Funeral For A Friend - Tales don't tell themselves

User Beitrag
jo
20.05.2007 - 10:50 Uhr
Da kann ich nur zustimmen.
'Hours' hatte nur selten "nichtschlimme" Momente. Da ist 'Tales...' schon weitaus angenehmer.
Allein, dass es keine textliche Verbrechen an der Menschheit wie damals bei 'Drive' mehr gibt, lässt Besserung vermuten.

Ich will damit auch keinen kritisieren, der das anders sieht/hört - es ist nur meine Meinung.
Milo
20.05.2007 - 14:30 Uhr
Ich habe auch niemanden etwas vorgeworfen, ich habe nur eine plausible Erklärung hervorzubringen, warum sie jetzt halt klingen, wie sie klingen. Dass ich gesagt habe, dass Magoose die jetzt besser finden muss, nur weil FFAF nun dreißig sind, also daran kann ich mich nun nicht erinnern.
dude
29.05.2007 - 16:14 Uhr
Selten so ein scheiß Album gehört. Dabei fang ich sogar Hours noch ganz gut. My Chemical Romance waren mit ihrer letzten Veröffentlichung schon eine Zumutung aber FFAF toppen das noch um längen. Grottig, langweilig, kitschig, popkommerzielles bis zum erbrechen.
PrediX24
05.06.2007 - 19:09 Uhr
Weiß nich was ihr alle so auf das Hours schimpft oO . Ich fand beide Alben bisher sehr gut von FFAF . DIe Band hat einfach so einen eigenen, wahnsinnigen Charme, was vorallem an ihrem Sänger liegt. Und Hours hat mir nach öfteren anhören echt gut gefallen.

Winnie
13.06.2007 - 00:11 Uhr
Ist doch ein okayes Album. Die Gefühle der Adoleszenzphase kommen nicht mehr so mitreissend rüber.
Sowas kann man aber auch nicht ewig machen. Ist ja doch so. ;)

Schöne Musik.
Kahuna
11.10.2007 - 11:19 Uhr
Fotos vom Gig im Stollwerck unter:
http://getaddicted.org/archiv/funeral_for_a_friend/funeral_for_a_friend_2007.php

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: