Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sunny Day Real Estate - LP2

User Beitrag
Beefy
19.01.2007 - 20:04 Uhr
Fast so toll wie "Diary", oder? Steht ja völlig im Schaten dessen.
mr.pink
19.01.2007 - 20:06 Uhr
also ich gehör ja zu den leuten, die the rising tide auch gänzlich großartig fanden.

die kenn ich allerdigns nicht
bee
19.01.2007 - 20:21 Uhr
nach Diary hat mir keine Platte mehr so richtig gefallen. vielleicht sollte ich die alle mal wieder rauskramen ...
Piebald
19.01.2007 - 20:27 Uhr
bin mit "diary" nie richtig warm geworden. für mich hat die platte nur 2 gute songs, nämlich "seven" und "pheurton skeurto". deshalb hab ich es mit den restlichen platten gar nicht erst versucht. die stimme gibt mir nichts, im gegensatz zu mineral, appleseed cast oder den get up kids.
Khanatist
19.01.2007 - 20:51 Uhr
Alle toll, 'Diary' natürlich am besten, das 'Rising Tide'-Gedisse ist natürlich ziemlicher Humbug
toolshed
30.09.2009 - 05:36 Uhr
Fast so toll wie "Diary", oder? Steht ja völlig im Schaten dessen.

Wenn es denn so ist, dann völlig zu unrecht, beide Alben sind Balsam für die Emoseele! ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: