Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ai Phoenix - The light shines almost all the way

User Beitrag
Armin
18.01.2007 - 20:43 Uhr
23.03.

AI Phoenix - The Light Shines Almost All The Way (Glitterhouse)

Mensch Mona! Wo hast Du all die Jahre gesteckt? Gefühlte 100 Jahre nach “I’ve Been Gone, Letter I” erblickt Ende März endlich ein neues Album von AI PHOENIX das Licht der Welt. Wir freuen uns
bee
19.01.2007 - 10:51 Uhr
Gefühlte 100 Jahre? da muss aber an deinem Fühler was kaputt sein ,-) ansonsten - bin gespannt!
Konsum
19.01.2007 - 11:04 Uhr
Armins Fühler sollte hier wirklich kein Diskussionspunkt sein ...
Armin
28.03.2007 - 14:06 Uhr
Jetzt endlich der neue VÖ:




AI Phoenix – The Light Shines Almost All The Way (Glitterhouse)

Das wurde aber auch Zeit. Nach „I’ve Been Gone, Letter One“ gingen gefühlte 100 Jahre ins Land. Ai Phoenix zogen sich zurück, konzentrierten sich auf das schöne, einfache Leben. Um anschließend unablässig Songs zu schreiben. Um am für sie so typischen, ätherisch-verhauchten Sound zu arbeiten. Mona Mork und Patrick Lundberg teilen sich erneut das Songwriting. Und wie. Ihre Lieder sind stets leicht verschroben, stets ein wenig abgehoben. Und doch stets mitten im Leben platziert. Eine weitere Perle im Glitterhouse-Jahr.

http://www.myspace.com/aiphoenix







Die Fühler sind übrigens nicht meine, sondern die der Promotionagentur.
bee
13.07.2007 - 12:01 Uhr
wieder wunderbar geworden - tolle Platte!
Armin
08.08.2007 - 19:23 Uhr
AI PHOENIX
aktl. Album: The Light Shines Almost All The Way (Glitterhouse / Indigo)
http://www.myspace.com/aiphoenix

27.09. Bremen - Spedition
28.09. Hamburg – Nachtasyl / Thalia Theater
30.09. Berlin - Bassy
01.10. Darmstadt - 603qm
02.10. Annaberg – Alte Brauerei
03.10. München - Feierwerk
04.10. CH-Luzern - Boa
05.10. A-Feldkirch - Sonderbar
06.10. Schorndorf - Manufaktur
07.10. Dresden - Scheune

bee
08.08.2007 - 19:34 Uhr
juhu - das lass ich mir nicht entgehen - 603qm ich komme ,-)
homme
16.02.2018 - 06:19 Uhr
2014: Hey Now/Being Here Is Everything

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: