Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Revolverheld - Chaostheorie

User Beitrag
Momo
12.02.2009 - 03:32 Uhr
waren die echt bei dieser trash-sendung ?
Man, bei den einen Tatort hab ich noch geschmunzelt aber spätestens jetzt wissen wir was Revolverheld so alles für Geld tut.
lieb dich selbst
05.06.2009 - 01:11 Uhr
So viele Postings hier, es scheint auf PT massig Fans der besten deutschen Popband zu geben.



Kindergartenband

"Let the rockers in your heart, fühlt euch geil!"
ekaf
23.06.2009 - 13:22 Uhr
"Chaostheorie" ist IMO eines der besten deutschsprachigen Alben der letzten Jahre.

"Patient in meiner Psychiatrie" ist einfach genial, das würden selbst The Mars Volta nicht besser hinbekommen, dieses Riff!!! Und bei diesem Text können Kettcar neidisch werden.

9/10
.sdrawkcaB
23.06.2009 - 20:21 Uhr
!ekaF
Luis
09.07.2018 - 19:49 Uhr
Hätte jemand interresse an einer original band-bassgitarre die von allen signiert wurde? Ich muss mich von diesem einzigartigen stück leider trennen. Nie selbst benutzt.
Silbermond-Fan
09.07.2018 - 19:52 Uhr
Ne. Kein Interesse.

Seite: « 1 ... 6 7 8 9
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim