Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Die Fantastischen Vier - Fornika

User Beitrag
Pffft
21.08.2009 - 14:34 Uhr
Sido ? LOL
Nur zur Info
21.08.2009 - 14:49 Uhr
1. Sido macht im Prinzip selber das was du als "Spaßrap" bezeichnest, mit den "Ghettorappern" (Bushido, Eko, Fler...), die ihre peinlichen Gnagsta-Lyrics tatsächlich ernst meinen hat Sido nicht (mehr) viel zu tun.

2. Angesichts einigen wirklich intelligenten, pfiffigen und aufgeweckten Lyrics des Deutschraps der 90er (EinsZwo, Deichkind, Fünf Sterne Deluxe, Beginner) sollte jedem vernünftigen Menschen eher bei den heute (oder auch schon wieder gestern) angesagten Präkariats-Rappern ohne Gefühl für Sprache, Flow und Rhythmus das "Fremdshäm"-Gefühl kommen als andersherum.
Murks
21.08.2009 - 15:08 Uhr
Alles nur Zeitgeist. In den 90ern war kommerzielle Problemthematik im HipHop in D nicht aktuell. Die Mehrheit der Jugend war noch positiv für ihre Zukunft. Heute ist das anders. Gottseidank, dass ich heute nichtmehr 14, 16 oder 18 bin.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: