Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sondre Lerche

User Beitrag
Morpheus
10.06.2002 - 20:02 Uhr
Warum gibts eigentlich noch keinen Test zum ersten richtigen Album dieses gnialen Popmusikers?
Armin
10.06.2002 - 22:07 Uhr
Haben wir seinerzeit leider verschlafen.
Morpheus
11.06.2002 - 18:30 Uhr
nehme mal an, das es auch nachträglich keine rezension zu seiner cd geben wird, oder?
Oliver Ding
11.06.2002 - 20:06 Uhr
Korrekt. Es gibt derzeit Woche für Woche jede Menge VÖs, bei denen wir kaum nachkommen, weswegen so manches leider unter den Tisch fällt. Nachträgliches kommt eigentlich nur dann in Frage, wenn die Platte entweder außerordentlich wichtig oder die VÖ-Flut deutlich abgeebbt ist.
Morpheus
12.06.2002 - 16:30 Uhr
schade.
aber daher ihr die platte ja zu kennen scheint, was hätte sie denn für ne note bekommen?
Armin
12.06.2002 - 16:57 Uhr
Ich kenne nur den netten Beitrag vom Rolling Stone-Sampler. Wenn wir die Platte auf den Schreibtisch bekommen hätten, wäre sie auch rezensiert worden...
Morpheus
14.06.2002 - 21:14 Uhr
ach so......
Obrac
23.11.2004 - 05:34 Uhr
Die Rezi hier gefällt mir. Ganz großes Rezensions-Kino. Hut app!
Ina Simone Mautz
23.11.2004 - 14:12 Uhr
Dankeschön, dankeschön. Das freut mich. Dafür werfe ich meinen Hut jetzt glatt ins Publikum! Hui!
Obrac
23.11.2004 - 18:24 Uhr
Aber bitte.. Das muss auch mal gesagt werden. Besonders wo ich meinen Unmut über die Kjellvander-Rezi heute auch schon zum Ausdruck gebracht habe.
Patte
24.11.2004 - 13:37 Uhr
Eine ganz beSondre Lerche. :-)
emo-evil aka evilkneevilchen
13.01.2005 - 12:15 Uhr
..hab ich grad für mich entdeckt,klingt ziemlich gut*find*
Obrac
29.06.2006 - 22:52 Uhr
Guter Mann. Sonst gibt es hier nichts zu sehen. Bitte weitergehen.
bee
30.06.2006 - 09:02 Uhr
was braucht man vom dem? die Two Way Monologue?
und warum wurde das neuste Werk Duper Sessions noch nicht besprochen?
Obrac
30.06.2006 - 10:02 Uhr
was braucht man vom dem? die Two Way Monologue?
Japp!

und warum wurde das neuste Werk Duper Sessions noch nicht besprochen?
Wurde Sie: http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3869
bee
30.06.2006 - 10:14 Uhr
pff - gepennt - danke

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim