Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Entombed - Morning star

User Beitrag
lexotanil
06.06.2002 - 20:08 Uhr
habe gerade mit schrecken festgestellt, dass entombed hier noch nie rezensiert wurde! die grösste rockband aller zeiten, oder zumindest in den top10 der grössten rockbands aller zeiten! was hat denn das "plattentests-forum" dazu schlaues zu vermelden???
TTT
30.09.2006 - 23:55 Uhr
when in soddom, schon gehört??? ich finds BÖSE :)
TTT
13.05.2007 - 00:12 Uhr
"chief rebel angel" von der unreal estate ROCKNDOOOM :D
Mein Dödel (p.b.s)
13.05.2007 - 00:32 Uhr
"clandestine" und die "wolverine blues" sind
klassigga.
TTT
13.05.2007 - 00:56 Uhr
"sons of satan praise the lord"
doppelalbum vollgepackt mit coverversionen,
unbedingt hörenswert
toifel
13.05.2007 - 03:50 Uhr
gute idee. gleich mal wieder durchhören, die schlingel.
TTT
18.08.2007 - 15:15 Uhr
"Serpent saints" das zwischending zwischen der "inferno" und der "when in soddom"
schön abgehangener DEATH N roll :D
Tombi
17.09.2011 - 15:53 Uhr
Wirklich kaum zu fassen, dass die Band hier bisher kaum thematisiert wurde.

Left Hand Path 9/10

Wolverine Blues 9/10

To ride, shoot straight and speak the truth 9/10

sons of satan praise the lord 10/10

eigentlich die beste death metal band ever
paderborner pilsener
31.07.2012 - 17:32 Uhr
left hand path und clandestine sind in ordnung, der rest nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim