Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Espen Lind - Life is good

User Beitrag
Lukas
04.06.2002 - 23:57 Uhr
In eurer "Wonderwall"-Rezi ist Euch ein Fehler unterlaufen: das Lied von Espen Lind heißt "Life is good" und nicht etwa "Love is good".
Das nehme ich aber nur als Vorwand, darauf hinzuweisen, dass eben jenes "Life is good" in meinen Ohren der worst contemporary popsong ist - und trotzdem ist es mir irgendwie sympathisch.
Was haltet Ihr von Espens "lie, lie, lie, life"-Gewimmer?
Armin
05.06.2002 - 12:47 Uhr
Ups, sorry. War ein Vertipper, keine Wissenslücke. :-) Schon korrigiert.

Ansonsten teile ich Deine Meinung. Ich würde den Song gerne richtig schlecht finden, schaffe es aber nicht so ganz. :-)
Sebastian
06.06.2002 - 18:09 Uhr
Das Lied ist ganz nett und hat irgendwie auch meine Ohren einige Male in Anspruch genommen, Espen bleibt aber MIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
Eva
08.06.2002 - 14:14 Uhr
ich hab das lied zum ersten mal im fernsehn als video gesehen, zum glück würde ich sagen, denn das video is so bescheuert, dass es echt schon wieder lustig ist *grins*
von dem her find ichs mal ganz unterhaltsam, allerdings ist es auch nichts, was regelmäßig meinen cd-player quält, aber wenn man mal was seichtes braucht, isses ganz cool.
cdww
23.09.2006 - 16:11 Uhr
gibt es den noch?
lala
11.10.2013 - 12:58 Uhr
was haltet ihr von dem Ohrwurm When susanna cries?

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

13.10.2013 - 20:18 Uhr
Thematisch einer der miesesten Lovesongs der 90er, aber musikalisch eine ziemlich gute, simple Komposition, die erst durch den Gesang irgendwie besonders wird. Merkt man daran, dass es auf Youtube keine gute Coverversion gibt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim