David Bowie - Heathen

User Beitrag
Raventhird
10.06.2002 - 14:07 Uhr
Keine Bowie-Fans hier ?? Wer kennt die Platte außer mir und teilt mir seine Meinung mit ???
Armin
10.06.2002 - 14:36 Uhr
Oliver. Bald. An dieser Stelle. :-)
TheFuror
10.06.2002 - 16:46 Uhr
Klasse Album, ich hab's aber erst einmal gehört bisher, deswegen kann ich noch nicht so viel dazu sagen.
beckes
10.06.2002 - 17:43 Uhr
Natürlich gibt's hier Bowie Fans ! Bei uns kam's noch nicht an , verdammtes Kaff .
Aber es ist bestimmt großartig , Bowie ist einfach Gott . Wenn ich es endlich in die Finger kriege , schreibe ich mal ein paar Zeilen .
weird-O
29.03.2005 - 19:36 Uhr
Ok. ich nehm mal den hier. die frühwerke interessieren mich auch nicht (immer noch nicht). Heathen ist herrausragend. allein für "Slow Burn" muss man ja schon nen kniefall machen und einmal ums haus rutschen. jawohl.
was den vergleich Slow Burn - Hero betrifft, so muss ich gestehen, dass ich ein banause bin. kenne den song nämlich nur in der Ozzy-variante ;)

(und was is jetzt mit Oliver, an dieser stelle?... ach so. 6 punkte nur. naja, is wohl erfahrungsbedingt. oder altersweisheit^^)
Domino
30.03.2005 - 00:52 Uhr
Von den letzten drei Bowie-Alben das beste, hätte meiner Meinung nach den Hype verdient, den das schlechtere Reality bekommen hat. Bis auf das langweilige A Better Future kann ich mir das durchgehend anhören (auch wenn Gemini Spacecraft ein bisschen abgestanden riecht). Und Slip Away hat einen großartigen Refrain. Allerdings finde ich drei Coverversionen auf einem Album ein bisschen happig, auch wenn sie eingetlich gut gelungen sind.
logan
30.03.2005 - 21:38 Uhr
Heathen zähle ich zu seinen besten Werken, jedenfalls aus jüngerer Zeit. Reality kann da nicht mithalten.
The MACHINA of God
30.06.2005 - 02:15 Uhr
3 Coverversionen?
Ich seh nur 2. nochmal nachguck.
logan
26.03.2010 - 19:12 Uhr
9,5/10
Nowe75
27.03.2010 - 00:28 Uhr
Sein bestes Album der letzten 10 Jahre ohne wenn und aber.
Glatte 9/10
...dagegen war Reality ein Rohrkrepierer.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 22927

Registriert seit 07.06.2013

11.01.2016 - 19:02 Uhr
Mal wieder hören endlich. Mochte das eigentlich immer. Und welch tolles Coverfoto. Freu mich schon auf "Slow burn".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: