Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Calla - Strengthen in numbers

User Beitrag
Michi Beck
20.01.2007 - 11:06 Uhr
gibt ein neues album von calla. wieder schön düsterer indierock. gibts ja bestimmt ne rezi zu, wenn die hier erscheint!?
bee
20.01.2007 - 11:12 Uhr
oh ja, bin sehr gespannt wie gut es diesmal wird ,-)
Michi Beck
20.01.2007 - 11:23 Uhr
hab grad gesehen: release ist wohl der 20. februar!
Pat
24.01.2007 - 22:10 Uhr
hör grad in das album, klingt schon mal recht schön, braucht aber sicher noch ein wenig zeit.

das ist nicht zufällig auch der sänger von brand new?

welches calla album kann man sonst noch empfehlen?
Newdan
25.01.2007 - 09:21 Uhr
@Pat
auf jeden Fall Collisions ne 9/10 für mich und auch die Televise ist saugut! Ältere Sachen wie Scavengers rate ich dir ab..
Ocean
25.01.2007 - 11:31 Uhr
Collisions ist sehr gut vor allem der Schlusstrack ist was vom besten dass ich je gehört habe im Indie Bereich.
Televise finde ich vom Konzept her besser. Ist aber wesentlich anspruchsvoller.
Scavengers ist auch sehr guet, doch ich habe mich noch nicht so damit beschäftigt. Doch Over Hover Nowhere ist ein klasse Song!
Michi Beck
25.01.2007 - 11:41 Uhr
ich würde dir auch collisions empfehlen.
eee
25.01.2007 - 23:19 Uhr
große, große Sache.
Ocean
26.01.2007 - 11:39 Uhr
Höre gerade in die Songs vom neuen Album auf MySpace rein, finde dass diese Songs jedoch nicht so überzeugen. Mir fehlt irgendwie diese Ruhe, die Calla noch in Televise bevorzugt haben.
bee
27.01.2007 - 20:59 Uhr
nach erstem Eindruck - wieder ein sehr schöne Platte geworden. vielseitiger als die letzte. und nat. sind die alten Calla Sachen alle gut!
Armin
14.03.2007 - 11:30 Uhr

CALLA "STRENGTHEN IN NUMBERS", VÖ: 13.04.07 (Beggars Banquet)

"Calla prove that emotional savagery can be a beautiful thing" schrieb
der US- Rolling Stone über den Vorgänger "Collisions". Gut ein Jahr
später legen unsere Nachtschattengewächse aus New York neue Beweise
vor. "Strengthen In Numbers" zeigt die Herren Aurelio Valle, Wayne Magruder
und Peter Gannon erneut ebenso melancholisch wie erhaben. Ein Album
wie ein Monument.

Hier gibt es schon Hörproben:
www.myspace.com/callamusic
crashkid (p.b.d.)
20.04.2007 - 11:10 Uhr
Gestern kam "Televise" von Mr. Postman. Nach 3 Hördurchgängen neue Band in meine Favouriten aufgenommen. Erinnert mich manchmal ein wenig an langsame Interpol-Stücke.
@crashkid
20.04.2007 - 11:14 Uhr
dann hol dir die collisions auch die ist noch ne nummer besser und die neue ist auch fantastisch! Peace
reena
27.06.2007 - 09:49 Uhr
touren die eigentlich gar net?
musie
27.06.2007 - 10:46 Uhr
die sind auch bei mir auf der absoluten favoritenliste im moment:

INTERPOL
BLONDE REDHEAD
CALLA
EDITORS
THE NATIONAL
Dan
26.01.2008 - 20:09 Uhr

Bin grad bei der Platte, ist gar nicht schlecht, gefällt mir gut...
dachte eher die klingen so nach Archive oder 65daysofstatic, sowas ;)
Ocean
28.01.2008 - 07:29 Uhr
Hehe nein nein, ist völlig anderst. Gut finde das neue Album und auch Collisions, sind nicht mit den alten Sachen zu vergleichen.
cochise
13.03.2009 - 20:13 Uhr
gibt's die eigentlich noch? seit 2007 findet man im netz kein lebenszeichen mehr von der band..

der sänger hat anscheinend die filmmusik für den film "zarte parasiten" geschrieben. aber ich will verdammt noch mal ein neues calla-album!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: