Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Lovetones

User Beitrag
U.R.ban
18.01.2007 - 22:44 Uhr
Und wieder, neben den Morning After Girls, eine geniale australische Band die hierzulande kein Schwein kennt.

Die neue Band von Matt Tow (bekannt durch die Lilys und das Brian Jonestown Massacre) heißen The Lovetones und haben ganz unbemerkt und heimlich das Überalbum "Meditations" im letzten Jahr in Deutschland rausgebracht.
Ein durchweg ruhiges, aber unglaublich spannendes PopRockAlbum mit dem Riecher für perfekte Melodien. Abwechlungsreiche Instrumentierungen und Strukturen sorgen für eine lange Halbwertzeit und die leichte pychedelische Note macht das ganze so einzigartig
Unbedingt reinhören!!!
yadias
26.01.2007 - 12:21 Uhr
Hab das Album vor 2 Wochen (zusammen mit The Morning After Girls)über caiman (amazon) bestellt, so langsam könnte es dann auch mal bei mir ankommen...

Wie auch immer, ich poste dann nach ein paar Hördurchgängen meine Meinung. Die Songs bei myspace sind schon mal richtig toll (Mantra - wow).
besserwichser
26.01.2007 - 12:23 Uhr
"die hierzulande kein Schwein kennt"

außer Dir natürlich, weil du ja sooo indie bist...pfff

sind hier bei mir vor deinem hype schon wieder out gewesen...
U.R.ban
26.01.2007 - 19:49 Uhr
Hey hey hey, meinste wirklich ich bin froh drum, dass die keiner kennt, wenn ich hier schon um Anhörer werbe?
Genau das hier ist nämlich nix für "Indies", also alle anhören, außer die, die meinen, es besser zu wichsen
BAL
27.01.2007 - 13:14 Uhr
http://www.myspace.com/theblueangellounge
Lara
27.01.2007 - 13:39 Uhr
Minderheitenmucke!
yadias
20.08.2007 - 17:01 Uhr
Hat sich schon einer das neue Album "Axiom" gekauft? Lohnt es sich denn?
"Ordinary Lives" ist klasse, das kann ich schon mal sagen.
U.R.ban
20.08.2007 - 18:20 Uhr
Naja, ich..
Das Album ist sogar besser als Meditations, ebenhalt perfekter Pop, aber weißgott nicht jedermanns Sache.
Gabs sogar recht günstig bei Saturn (in Köln).
U.R.ban
23.09.2007 - 23:31 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=NKDhLUit8j0
http://www.youtube.com/watch?v=tMpZJw67x8Q

Schöööön!!
U.R.ban
04.12.2008 - 16:36 Uhr
Das neue Album Dimensions ist just in Australien erschienen, bei uns kommts im Januar. Die neuen Lieder auf Myspace sind wieder ganz toll, da gibts zwar keinen all zu großen Spannungsbogen, aber dafür eben herrlich unkompliziert, genau das richtige für die kalten und ungemütlichen Tage im Moment...
http://www.myspace.com/thelovetones
Nils
05.12.2008 - 20:30 Uhr
Ist mi Sicherheit ne nette band auf dem gebiet, aber für meine Begriffe nicht überragend. Das erste Album hat neben dem superhit mantra noch ein paar gute momente aber auch viel ödes zeugs.
XTRMNTR
29.11.2009 - 21:01 Uhr
Bin sehr angetan von der Meditations

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: