Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


???: Thread für unbeantwortbare Fragen

User Beitrag
El Capitan
11.06.2002 - 17:53 Uhr
1. Danke, danke ;-) Ich weiss, ich bin GEIL! *grins* (immer diese Zitate...)

2. Ich wollte es ja nur mal anmerken ;-) Du verstehen?

3. Matrix ist definitiv hammergeil und deshalb meiner Meinung nach net unterbewertet *g* Ich find halt noch 3 andere Filme mindestens genauso geil, sorry... ;-)))

4. Es ERINNERT mich an Pulp Fiction, das "nicht" streich du mal besser!

5. El ist kein Name, basta! *grins*
loshombres
11.06.2002 - 19:03 Uhr
Mir gefällt El *breitgrins*!
loshombres
11.06.2002 - 19:17 Uhr
Nicht disqualifizieren hab Die Frage vergessen!*g*
Hast Du sinnvollere Vorschläge als Vincent?
El Capitan
11.06.2002 - 20:11 Uhr
Gegenfrage: Wen meinst du jetzt? ;-)
loshombres
11.06.2002 - 22:28 Uhr
Na Dich!
Ein Ösiwortvorschlag!
Was hältst Du von Oida oder Wachbirn!;-)
El Capitan
11.06.2002 - 23:17 Uhr
*räusper* Abgelehnt... ;-) Aber es wird dich wohl ärgern - du hast leider leider leider ne Frage vergessen *seufz* Aber keine Angst, kann jedem mal passieren. Mir natürlich nicht!!! Niiiemals! Denkt gar net erst dran! Mein Gott, was laber ich eigentlich für Scheisse???
loshombres
12.06.2002 - 22:55 Uhr
Die Frage musst Du Dir selber beantworten,das weiss sonst keiner!
Ich hab die Frage nicht vergessen sondern nur das falsche Satzzeichen gesetzt!:-p
Ist sowas verwerflich?
ditsch
13.06.2002 - 09:16 Uhr
Sind rhetorische Fragen erlaubt?
Mia Wallace
13.06.2002 - 10:36 Uhr
@ditsch: Sind in einem Frageforum nicht alle Fragen erlaubt? *neugierigaufrhetorischeFragebin*

@El: NATÜRLICH dir nicht! Bist du hier der Wächter der Interpunktion oder wie is das? *g* :-Þ

@loshombres: Ich bin für nicht verwerflich, aber diese Pingeligkeit von El Capitan wird mir unheimlich *malMulderfragenmuss* *gänsehautkrieg*
El Capitan
13.06.2002 - 21:42 Uhr
@loshombres
Ja, isses :-Þ Kurz und knapp formuliert...

@ditsch
AUF JEDEN! Warum auch nicht?

@Mia
Ich bin nicht pingelig, ich sorge nur dafür, dass dieser Thread nicht in eine falsche Richtung abdriftet ;-)
loshombres
13.06.2002 - 21:53 Uhr
Womit hab ich das verdient?: -(
ditsch
14.06.2002 - 09:03 Uhr
Weil rhetorische Fragen unechte Fragen sind?
El Capitan
14.06.2002 - 12:12 Uhr
ditsch, dieses Phänomen gilt es genauer zu betrachten... Aber ist es bei euch auch so? Wenn man unbedingt eine rhetorische Frage hinschreiben will fällt einem keine ein *grummel*
Mia Wallace
14.06.2002 - 12:43 Uhr
@El: Du meinst solche rhetorischen Frage wie: "Ist der Papst katholisch?" "Ist es naß, wenn es regnet?" "Sind die neuen opm-Songs geil?" "Gibt es Frauen, die Brad Pitts Bauch häßlich finden?" ;-)
El Capitan
14.06.2002 - 12:53 Uhr
Nein, eher sowas wie "Sind die Lakers nicht eine SUPERSYMPATHISCHE und BEWUNDERNSWERTE B-Ball-Mannschaft???" ;-)
Mia Wallace
14.06.2002 - 12:56 Uhr
Ist Dikembe Motumbo nicht ein echtes Vorbild?!? Sehen Allen Iversons Haare nicht schrecklich aus?!? Sollte Kobe Bryant nicht noch mehr Werbung machen?!?
Stretchlimo
17.06.2002 - 12:00 Uhr
"Sind die neuen opm-Songs geil?"

Nicht in diesem Universum.
El Capitan
17.06.2002 - 12:53 Uhr
Kunstbanause!!!
Luna
17.06.2002 - 14:19 Uhr
wahahahahaha!!!!!
frage vergessen!!! hihi, und ich dachte schon das passiert dir nie.... also welche fragen gelten denn jetzt? nur philosophische oder inhaltlich wichtige oder unbeantwortbare???

warum sind eisbären eigentlich weiß?
rhetoriker
17.06.2002 - 15:52 Uhr
warum sind eisbären eigentlich weiß?

Aus evolutionstechnischen Gründen?
loshombres
17.06.2002 - 19:17 Uhr
Kaum zu glauben Mr."Ich vergess keine Frage",hat eine Frage vergessen!:-)))
"Wo gibts denn sowas?"
@Luna
Alle Arten von Fragen, weil Frage ist Frage egal welcher Art!
El Capitan
17.06.2002 - 20:32 Uhr
*HEUL* Könnt ihr mir noch einmal verzeihn???
loshombres
17.06.2002 - 21:07 Uhr
Nun gut aber nur wenn Du zugibst das auch Du nicht unfehlbar bist! ;-)
Luna
17.06.2002 - 21:35 Uhr
jo, das ist die bedingung;o)

loshombres
17.06.2002 - 21:39 Uhr
Luna ich glaub wir 2 haben schon wieder die Frage vergessen! :-(
Wie oft darf man vergessen eine Frage zu stellen?
Luna
17.06.2002 - 21:50 Uhr
oh, stimmt. mist. sollen wir jetz spielregeln aufstellen?
El Capitan
17.06.2002 - 22:01 Uhr
HA!!! 2mal habt ihr's vergessen!!! Somit sind wir wieder quitt *hehe* Können wir uns jetzt wieder mal den Fragen widmen?
loshombres
18.06.2002 - 07:49 Uhr
Gibst Du jetzt zu das Du nicht unfehlbar bist?
El Capitan
18.06.2002 - 09:34 Uhr
Gott ist unfehlbar - aber kann er selber einen Stein erschaffen, den er nicht heben kann???
achim
18.06.2002 - 11:57 Uhr
Jesus hatte Nierensteine.
El Capitan
18.06.2002 - 12:02 Uhr
Waren die wertvoll?

Ich muss ja nicht erwähnen, dass hier einer seine Frage vergessen hat... *g* Mach dir nix draus! ;-)
Luna
18.06.2002 - 12:20 Uhr
so tolerant heute? ;o)
ich glaub das liegt nur am wetter*g*
Luna
18.06.2002 - 12:21 Uhr
ich meine, weil die frage vergessen wurde.
is hier eigentlich bei jemandem kein schönes wetter?
El Capitan
18.06.2002 - 12:02 Uhr
Waren sie wertvoll?
El Capitan
18.06.2002 - 16:09 Uhr
Warum wiederhol ich mich? Warum wurde das, was ich um 12 Uhr geschrieben hab, nicht angezeigt? Warum wurde das, was ich um 16 Uhr geschrieben hab, angezeigt als ob ich es um 12 Uhr geschrieben hätte? ;-) *seufz*
loshombres
18.06.2002 - 20:15 Uhr
Sind das nicht zuviele Fragen aufeinmal? :-)))
El Capitan
18.06.2002 - 22:53 Uhr
Bringst du mir was mit? Was spannendes? Was zum spieln? UND Schokolade???
loshombres
19.06.2002 - 07:49 Uhr
Magst leicht ein KInderüberrschungsei?
El Capitan
19.06.2002 - 11:37 Uhr
Davon war nicht die Rede...
























...oder? ;-)
Mia Wallace
19.06.2002 - 11:56 Uhr
@El: drei Wünsche auf einmal?
@loshombres: magst du jetzt eine gebrannte Starsailor-CD oder net? Ich glaub nämlich, du kriegst meine icq-messages net ;-)
loshombres
19.06.2002 - 23:24 Uhr
Ähm ich hab wirklich keine ICQ Messages von Dir bekommen! :-(
Wos is do hi?
Mia Wallace
21.06.2002 - 10:36 Uhr
@loshombres: schau mal in der History nach, ob du sie nicht dort hast, aber is jetzt eigentlich auch egal ;-) *michschonaufSuedefreu*

und nun zur Frag im Anschluss zur Diskussion: "Wer ist der schönste Mann?" im HIM-Eintrag: Denkst du wirklich, unser Gefasel sei intellektuell niveaulos?!? Und vor allem: was macht gerade Ville in deinen Augen zum schönsten Mann der Welt? *michwirklichinteressiert*
Sylvia
21.06.2002 - 12:58 Uhr
hey, überall die selben Leute und das gleiche Thema......tzzzz
Luna
21.06.2002 - 17:48 Uhr
frage:
gegen wen wird deutschland wohl spielen? korea oder spanien? euer tipp?
meiner: korea

endlich mal ne frage bei der man zumindest ne geratene antwort kriegn kann;-D
loshombres
21.06.2002 - 23:00 Uhr
@Mia
Was macht Ville Valo zum schönsten Mann der Welt?
Ich sagte ja schon, schön nicht in dem Sinne was so als schön verkauft wird (Brad Pitt,Keanu Reeves,Richard Gere von mir aus auch meine Lieblinge Johnny Depp und Til Schweiger),bei ihm ist´s wirklich sag ich mal allein die Austrahlung was er hat,und vor allem seine magischen Augen bzw.Blick die/den er hat!
Hat das Deine Frage beantwortet?
Ach ja in der History war auch nix,und ich freu mich auch schon auf Starsailor;-)
El Capitan
22.06.2002 - 10:15 Uhr
*mööööp* Frage vergessen, Sylvia ;-) Aber mich würd mal interessieren, was man so alles mit magischen Augen anstellen kann?! *fragendzuloshombresschau*
loshombres
23.06.2002 - 03:54 Uhr
Magst das net den Ville fragen?
Meiner Meinung nach müsste er das besser wissen*g*
loshombres
23.06.2002 - 23:03 Uhr
Ha ,die Frage ist zwar schon etwas länger her,aber ich hab den Schlingensief gefunden und zwar Viva plus "Freakstars 3000"!Grenzt aber schon sehr am schlechtem Geschmack das ganze!
Freust Dich jetzt El?
Mia Wallace
24.06.2002 - 11:37 Uhr
@loshombres: Der liebe El bildet sich diese Woche - zu seinem Leidwesen nicht in Amsterdam - sondern in Kopenhagen erdkundetechnisch fort, aber ich bin dennoch davon überzeugt, dass er sich über diese Info sehr freuen wird :-) Und meine Frage: War Schlingensief nicht schon immer darauf bedacht, sich an der Grenze zum schlechten Geschmack anzusiedeln? *grübel*
loshombres
24.06.2002 - 20:30 Uhr
Schlechter Geschmack hin oder her,aber dafür unbedingt Behinderte zu ge(miss)brauchen muss nicht sein!
Der Herr Schlingensief hat zwar gestern beim Pocher beteuert das sie die Behinderten nicht verarschen ,aber den Eindruck hatte ich nicht als ich das Samstag gesehen hab!

Stellt sich die Frage:Wie weit kann man Entertainment mässig gehn,ohne unter die Gürtellinie zu gehn?

Seite: « 1 2 3 4 ... 19 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim