auch mal gespannt. Auf der letzten CD waren doch der ein oder andere Song, der ganz okay ging. Keine musikalischen Höchstflüge, aber durchaus annehmbar.
Daharka
23.01.2007 - 14:32 Uhr
ich kauf mir auch alben, aber ich höre voher gerne rein und bei dieser band bin ich enorm skeptisch... höre mir das ding jetz mal an, vlt. ists ja doch was...
Daharka
23.01.2007 - 14:53 Uhr
Bin auf den ersten Eindruck positiv überrascht, album ist härter, schneller, songs etwas abwechslungsreicher, hebt sich schon ein wenig vom standart ab, bisher so 6/10 für fans des genres sicherlich interessant...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: