Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Revolverheld - Chaostheorie

User Beitrag
Obrac
20.01.2007 - 00:08 Uhr
Hahahaaa, diesmal darfst du ihn nicht löschen, Armin, denn:

Jetzt sind wir schon über zwei Wochen "verschollen" im Studio und unser zweites Baby wird langsam.
Im Member-Bereich unter Multimedia könnt Ihr ab sofort unser erstes Studio-Video sehen und Euch ein eigenes Bild machen. Wenn Ihr noch nicht Mitglied seid, schnelle in die Community und anmelden. Checkt's aus, wir müssen wieder "unter Tage"...

Quelle: Revolverheld.net
U.R.ban
20.01.2007 - 00:18 Uhr
Uhh, Revolverheld sind sicherlich solche, die beim zweiten Album mehr Credibility erreichen wollen, jetzt also wahrscheinlich mit so politischen Texten und gangstaharten Riffs und so.
Ich bin großer Zuversicht, dass Revolverheld das einmalige Kunststück gelingen wird, den Vorgänger zu unterbieten.
Strombuli
20.01.2007 - 00:20 Uhr
hätten die nicht noch n paar Jahre chill'n können?
chucky
20.01.2007 - 00:22 Uhr
Ich glaub auch dass ein paar Metal-Riffs mit drauf sein werde, ich freu mich! :D
alfred
20.01.2007 - 00:23 Uhr
ich freu mich vorallem auf die neuen texte!
Obrac
20.01.2007 - 00:25 Uhr
08.01.2007 - Das neue Jahr ist da...

...was für ein Reim, aber es stimmt! Also hoffen wir, dass es ein Frohes wird, aber wir werden schon dafür sorgen ;-)
Wir sind im Moment eingeschlossen im Studio und feilen mit hingabe an der neuen Scheibe. Ab und an werden wir Euch hier mit News versorgen und kommen dann mit dem Frühling blass wieder aus der Kiste um loszubrettern! Seid bereit... (wieder ein geiler Reim!)
...the Revolverheld Inc.
by the way, das BRAVO-Otto Voting ist beendet, wir wissen aber noch von nix...also zittern!

Quelle: Revolverheld.net


Hoffentlich kriegen sie den Otto!!!!
Tschengis
20.01.2007 - 00:27 Uhr
Kann es eine schlimmere Bestrafung geben als den Bravo-Otto zu gewinnen?!
alfred
20.01.2007 - 00:27 Uhr
ja den cometen!
Tschengis
20.01.2007 - 00:28 Uhr
Oh oh, da wär ich mal nicht so sicher. Aber vielleicht liegt das Grauen irgendwo dazwischen.
alfred
20.01.2007 - 00:29 Uhr
wirst wohl recht haben...
...
28.01.2007 - 13:09 Uhr
Chaostheorie wird es heißen ._.
Tofu
28.01.2007 - 13:27 Uhr
Chaostheorie wird es heißen ._.

Nein, diese wird sich nur bewahrheiten.
Knarz
28.01.2007 - 13:31 Uhr
Scheiße, ich will die Texte schon JETZT !


captain kidd
28.01.2007 - 13:49 Uhr
Seid ihr alle Rock?

1) Ich sitze hier und bin allein.
Du bist nicht hier, das kann nicht sein.
Mach das Radio an, nur der ganze Casting-Schrott.
Ich will den Scheiß nicht hören, hab darauf keinen Bock.

Refr: Seid ihr alle Rock?
Wir sind zurück die Welt zu retten.
Seid ihr alle Rock?
um wieviel wolln wir wetten?
Auf laute Gitarren hab ich Bock
Wir sind Revolverheld - Wir sind Rock.

2) Jetzt bist du hier und redest mit mir.
Fragst mich "Hast du auch was von den Fantastischen Vier?"
Ich sach: Hab kein Rapkram da, habe alle verzockt.
und sie antwortet nur: "Dann hab ich auf dich auch keinen Bock."

Refr: Seid ihr alle Rock?
Wir sind zurück die Welt zu retten.
Seid ihr alle Rock?
um wieviel wolln wir wetten?
Auf laute Gitarren hab ich Bock
Wir sind Revolverheld - Wir sind Rock.

Bridge: Spürst du diese Stromgitarre?
Ohne Rock ist alles Leichenstarre.
Du machst ja auch keine Pizza in einem Wok.
Ich will Rock, Rock, Rock

[Gitarrensolo]

Refr: Seid ihr alle Rock?
Wir sind zurück die Welt zu retten.
Seid ihr alle Rock?
um wieviel wolln wir wetten?
Auf laute Gitarren hab ich Bock
Wir sind Revolverheld - Wir sind Rock.
floesn
28.01.2007 - 13:53 Uhr
Jetzt bist du hier und redest mit mir.
Fragst mich "Hast du auch was von den Fantastischen Vier?"
Ich sach: Hab kein Rapkram da, habe alle verzockt.
und sie antwortet nur: "Dann hab ich auf dich auch keinen Bock."


Die Fanta 4 sind ca. 80 mal mehr Rock als Revolverheld. Das war ein Schuss ins eigene Knie.
Tofu
28.01.2007 - 13:56 Uhr
Ist das ein echter Text? Sowas Bescheuertes kann doch niemand ernst meinen oder? Sowas schreibt doch niemand.
Pure_Massacre
28.01.2007 - 13:57 Uhr
Es müsste doch eigentlich "Seit ihr alle Rock?" heißen, oder? ;)
Oh mein Gott..
28.01.2007 - 14:01 Uhr
Du machst ja auch keine Pizza in einem Wok
SeiT ihr alle Rock?
mr.pink
28.01.2007 - 14:01 Uhr
hey, fast noch schlechter als generation rock.
aber doch, ich denke ich bin rock. und sie auch
Grandios!
28.01.2007 - 14:01 Uhr
Du machst ja auch keine Pizza in einem Wok.
Ich will Rock, Rock, Rock

Scheidi
28.01.2007 - 14:02 Uhr
Hier schonmal die Tracklist :

1. Für immer Rock
2. Glaub' an Dich
3. Chaostheorie
4. Spring ganz hoch
5. Verstärkerglühen
6. Heute ist mal Easy Going
7. Deine Liebe brauch' ich nicht
8. Kumpels forever
9. Locker abgerockt
10. Das hier geht raus an die Fans
11. Nur einmal jung
floesn
28.01.2007 - 14:17 Uhr
8. Kumpels forever ---> da fehlt doch das kuhle Z am Ende, oder? KumpelZ, HomieZ....
Strombuli
28.01.2007 - 14:38 Uhr
alter Schwede, ist der songtext und die tracklist geil!! Kumpelz 4ever!!! zu geil, das pack ich nicht, die sind eine Parodie ihrer selbst! da werd ich mich dieses Jahr mal eingehender mit beschäftigen, vielleicht auch noch mal im Revolverheld-Fanforum anmelden, mal sehen..
lemec
28.01.2007 - 14:50 Uhr
dieser songtext und die tracklist sind fakes - ich glaub jetzt einfach nicht, dass es sowas gibt! ich google das mal gleich...
arnold apfelstrudel
28.01.2007 - 14:54 Uhr
Ist der Songtext jetzt echt? Sagt mal die Wahrheit.
Obrac
28.01.2007 - 14:55 Uhr
Lasst euch doch nicht so verarschen. Die echten Texte und Titel sind viel schlechter ;)
captain kidd
28.01.2007 - 15:00 Uhr
okay, ich gebe es jetzt mal zu. den texte habe ich mir in 8 Minuten und 21 Sekunden ausgedacht. glaube ich zumindest.
lemec
28.01.2007 - 15:01 Uhr
gut, hab nix gefunden. aber irgendwie schon geil, diese tracklist. mein lieblingssong wäre wahrscheinlich heute is mal easy going...
XY
28.01.2007 - 15:08 Uhr
Für einen Songtext solcher Qualität würden Revolverheld wahrscheinlich viel Geld bezahlen. :-)
Konnte es nicht lassen..
28.01.2007 - 15:29 Uhr
Nun auch im Gästebuch von Revolverheld vertretten. Sollen doch auch mal mitrocken dürfen!
Sven
28.01.2007 - 15:41 Uhr
Oha, Obrac gehört zum Streetteam?
floesn
28.01.2007 - 15:42 Uhr
Ja, er ist Revolver-Hool.
Bonzo
28.01.2007 - 15:43 Uhr
die tracklist ist ja mal geil! hier noch weiter vorschläge:
1. ich scheiß noch immer auf freunde bleiben
2. dorfjugend
3. zeit für pogo
4. meine chucks
5. du hast mich getroffen
6. kein plan
7. die frau des lebens
8. es ist aus
9. scheiß gangstaz
10. für dich (yvonne catterfeld cover)
11. endlich freitag feat. madsen
penisbär
28.01.2007 - 15:55 Uhr
wie geil, ihr verschwendet zeit darauf texte zu schreiben, die ungefähr nach rapsoul und co. klingen... habt ihr gar keine freunde..???
natürlich ist die tracklist ein fake und alle texte auch... das glaubt doch kein mensch!
aber egal, verlinkt ma den kram bei lafee, vielleicht kann sie was gebrauchen...
captain kidd
28.01.2007 - 15:56 Uhr
ich kann nur für mich sprechen. aber ich hab wirklich keine freunde.
Konsum
28.01.2007 - 16:05 Uhr
Hihi, der ist geil.
Und weils so schön ist
28.01.2007 - 16:13 Uhr
Die unentdeckten B-Seiten

1. Hab den Rock verbockt
2. Wir chillen wenn wir Bratwurst grillen
3. Wir sind durch`s Boygroup Casting gefallen, jetzt müssen wir uns Strom-Gitarren krallen
4. Wir checken den Rock`n`Roll, wer nehmt uns noch für voll?
5. Wir haben unsre Texte selbst geschrieben, ja! wir verdienen Hiebe!
6. Plattentestler fangt an, unsren Style zu entdecken, RevolverRock mit Ohrenstöpseln könnt ihr doch mal checken
7. Wir versprechens ein für alle Mal- das Zweite Album wird das Letzte sein
captain kidd
28.01.2007 - 16:19 Uhr
freunde haben is so '93.
Bonzo
28.01.2007 - 16:23 Uhr
@ captain kidd
LOL
floesn
28.01.2007 - 16:26 Uhr
captain kidd (28.01.2007 - 16:19 Uhr):
freunde haben is so '93.


HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA
acid
29.01.2007 - 15:07 Uhr
leute, denkt euch neue tracklisten aus. ich krieg mich nich mehr ein *hahahaha*
desaparecido
29.01.2007 - 15:40 Uhr
also der songtext ist genial ;)
Tschengis
29.01.2007 - 16:18 Uhr
Hey, kompletter Schwachsinn hier, da wird ständig die Single "Wir sind so Alternativ (feat. Christina Stürmer)" vergessen!!
Aber es KANN natürlich daran liegen, dass das erst die dritte Single wird, und die dann erst auf die "Super-Späschl-Rockparty-Mega-Edition", die auf NUR 100.000 STÜCK!!!! limitiert ist, mit drauf kommt. (Es wäre ja eine Sünde, nur einmal abzukassieren!)
Patte
29.01.2007 - 16:20 Uhr
Mist, ich kann nicht. Ich habe Revolverheld nicht verinnerlicht, weil die mich einfach nicht jucken, die sind so egalo.
Obrac
29.01.2007 - 16:32 Uhr
Ich will auch mal!

Du dumme Sau

Ich bin immer voll traurig
Nur wegen dir
Du hast mein Herz kaputtgemacht
Ich flieg wie der Dare-Devil durch die Nacht jetzt

Der Dare-Devil is blind
Ich sah die Laterne nicht
Mein nackter Fuß ist kalt
Du bist doof

Ey.. langsam wirds mir aber zu bunt!
Was du mit mir machen tust, ist doch langsam nicht mehr witzig!
Ich zünd jetzt ne Kerze an für uns zwei beiden
Ich sitz hier nur so, voll menchalonisch.

So, jetzt kommt aber das Finale!
Ich reiss mich nochmal los hier auf dem Stuhl
Emotional bin ich schon ziemlich stark und gefestigt, ne?
The eye of the tiger
Tschengis
29.01.2007 - 16:33 Uhr
Viel zu wenige Eys, Alters, Volls und Geils.
Tofu
29.01.2007 - 17:51 Uhr
@Obrac

In deinem Text fehlt eindeutig das Wort "Rock" ;)
acid
29.01.2007 - 18:01 Uhr
Hey wir sinds Revolverheld
Wir sind die Generation Rock
Und auf die Hater ham wir kein Bock
Wenn ihr sagt wir sind dumm
dann seid ihr selber dumm

Ooooooooooder sooooooooooooo(schön revolverheldmäßig gesungen)

Unsre Fans sind geile Leute
Und sie stehn dazu
Jedoch kommen sie nie zu Ruh
Denn für die Hater sind sie Beute

Oooooooooooooooooder Soooooooooooooooo

Also lasst uns Ruhe
und wir lassen euch
denn wir scheissen auf euch

Ooooooooooooooooooooder Soooooooooooooooooo
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooder Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Habt ihrs jetzt verstanden?
Ok feddisch.


Ja, der Text is so schlecht, das muss für Revolverheld reichen(ausserdem ne schöne Hommage an Angie*g*)
U.R.ban
29.01.2007 - 18:11 Uhr
Ich versuchs mal mit einer Ballade vom kommenden Album:
- Liebe ist das beste -
Strophe (nicht gesungen, sondern lasziv dahingeflüstert):
Ey Chick, ich will nicht deine Kohle
Ich will nur deine Liebe
und dass ich dich hole
wie die Diebe
Refrain (mit brachialen Gitarren und so richtig losgekreischt):
Liiieeebee ist das beeesteee, huuhh, yeah!
Komm, ich zeeeeiiiig sie dir, huuhuuhuu!
Ich scheiß auf eure Feste, yeahyeahyeah!
Und bleibe heut bei diiiiir, Babä!
Voll talentierter Bratschenspieler der bei
29.01.2007 - 18:29 Uhr
Revolverheld nicht mitmachen durfte...

Will auch mal:
Hör uns zu und fühl dich frei

Wir haben euch total vermisst, Friends
We`re back, say hello to Revolverheld
Lasst uns die Bühne voll hart rocken
Wir werden den Mainstream schocken

Chorus:
Rock around the clock- Total!
Wer was andres will hat `nen Knall
Nieder mit den Charts- Krawall!
Ich will nur Rock- Wiedermal

Ja lass uns in dein Herz rein, yeah
Hör uns zu und fühl dich frei
yeah yeah yeah
Zusammen werden wir voll Chillen
Wir machen Musik- auch gegen deinen Willen!

Geklauter Übergang von irgendeiner anderen Band:

2x

Yeah, Yeah, Yeah Das ist die perfekte Stelle
Yeah, Yeah, Yeah Das ist der Perfekte Rock

Chorus:
Rock around the clock- Total!
Wer was andres will hat `nen Knall
Nieder mit den Charts- Krawall!
Ich will nur Rock- Wiedermal

Yeah, die Generation Rock blässt dir den Marsch
Schieb die endlich den Stock aus dem Arsch
Lass uns chillen yeah
Es ist die Perfekte Stelle yeah
Keine Zeit zum Stillsein yeah yeah yeah

Seite: 1 2 3 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: