Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Dog - der Kopfgeldjäger

User Beitrag
Strombuli
23.01.2007 - 00:34 Uhr
grade zum ersten Mal seit 2 Wochen die Glotze angeworfen und mich dabei krankgelacht. Dafür finde ich keine Worte. Ihr?
Strombuli
23.01.2007 - 00:41 Uhr
Der größte Brüller: 8 Leute, die das originale A-Team zum B-Team degradieren, suchen mit kugelsicheren Westen und Survivor-Accesoires einen mehrfachen Verkehrssünder(!!!) in Colorado. Dabei fällt von DOG (der Chuck Norris in der Pfeife rauchen würde) ironiefrei der Satz:

Jetzt wissen wir, welche Zigarettenmarke er raucht

xD
monguelfino clandestino
23.01.2007 - 09:53 Uhr
rtl II versteht es eben das niveau zu heben. wuerde mich nicht wundern wenn vor dieser sendung "Walker, Texas Ranger" lief.
MJK
23.01.2007 - 09:56 Uhr
So wie ihr dachten auch die Leute von South Park und haben Cartman in der Rolle von Dawg losgeschickt. Sehr lustig das.
Dan
23.01.2007 - 10:23 Uhr

naja, zumindest haben sie es ja mehr od. weniger mit Kleingangstern zu tun, da ist der Job gleich nicht so gefährlich ^^

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim