Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Jurassic World (Jurassic Park IV)

User Beitrag
Mr. Serious
15.01.2007 - 18:59 Uhr
2008 soll der neueste Teil der Urzeit-Saga erscheinen. Den Regisseurstuhl soll wohl wieder Steven Spielberg besetzen und Richard Attenborough wird wahrscheinlich wieder einmal die Rolle von John Hammond einnehmen.

Als Story oder Inhalte des Films kursieren Gerüchte um Roboterraptoren in der Schweiz und eine menschenbedrohenden Dinoseuche.


Ich freu mich schon wien kleines Kind drauf...hoffentlich wirds diesmal ein wenig anspruchsvoller als in Teil 3.
Khanatist
15.01.2007 - 19:01 Uhr
Da kann man wohl getrost sagen, dass den keiner braucht. Wie unterhaltsam das wird, zeigt sich dann.
acid
15.01.2007 - 19:01 Uhr
Als Story oder Inhalte des Films kursieren Gerüchte um Roboterraptoren in der Schweiz und eine menschenbedrohenden Dinoseuche.

lol wie trashig...
(Chili Schote)
15.01.2007 - 19:03 Uhr
War ein "Jurassic Park" jemals nicht trashig?^^
chucky
15.01.2007 - 19:04 Uhr
Ich freu mich auch :)
Dinos, cooooooool!
Mr. Serious
15.01.2007 - 19:06 Uhr
Der Film hatte ein Budget von 65 Millionen Dollar, davon allein 18 Millionen für die computergenerierten Szenen (laut wikipedia.de).

Soviel zum Trash....

Gut.., die Storys waren vllt ab Teil 2 trashig..aber der Rest....grooooßes Kino!
Coby
15.01.2007 - 19:17 Uhr
Jurassic Park rules! Hab jetzt noch die Figuren/Spielzeug von damals :)
Êntenhuso
15.01.2007 - 19:19 Uhr
mehr als einmal kann man sich JP 3 zugegebneermaßen nich angucken aber das eine erste mal war er recht geil, ich finde das prinzip "schwacher mensch wird von überlegengn fetten monstern gejagt" soweiso immer geil, solange es audiovisuell gut umgesetzt und nicht allzu armselig und inhaltslos ist.

Bin gespannt lol.. Die Robo-Dinos kommen.

Acid wie genau jetzt? Kursieren die Gerüchte in der Schweiz?
und "menschenbedrohenden Dinoseuche."??
Also quasi eine Krankheit, die sich auf Menschen überträgt?
Oder Dinos, die sich wie wild vermehren und über die großen STädte Amerikas herfallen?
Das wär mal echt fett...
So erklären sich auch die Robodinos:
Die Dinger sind in Wirklichkeit von den Menschen gebaute Selbstmordmaschinen, die sich in die cleveren Raptorherden einschleichen (die ja bekanntermaßen misstrauisch sind), ihr Vertrauen gewinnen und anschliessend sich und das Rudel sprengen sollen.
Mr. Serious
15.01.2007 - 20:17 Uhr
Wenn Dennis Hopper mitmacht, mach ich n hier n dickes Fass auf.^^
Obrac
15.01.2007 - 20:19 Uhr
"So erschafft man also Dinosaurier?"

"NEIN! SO SPIELT MAN GOTT!"

Ausgeluschtester, dämlichster Filmspruch ever.
pet3
15.01.2007 - 20:22 Uhr
Geil, dann gibts wieder fett Dino Merchandise.
Mr. Serious
15.01.2007 - 20:30 Uhr
Ne, geht glaub ich nich. Allerhöchsten nächste Woche Freitag.
Hab gesehen, dass es die Jurassic Park Box für (Teil 1-3) für 26€, ich glaub bei amazon gibt.
Vllt schlag ich ma eiskalt zu....
ratatoesk
15.01.2007 - 23:28 Uhr
Teil 1 war klasse, Teil 2 war dann schon so eine typische 08/15 Fortsetzung und 3 ging gar nicht mehr. Das war quasi Teil 2 nochmal aufgewärmt. Einen 4ten brauch ich bestimmt nicht und Roboterraptoren lassen schonmal vollkommen überzogenen, effektüberladenen Action Trash erwarten.
Kann es ausserdem sein, dass es momentan in Mode ist einst erfolgreiche Filmreihen wieder aufzuwärmen? Rocky, Rambo, Indiana Jones? Ich warte nur noch auf die Ankündigung von Terminator 4. ;)
claudi
16.01.2007 - 11:11 Uhr
diese dinos sind doch kult
Tschengis
16.01.2007 - 11:53 Uhr
Das schlimmste: diesen Schwachsinn mit den Roboterraptoren (bzw. mutierte Ninjas. KEIN Scheiß!! ...fehlt nur noch 'ne mutierte Ratte als Sensei...) hab ich auch schon von mehreren Seite gehört. Da scheint also wirklich irgendwas dran zu sein...

Das KANN doch nur lächerlich werden.
Robotermutantenninjaraptoren?!?! Was zur Hölle.
acid
16.01.2007 - 12:16 Uhr
terminator 4 is doch schon lange in produktion
Mr. Serious
16.01.2007 - 14:07 Uhr
Terminator 4 wäre doch geil... Nach dem relativ offenen Ende von Teil 3 ist ein vierte Teil sogar ganz sinnvoll.
Milo
16.01.2007 - 14:18 Uhr
Das Drehbuch zu Terminator 4 ist doch schon längst in Arbeit. Nur wird Arnie nicht wiederkehren und wie ich las auch kein Charakter aus den Vorfilmen. Wie das auch immer funktionieren soll.

@ratatoesk

Du hast Stirb Langsam 4 vergessen
Lethal Weapon 5 solla uch noch kommen *würg*
dave
16.01.2007 - 14:27 Uhr
jurassic 4 kann aber was werden! Weil nämlich steven spielberg wieder am ruder ist, der für den ersten (und immer noch besten!) teil verantwortlich war. von roboterraptoren mal abgesehen...
Milo
16.01.2007 - 14:54 Uhr
Er war doch aber auch für den schwächeren zweiten Teil zuständig, oder?
Und naja, bei Stevie ist ja auch nicht mehr alles Glanz und Gloria.
ratatoesk
16.01.2007 - 18:10 Uhr
Der einzige sinnvolle Storyansatz für einen weiteren Terminator, wäre in der Zeit nach dem Krieg anzusetzen und den Kampf der Rebellen gegen die Maschinenübermacht zu zeigen. Gab ja im ersten oder zweiten Teil (bin ich mir nicht mehr sicher)eine kurze Szene aus diesem Endzeitszenario.
Das fände ich spannend aber es würde mich nicht wundern, wenn das schon im 3ten Teil komplett ausgelutschte "T-soundso wird in die Vergangenheit geschickt um Connor auszulöschen" Konzept nochmal aufgewärmt würde. Könnte man ja prinzipiell unendlich weiterführen.

Patte
16.01.2007 - 19:44 Uhr
Cast 4. Teil:

Guter John Connor: DiCaprio.
Gute Sarah Connor: Sarah Connor.
Guter guter Terminator: Bruce Willis nochmalwissen.
Guter böser Terminator: Robert Blanco.
möwenknilch
16.01.2007 - 20:07 Uhr
quelle: schlafsack.de:

gähn!
möbelmilch
16.01.2007 - 20:12 Uhr
mein gott, bist du blöd!
möbelpolitur
16.01.2007 - 20:12 Uhr
???

warum, da stand doch schlafsack.de?!
möbeltischler
16.01.2007 - 20:14 Uhr
ihr habt doch ein brett vorm kopp!
möwentischler
16.01.2007 - 20:15 Uhr
hallo, ich tischle möwen...
tischmöwler
16.01.2007 - 20:17 Uhr
hallo, mir is langweilig...
möwenschiss
16.01.2007 - 20:18 Uhr
du machst wohl die holzköpfe für die milchgebenden
ramba-möwe-zamba
16.01.2007 - 20:21 Uhr
sido, bushido, b-tight...yeah!
saosin
16.01.2007 - 20:49 Uhr
kann mir wer helfen???
bin nicht so gut im rechnen und suche den kleinsten gemeinsamen thailänder

danke
acid
16.01.2007 - 20:50 Uhr
t4 spielt definitiv während des krieges
Mr. Serious
28.01.2007 - 21:32 Uhr
Nicht viel, aber immerhin:

http://www.filmstarts.de/kritiken/Jurassic%20Park%204.html
Obrac
28.01.2007 - 23:54 Uhr
NEIN! SO SPIELT MAN GOTT!
Flux
29.01.2007 - 02:00 Uhr
Ich wette der wird besser wie 'King Kong'. *duck*
Mr. Serious
29.01.2007 - 14:13 Uhr
Hier gibts nochmal zusammengefasst so gut wie alle Infos, die bis dato über JP IV bekannt sind :


http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&cat=Jurassic%20Park
Raventhird
12.12.2008 - 19:55 Uhr
Projekt ist jetzt offiziell tot. Gut so, denn noch so eine langweilige Fortsetzung braucht niemand. Mal ehrlich: Was anderes als "Menschen laufen vor bösen Dinos weg" wäre eh nicht rausgekommen.
Third Eye Surfer
12.12.2008 - 20:00 Uhr
Hm. Ich wär ja für eine Verfilmung von Vergessene Welt. Denn mal ehrlich, Spielbergs Vergessene Welt war ja keine.
freak
12.12.2008 - 20:15 Uhr
projekt ist offiziell eingestellt? kann ich mir kaum vorstellen.
freak
12.12.2008 - 20:19 Uhr
es wurde auch schon behauptet, dass sam neill vom drehbuch angetan ist und der film vorraussichtlich 2005 oder 2006 schon in die kinos kommt.
andere quellen wiederum behaupten, dass das drehbuch bis heute nichtmal fertiggestellt ist.

also was jetzt?
freak
12.12.2008 - 20:24 Uhr
ach ja, noch was:
"menschen laufen vor bösen dinos weg"
anspruchslose, dennoch spannende unterhaltung mit fetten effekten.
was will man mehr?
waren die vorgänger da etwa anders?
Raventhird
12.12.2008 - 20:44 Uhr
@freak: Äh: Ja. Der erste war ein großer Spielberg-Abenteuerfilm, originell, mit modernster Computertechnik, der erste richtige Saurierfilm, hatte zudem dieses "sollte-der-Mensch-Gott-spielen"-Storyelement, passt perfekt in die Zeit, Gentechnik und bla.

Die anderen: Billige Schatten des ersten. Wobei man sich No.2 noch antun konnte, aber nur als Actionfilm.

jayfkay

Postings: 898

Registriert seit 26.06.2013

02.12.2014 - 22:05 Uhr
trailer jurassic world:
https://www.youtube.com/watch?v=RFinNxS5KN4

konzept vom neuen dinosaurier (kreuzung aus trex, raptor, klapperschlange und tintenfisch. der hat bestimmt n aufklappbaren mund und spuckt gift und solche spirenzchen):
http://www.unleashthefanboy.com/news/diabolus-rex-jurassic-world/103730


uralte konzepte fürs ursprüngliche jurassic park 4:
http://collider.com/jurassic-park-4-concept-art/
Diabolus Rex
02.12.2014 - 23:50 Uhr
konzept vom neuen dinosaurier (kreuzung aus trex, raptor, klapperschlange und tintenfisch. der hat bestimmt n aufklappbaren mund und spuckt gift und solche spirenzchen):
http://www.unleashthefanboy.com/news/diabolus-rex-jurassic-world/103730


Määäp. Fake. Ist ein Allosaurier. Das Vieh in den Kommentare könnte aber hinkommen.

jayfkay

Postings: 898

Registriert seit 26.06.2013

03.12.2014 - 00:37 Uhr
stimmt und ja vielleicht, aber wie kann so ein vieh ne mauer hochklettern?

noch ein zitat deviantart:

terrifying like a T-rex
smart like a raptor
eats like a snake
and camouflages like a cuttlefish

freu mich aber schon ein wenig auf den film, sollte unterhaltsam werden, solange nicht zu stumpf
allo darlin
04.12.2014 - 20:35 Uhr
Määäp. Fake. Ist ein Allosaurier.

warum heißt der so? hat der "allo darlin" als lieblingsband? =)
Dr, Ian Malcolm
04.12.2014 - 21:00 Uhr
"Das is ja 'n Riesenhaufen Scheiße!"
Diabolus Rex
04.12.2014 - 21:28 Uhr
stimmt und ja vielleicht, aber wie kann so ein vieh ne mauer hochklettern?

Ich halte die Idee, einen Hybriden ins Rennen zu schicken zwar für vollkommen unnötig, weil es genügend spannende echte Dinosaurier gab (wenn es großer Raptor sein soll, hätte man auch einfach einen Utahraptor nehmen können, die wurden in etwa so groß, wie das Vieh in den Kommentaren), aber zumindest das mit dem Klettern könnte hinhauen:

Eine neuere Studie unter Leitung von Manning (2009) kommt zu dem Schluss, dass die Sichelkralle und die anderen stark gekrümmten Krallen der Hände und Füße nicht nur zum Beutefang, sondern auch ideal zum Klettern geeignet waren. Dazu röntgten die Forscher eine Handklaue von Velociraptor, erstellten daraus ein dreidimensionales Konturdiagramm und verglichen es mit Krallen des heutigen Uhus, um die Verteilung von Belastungen auf die Klaue zu untersuchen. Wie frühere Studien an heutigen Säugetieren und Vögeln gezeigt haben, lassen sich baumbewohnende Tiere anhand der Krümmung ihrer Krallen von bodenbewohnenden Tieren unterscheiden. Die starke Krümmung der Krallen von Dromaeosauriden ähnelt derer heutiger baumbewohnender Tiere, was nach Ansicht der Forscher auf eine baumbewohnende Lebensweise hinweist. Des Weiteren vermuten die Forscher, dass der zweite, die Sichelkralle tragende Zeh dank modifizierter Sehnen beim Greifen mechanisch sperrte, und sich erst beim Heben des Fußes wieder lösen ließ. Diese Anpassung findet sich bei heutigen baumbewohnenden Vögeln und ermöglicht beispielsweise das Schlafen auf Zweigen ohne herunterzufallen. Bei Dromaeosauriden könnte eine derartige Anpassung eine Hilfe beim Klettern und beim Festkrallen an großen Beutetieren gewesen sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Dromaeosauridae#Funktion_der_Sichelkralle

Und dank der T-Rex-Gene hat er auch genug Kraft die Krallen in die Wand zu hauen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

06.12.2014 - 10:29 Uhr
Ich halte die Idee, einen Hybriden ins Rennen zu schicken zwar für vollkommen unnötig, weil es genügend spannende echte Dinosaurier gab

Word!

jayfkay

Postings: 898

Registriert seit 26.06.2013

06.12.2014 - 16:25 Uhr
das gute ist ja, dass die Liste an Dinosauriern für den Film trotzdem riesig ist.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim