???: Thread für unbeantwortbare Fragen

User Beitrag
ToRNOuTLaW
25.10.2010 - 23:22 Uhr
Kann ich auch optional eine 500gramm-Packung Röstzwiebeln auf die fertige Pizza streuseln?
Fress dich schön
25.10.2010 - 23:24 Uhr
Hmmmm nee.... Röstzwiebeln... nene. Das ist nicht das gleiche. Das wird ekelhaft.
Andi
25.10.2010 - 23:36 Uhr
Bei wem darf ich meinen Pe.nis verstecken?
Der Reinstecker
25.10.2010 - 23:41 Uhr
Meiner müsste auch versteckt werden!!
jacqueline
08.11.2010 - 20:50 Uhr
letztes we hat mich son typ angebumst. hab ich jetzt n braten ina röhre? morgen ersma disse und so cu xoxox
Pimple-Helge
08.11.2010 - 21:17 Uhr
Simple-Helge says:

stick your dick in that clit...
IFart
16.01.2011 - 12:18 Uhr
Scheint bei dir heute auch die Sonne.

Wenn ja, dann lass dir schnell die Tastatur deines Laptops operativ von deinen Fingern entfernen und gehe raus, Vitamin D tanken.
ToRNOuTLaW
16.01.2011 - 12:29 Uhr
@dada

Chili zum Frühstück, danach 15min Joggen!
Thumbs up!
doop
16.04.2011 - 12:47 Uhr
hi, hab heute in nem kaffee beobachtet, wie beim einparken ein auto an nem parkenden, perlweissen bmw 5er langgeschrabbt ist und am heck etwa eine daumenballen-große schramme hinterlassen hat, und danach schnell weggefahren ist.
außer mir hat das keiner bemerkt.


zahlt sowas eigentlcih die versicherung von dem typ wenn kein täter gefunden werden kann?
yarrrandabottleofrum
26.08.2011 - 14:29 Uhr

jemand macht etwas schlecht. beispielsweise malt ein 20 jähriger ein bild, das aussieht, wie von einem 9jährigen.

er stellt dieses bspw ins internet oder zeigt es anderen leuten in der schule oder was weiß ich.

die meisten leute reagieren dann so:
gute arbeit! sieht echt klasse aus! weiter so! etc.

meine frage ist jetzt: WARUM?

Ist das wirklich ernst gemeint? Ist es aus Mitleid? Ist es aus Freundlichkeit? Rücksichtnahme??

Höchstens den ersten Punkt würde ich noch durchgehen lassen, aber das halte ich für so unwahrscheinlich! und aus mitleid jemanden zu belügen ist doch einfach nur schäbig.

am ende wird es dazu führen, dass dieser junge mann womöglich seine zeit damit verschwendet, immer weiter zu malen, weil es ja soo toll aussieht, und womöglich es dann nach 3 jahren schafft, dass seine bilder wie von eine 12 jährigen gemalt aussehen.


wirklich, ich verstehe dieses verhalten nicht, bei kindern vielleicht, aber ab einem gewissen alter sollte man die person oder das kind nicht belügen, sondern auf eine sehr einfühlsame art mit der wahrheit bekannt machen. oder einfahc die klappe halten. oder oder. aber nicht lügen...
Frage
10.09.2012 - 20:47 Uhr
Manchmal kann Firefox links nicht öffnen. Statt z.B. der "/" in der Pfadangabe steht dann in der URL des neuen Tabs "%2F". Das Problem ist immer nur temporär, auf vereinzelten Seiten. Was tun? Ausser natürlich mühsam alle Sonderzeichen von Hand zu korrigieren?
Don
10.09.2012 - 20:49 Uhr
ist der Sänger von Iron Maiden tatsächlich schwul?
LG
10.09.2012 - 20:58 Uhr
Wo sind all die Ambosse hin?
TO
12.01.2013 - 23:40 Uhr
Versuche aus zwei alten Telefunken-Plattenspielern (303s und partyset 208s), die beide unheimlich leiern, wenigstens einen rund laufenden Player zusammenzuschrauben.

Aber dazu müsste ich erstmal den Plattenteller abmontieren. Einfach nach oben abziehen funktioniert nicht. Hat jemand Erfahrung mit sowas?
LB
13.01.2013 - 11:45 Uhr
Reibrad-, Riemen- oder Direktantrieb?
Wenn beide leiern, ist bei beiden vermutlich Riemenantrieb und jeweils ausgeleiert. Da brauchst Du einen neuen Antriebsriemen, musst halt mal googeln wo man die bekommt.
Gibt bestimmt auch irgendwo im WWW ein Forum für Telefunken-Liebhaber.
TO
13.01.2013 - 12:37 Uhr
Hab die Plattenteller jetzt abbekommen und mir das Innenleben angeschaut. Beide werden über eine Senkrechte Welle und ein Reibrad angetrieben, bei dem Partyset war der Spanndraht? locker, hab den angezogen, das läuft jetzt wieder Gleichmäßig. Beim 303s scheinen ne Menge mechanischer Widerstände vorzuliegen, vielleicht durch geschmolzenes Harz, da komme ich nicht überall dran. Der kommt jetzt halt weg!
Gundula Gause
13.01.2013 - 12:48 Uhr
Und wenn ja - warum?
Tebartz-van Elst
26.08.2013 - 20:13 Uhr
Wo sind meine Kommentare von eben geblieben???
@Tebartz-van Elst
26.08.2013 - 20:17 Uhr
Was war denn der Inhalt deiner Postings? Es waren doch nicht etwa kritische Untertöne darin herauszulesen, oder?
@Tebartz-van Elst
26.08.2013 - 20:27 Uhr
jetzt beruhig dich erstmal und mach nicht so einen terror. du wurdest gelöscht, okay. mund apputzen, neuer nick, weiter gehts.
packed-salat1337.
21.10.2013 - 21:39 Uhr
nabend! habe abgepackten, reinen salat im kühlschrank der seit 4 tagen abgelaufen ist. einige blätter sind schon leicht braun. noch essbar?

Rote Arme Fraktion

Postings: 2802

Registriert seit 13.06.2013

21.10.2013 - 23:04 Uhr
ja, aber koche den vorher ab wg. Salmonellen-Gefahr.

ToRNOuTLaW

Postings: 146

Registriert seit 19.06.2013

06.12.2014 - 16:00 Uhr
Was sagt es über mich, bzw. meine Rezeptionsgewohnheiten aus, dass ich nachdem oder während ich die Kommentare unter einem Onlineartikel lese, ständig versuche, weiter nach unten zu scrollen, um die Kommentarsektion zur Kommentarsektion zu lesen (die es natürlich nicht gibt)?
Spirit of Groe...
06.12.2014 - 18:59 Uhr
Wieviel Lack muss man saufen um Scheiße auf Hochglanz zu bringen?
nörzt
18.05.2019 - 11:36 Uhr
Wo kann man sich über die Moderatoren beschweren?
Peter Fätisch
18.05.2019 - 11:40 Uhr
war grad drußen n sixer liquide fürs weekend holen ... echt hot gewesen ... is dat scho der kliawandel? echt hart mann ey!
Der Endgegner
18.05.2019 - 12:17 Uhr
Wo ist mein Bonanza Rad Bj 76 geblieben?

Seite: « 1 ... 16 17 18 19
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: