Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Blink-182 - Take off your pants and jacket

User Beitrag
dabra
15.01.2007 - 14:34 Uhr
so nun hat das album auch seinen thread.
schade das einige es für so schlecht halten.
schon klar, es ist nur fun-punk/pop, aber mir macht das album mittlerweile genauso viel spaß wie die enema of the state.
die 8/10 der user-bewertung dürfte ja auch nicht von ungefähr kommen.
The Rock Show, Roller Coaster, Reckless Abandon und Everytime I Look For You sind einfach gute Songs.
Daharka
15.01.2007 - 14:58 Uhr
Genau, sehe das genauso, ein großartiges Album, nur stays together for the kids ist wirklich ein eiskalter adams song Klon ;) , zu deinen favoriten würde ich noch First Date und Shut up hinzufügen!
JimCunningham
15.01.2007 - 15:10 Uhr
daharka. unser mann für hirnlose uptempo-songs^^
die_muetze
15.01.2007 - 15:13 Uhr
Ich enthalte mich, meine Meinung dazu is ja aus anderen Blinkthreads bekannt ;)
After Midnight
15.03.2014 - 01:04 Uhr
Up All Night -,-
B L I N K
31.07.2016 - 10:03 Uhr
10/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: