Less than jake - Boarders & Boundaries

User Beitrag
PeterHH
10.06.2002 - 17:13 Uhr
Da ich hier noch kein Plattenreview gefunden habe und ich mir die Platte evtl. zulegen möchte - was haltet ihr von der Scheibe?
ditsch, empfiehlt
11.06.2002 - 09:57 Uhr
Eingängiger Ska mit coolen Melodien. Nichts für die Ewigkeit, aber etwas um in Stimmung zu kommen!

Empfohlen!
PeterHH
11.06.2002 - 10:58 Uhr
klingt schon mal gut :o)! Hoffe, sie werden beim Hurricane eine geile Show hinlegen. Und ein bisschen Ska-Punk in der Plattensammlung kann ja bestimmt nicht schaden. Danke!
ditsch
11.06.2002 - 12:29 Uhr
Ska-Punk klingt für mich zu hart für Less than jake. Sie sind nicht so punkig wie beispielsweise die Voodoo glow skulls. Aber nur Ska, würde den Gitarren dann doch nicht gerecht werden.

Eine geile Show wird es sicherlich geben. Dafür sind Less than jake schliesslich bekannt! Ich freu mich auf jeden Fall.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: