Neues Papa Roach Video

User Beitrag
Patrick
06.06.2002 - 15:43 Uhr
Ich war gerade etwas schockiert. Sah der Sänger immer schon so aus wie der eine von den Prinzen? Blond und etwas rundlich?
Luna
06.06.2002 - 15:58 Uhr
welcher song wars denn? mh, ich dachte die wärn schon in der versenkung verschwunden.
sarah
06.06.2002 - 16:26 Uhr
nein, der sah noch nicht immer so aus, vher hatte er dunkle haare, aber leicht pummelig war er glaub ich schon immer.
Luna
06.06.2002 - 16:41 Uhr
is mir gar nich aufgefallen. konnte er anscheinend bis jetz ganz gut verstecken;-)
Armin
06.06.2002 - 17:03 Uhr
Blond nicht, rundlich schon.
willy
06.06.2002 - 20:42 Uhr
Auf jeden Fall grossartiger Song - sofern "She loves me not" gemeint ist.
Patrick
07.06.2002 - 00:56 Uhr
@willy: Ja, der ist gemeint.
willy
07.06.2002 - 11:15 Uhr
Habe mir inzwischen noch drei andere Songs von dem neuen Album reigezogen. Gefällt mir bisher sehr, irgendwie melodischer und "punkiger" als Infest. Glaube aber auch, dass PR Fans davon nicht ganz so angetan sein werden.
Niko
07.06.2002 - 12:04 Uhr
Fakt ist, dass Papa Roach auf dem neuen Album "Lovehatetragedy" die Hip Hop-Anteile deutlich zurückgeschraubt haben und stattdessen mehr auf melodischen Punkrock mit heavy Giatrrensound setzen. Die Fans wird das mit Sicherheit abschrecken. Glaube nicht, dass die Jungs mit dem "neuen" Sound den Erfolg ihres ersten Albums wiederholen können. "She loves me not" haut mich überhaupt nicht vom Hocker
Michi
07.06.2002 - 14:10 Uhr
Mir gefiel der Song anfangs überhaupt nicht.
Nach weiterem Hören fand ich ihn ganz okay, reißt aber wirklich nicht vom Hocker.
harry
07.06.2002 - 14:24 Uhr
Bis auf "She loves me not" gibt es noch keinen Song komplett im Netz oder?
Armin
07.06.2002 - 14:29 Uhr
Zweieinhalb Wochen vor VÖ? Das würde mich wundern...
Lepra
16.06.2002 - 02:49 Uhr
find ich auch nicht so toll, das Lied. Wäre -textlich gesehen- doch genau mein Ding... aber sooo... Die alte Platte hat mir damals voll gut gefallen, obwohl das sonst nicht so mein Ding war/ist, als ich sie vor ein paar Wochen mal wieder hervorgekramt habe, fand ich sie aber extrem langweilig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: