Blink-182 - Take off your pants and jacket

User Beitrag
dabra
15.01.2007 - 14:34 Uhr
so nun hat das album auch seinen thread.
schade das einige es für so schlecht halten.
schon klar, es ist nur fun-punk/pop, aber mir macht das album mittlerweile genauso viel spaß wie die enema of the state.
die 8/10 der user-bewertung dürfte ja auch nicht von ungefähr kommen.
The Rock Show, Roller Coaster, Reckless Abandon und Everytime I Look For You sind einfach gute Songs.
Daharka
15.01.2007 - 14:58 Uhr
Genau, sehe das genauso, ein großartiges Album, nur stays together for the kids ist wirklich ein eiskalter adams song Klon ;) , zu deinen favoriten würde ich noch First Date und Shut up hinzufügen!
JimCunningham
15.01.2007 - 15:10 Uhr
daharka. unser mann für hirnlose uptempo-songs^^
die_muetze
15.01.2007 - 15:13 Uhr
Ich enthalte mich, meine Meinung dazu is ja aus anderen Blinkthreads bekannt ;)
After Midnight
15.03.2014 - 01:04 Uhr
Up All Night -,-
B L I N K
31.07.2016 - 10:03 Uhr
10/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: