Banner, 120 x 600, mit Claim

Serie: Akte X

User Beitrag
Umblätterer, fröhlich
04.03.2019 - 15:28 Uhr
*Akte X umblätter*

keenan

Postings: 3570

Registriert seit 14.06.2013

04.03.2019 - 16:34 Uhr
würde ja gerne mal nen akte xxx film mit der gillian sehen :-D
kee.nan
04.03.2019 - 16:48 Uhr
ich erzähle hier überall, dass ich erwachsen bin und kinder hätte, dabei bin ich 14 jahre alt, wohne im keller und halte mich für witzig.
keenans Humorverständnis
04.03.2019 - 16:50 Uhr
entspricht ungefähr dem eines Mitfünfzigers am Kegel-Stammtisch nach fünf Weizenbier.
thetruthishere
04.03.2019 - 19:05 Uhr
ich erzähle hier überall, dass ich erwachsen bin und kinder hätte, dabei bin ich 14 jahre alt, wohne im keller und halte mich für witzig.

Auch wenn es niemand zugeben würde, jedes halbwegs normale männliche Geschöpf hat doch schon einmal davon geträumt, von Scully untersucht zu werden. ;)

Ausser die, mit Hexensyndrom.
Jaja
05.03.2019 - 08:27 Uhr
Ja, jedes halbwegs normale männliche Geschöpf hat vielleicht schonmal davon geträumt. Aber die behalten es dann für sich.
Peer Verser
05.03.2019 - 10:22 Uhr
Ist Akte X ein Sexfilm?
wuschich
05.03.2019 - 10:54 Uhr
ja, mit wollüstigen aliens.

keenan

Postings: 3570

Registriert seit 14.06.2013

08.06.2021 - 10:22 Uhr
frage, auf disney sind staffeln 1-9, warum nicht 10 und 11?
sind die rechte da woanders?

staffel 11 noch gar nicht gesehen...

grade beim rewatch und momentan beim anfang von staffel 2 :-)
vorfreude ist immer noch groß, auch wenn es mich vor den letzten staffeln graut. glaube beim letzten schauen, habe ich staffel 9 komplett weggelassen :-D

Gomes21

Postings: 3495

Registriert seit 20.06.2013

08.06.2021 - 11:04 Uhr
Ich hab das letzte mal auch nach 8 aufgehört, davor ist es eine meiner Lieblingsserien, geht immer wieder! Diese Athmosphäre. Packt mich irgendwie immer wieder.

hideout

Postings: 1259

Registriert seit 07.06.2019

08.06.2021 - 11:47 Uhr
DIE Serie meiner Jugend, hab sie mir 2018 komplett auf BD gegönnt und binnen einen Jahres komplett durchgeschaut.

Damals mochte ich die Serie vor allem wegen der ganzen Verschwörungsgeschichte im Hintergrund. Beim Rewatch musste ich allerdings feststellen, wieviele famose MotW-Folgen diese Serie zu bieten hat. Auch in den letzten Staffeln mit Reyes und Doggett.

Wenn ich mal wieder Lust drauf habe, werde ich den ganzen Conspiracy-Plot weglassen, der hat mit fortwährender Dauer schon ziemlich genervt.

Ganz grossartig natürlich auch der Humor, bzw. die gelegentlichen *lustigen* Folgen. "Eis", "Der Kokon", "Der Parasit" und "Der See" sind auf jeden Fall sehr im Gesächtnis hängen geblieben. Ach da gibt es einfach zuviel Gutes.

keenan

Postings: 3570

Registriert seit 14.06.2013

08.06.2021 - 13:43 Uhr
"...und binnen einen Jahres komplett durchgeschaut."

ok, das ist jetzt aber auch nicht soooo schnell :-P
durchsuchten ist eher im bereich 1-2 monate :-D

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: