???: Thread für unbeantwortbare Fragen

User Beitrag
The MACHINA of God
02.06.2002 - 17:53 Uhr
Wie schaffen es COOPER TEMPER CLAUSE, 2 Opener auf ein Album zu packen???? *grins*
Stretchlimo
02.06.2002 - 18:10 Uhr
Wie schafft es Machina, in einem Beitrag, bei dem *ein* Fragezeichen ausgereicht hätte, gleich deren sieben zu verwenden? :-)
Schpoizz
02.06.2002 - 20:16 Uhr
Wo sind eigentlich all die Indianer hin?
Luna
02.06.2002 - 20:46 Uhr
*lol*darf ich diese runde um eine weitere frage bereichern?:
warum sind pfannkuchen rund?
Armin
02.06.2002 - 21:21 Uhr
Eigentlich wollte ich ja den Betreff eben gegen einen aussagekräftigeren ersetzen. Aber zu spät... hiermit erkläre ich diesen Thread zum offiziellen Forum für unbeantwortbare Fragen... :-)
loshombres
02.06.2002 - 21:24 Uhr
Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt?
El Capitan
02.06.2002 - 22:32 Uhr
@loshombres:

Das frag ich mich auch immer...jede Nacht wälze ich mich in meinem Bett und überlege und überlege und überlege...Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt? Welche Farbe bekommt denn nur so ein bescheuerter Schlumpf wenn man ihn würgt? Verdammt, WELCHE FARBE BEKOMMT EIN SCHLUMPF WENN MAN IHN WÜRGT???? Ich weiss es immer noch nicht...

Meine Frage lautet eher: Hatte man zuviel Alkohol, wenn man zu einem Lied von SASHA tanzt???





stativision
02.06.2002 - 22:40 Uhr
grün
Lukas
02.06.2002 - 23:53 Uhr
@ El Captain: Hatte man zuviel Alkohol, wenn man zu einem Lied von SASHA tanzt???
Wenn es sich um "Here she comes again" oder "Turn it into something special" handelt, geht das IMHO in Ordnung.

Was ich mich aber im Anschluss daran frage: Wie viel ist eigentlich zu viel Alkohol und woher weiß man das dann?
Gigi
03.06.2002 - 00:12 Uhr
Wenn man zu einem Lied zu Sasha tanzt.
Raventhird
03.06.2002 - 13:03 Uhr
Wie hieß der Bösewicht aus She-Ra ?? (She-Ra ist das weibliche Gegenstück zu He-Man, bei He-Man hieß der Böse Skelletor) Das ist ne ernste Frage, das quält mich und meinen Freundeskreis schon ne ganze Weile.
The MACHINA of God
03.06.2002 - 13:18 Uhr
Wird hier auch nochmal bitte meine Frage beantwortet?

Ach ja: Wie schafft es Stretchlimo immer wieder, leicht zynische Beiträge immernoch im letzten Moment durch einen Smiley zu retten?
Luna
03.06.2002 - 13:16 Uhr
@armin:ich finde der titel ist aussagekräftig genug....;D

[alfred hitchcock:"die drei fragezeichen":...die drei ??? stehen für das Geheimnisvolle, Ungelöste, Uneklärliche,....
passt doch irgendwie, oder?]
Luna
03.06.2002 - 13:33 Uhr
@machina:antwort auf letzte frage:schafen oder nicht schaffen, das ist hier die frage....*rofl*
Bitar
03.06.2002 - 14:04 Uhr
@stativision, El Capitan, Loshombres:

Ich hab zu diesem Thema umfangreiche Untersuchungen angestellt: Ausgehend davon, dass ein Mensch rot wird wenn man in würgt habe ich mir die Farbtabelle bei Paint mal angeguckt. die Farbe des Gesichts eines Menschen wandert während des Würgevorgang ein Stück nach links um rot zu erreichen. Legt man die selbe Strecke bei einem Schlumpfenblau zurück, kommt bei mir definitiv noch nicht grün sondern erst türkis heraus.

Ein Frage die mich quält: Was passier wenn man eine Kuh auf der Weide umschubst?
Luna
03.06.2002 - 14:16 Uhr
@bitar:also im kindergarten ham sie uns immer erklärt dass wenn man blau+rot mischt da lila rauskommt!?
Maja
03.06.2002 - 14:28 Uhr
Also gehen wir mal von uns aus, wenn wir rosa/beige sind und beim würgen blau werden, könnte es doch genau andersrum sein! Schlümpfe werden rosa/beige ohne Luft.
Stretchlimo
03.06.2002 - 14:33 Uhr
@Luna: Ich habe nichts mit Schafen. Immer diese Vorurteile gegen die Landbevölkerung, die gar nicht auf dem Land lebt. ;-)
El Capitan
03.06.2002 - 14:25 Uhr
@lukas
die weitaus größere Chance besteht, dass es NICHT diese beiden Lieder waren...ich weiss es nämlich nimmer, zu welchem ich getanzt hab ;-)

@gigi
*lol* da geb ich dir uneingeschränkt Recht...

@bitar
Danke für deine Recherchen! Bei Gelegenheit wird deine Theorie gern von mir überprüft (sagt mir nur mal wer Bescheid, wenn er nen Schlumpf durch die Gegend laufen sieht).
Zu der Sache mit der Kuh...sie fällt um. Vorrausgesetzt aber, sie schläft - ansonsten wirst wohl eher DU umfallen *hehe* ;-)

Luna
03.06.2002 - 14:44 Uhr
@stretchlimo:man muss sich ja auch nicht über jeden tipp-fehler lustig machen*ph*

@maja:mh, die theorie ist gar nicht so schlecht, aber irgendwie fehlt noch der letzte schliff...vielleicht werden sie ja beige-rot getupft, gestreift oder karriert?

da gibt´s nur eine lösung:TESTEN!!!*hehe*
nathalie
03.06.2002 - 16:31 Uhr
@raventhird
der bösewicht aus she-ra hieß hordak...frag mich jetzt nicht woher ich das weiß, die antwort wäre *zu* peinlich;-)
Bitar
03.06.2002 - 18:07 Uhr
@ maja: zeig mir einen Menschen der blau wird wenn man ihn würgt. Blau wird man wenn man erfrierungen hat. Das heist ein erfrorener Schlumpf ist rosa/beige.

Wie sich das bei Schwarzen verhält wär irgendwie interessant.
Luna
03.06.2002 - 18:32 Uhr
@bitar:ableitung aus maja´s theorie:weiß.
El Capitan
03.06.2002 - 18:33 Uhr
@Luna
*ggg* Weiß stell ich mir cool vor... *stutz* Nein - DAS wird jetzt nicht getestet!!!! ;-)
loshombres
03.06.2002 - 19:28 Uhr
Grün,rot,rosa beige(getupft),türkis,lila!
Bei all diesen Lösungsvorschlägen kann ich mir lila noch am ehesten vorstellen!
Nächste Frage: Wo liegt das Schlumpfenland damit wir das testen können?
@El Capitan
Nun werd ich mal wieder auf Widerstand stossen ich find Sasha zu hören nicht so schlimm weill ich seine Stimme echt gern höre also folgedesen ist´s auch nicht so schlimm dazu zu tanzen auch wenn man nicht so betrunken ist!
El Capitan
03.06.2002 - 21:01 Uhr
@loshombres
Also...tief, tief, tief....tiiiief im innern muss ich ihn wohl auch net sooo schlecht finden...sonst hätt ich nicht dazu getanzt, sondern randaliert... *g*

PEACE! ;-)

Und traditionell stell ich wieder ne neue Frage (aber erst nachdem ich DEINE beantwortet hab, mein Lieblingsösi *hehe*):
Also...Schlumpfenland - wird schwierig! Frag mal bei McDonalds, die hatten doch mal so ne Phase mit Schlumpfcartoons auf dem Tablett...?! Vielleicht können die dir weiterhelfen!

Okay, jetzt die Frage: Warum heisst der Quarterpounder mit Käse in Paris nicht Quarterpounder mit Käse sondern...Royal mit Käse???
loshombres
03.06.2002 - 21:22 Uhr
Meinst Du den Hamburger Royal vom Mc Donalds?
Ich denk mal das der besagte Quarterpounder der Royal mit Käse und der Hamburger Royal ein und das selbe sind!
Royal vielleicht weil er so "mächtig" groß ist!
Mächtig kommt von Macht und die haben ja die Royals!
Ach ja danke für die Blumen *verbeug*
El Capitan
04.06.2002 - 00:08 Uhr
Wo ich grad dabei bin...ich vill endlich ne Ösi-Web-Addy!!! *schnüff* ;-)

Und obwohl deine gedanklichen Sprünge vom Quarterpunder zu den Royals an und für sich schlüssig klingen, gibt es doch eine GAAANZ einfache Erklärung... *grins*

Um auf deine Frage zu antworten: Sicha mein ich McDoof, oder gibts beim Burger King nen Royal mit Käse?

(...---> wobei ich HIERMIT schon wieder die nächste Frage gestellt hab und mir KEINE mehr überlegen muss *juhuuu!*)
Raventhird
04.06.2002 - 11:30 Uhr
Wofür steht das O.S.T. bei Sountracks ? Etwa Original Sound Track ? Oder nicht ?
ditsch
04.06.2002 - 11:36 Uhr
Doch, aber wieso ist der Himmel blau?
aaaahhhh
04.06.2002 - 11:56 Uhr

weil blau ne schöne farbe is
El Capitan
04.06.2002 - 12:51 Uhr
aaaaaaaaah ---> FRAGE VERGESSEN!!! *grumpf* Wo gibts denn sowas?! (*hehe*)
KmakeOmeRbadN
04.06.2002 - 13:01 Uhr
meine frage:

in der neuen visions schneidet das neue korn album gut ab. aber weder in der zeitschrift(ich weiss, für schönheiten gibts keine note in der besprechung) noch auf visions.de wird die platte bewertet. die hielten es nicht mal für nötig, sie in den charts der aktuell erschienenen plattenzu plazieren. was soll das?
Luna
04.06.2002 - 14:32 Uhr
@k...o...r...n:tja, *das* kann dir wohl nur vision.de beantworten....;)

@el:wer wird denn hier gleich so streng sein?kann ja auch mal jemand fragenlos-glücklich sein....*g*

mh, die fragen sind ja alle ganz schön, aber:

"...wer gibt mir Antwort?"

(zitat aus:"draußen vor der tür" von wolfgang borchert)

wir sollten die fragen ma sammeln und uns an nen verlag wenden.der bringt dann ein buch raus a lá "das großé buch der unbeantworteten fragen":D und dann können sich berühmte professoren dran machen sie zu lösen....
wär doch was, oder?!
Sebastian
04.06.2002 - 15:00 Uhr
Warum wurd ich damals vom Geschichtespiel disqualifiziert?
Luna
04.06.2002 - 15:03 Uhr
*Das* würde ich auch gerne mal wissen.
Mia Wallace
04.06.2002 - 15:03 Uhr
@El Capitan: Wegen dem metrischen System?!? was ja jetzt quasi Antwort und Frage in einem wäre *stolzaufmichbin*
@loshombres: schau mal auf http://www.weltderschluempfe.de/ ;-)
El Capitan
04.06.2002 - 18:22 Uhr
Da hat sich aber eine GANZ liebe ins Forum geschlichen, was? ;-) Das war RICHTIG! *grins*

Luna, ich bitte um eine Frage...wir wollen doch nicht nachlässig werden, oder?
Luna
04.06.2002 - 18:56 Uhr
@el:wird sofort gemacht!;)
warum können sooo viele warum-fragen niemals nicht beantwortet werden?!
(von den schlumpf-fragen will ich jetz mal nich redn*g*)
Mia Wallace
04.06.2002 - 18:36 Uhr
Oh, danke El *rotwerd* aber was du so an einer drogensüchtigen Gangsterbraut süß findest ist mir ein Rätsel...
By the way, Mein Lieblingsschlumpf ist der Joky-Schlumpf, der mit dem Geschenkspäckchen mit Sprengstoff :-) Was mich jetzt zu einer Frage bringt, die sich mir schon als Kind aufgedrängt hat: "Verdammt, ist die Schlumpfine nicht ein wenig überfordert als einzige Frau unter lauter männlichen Schlümpfen?!?"

...Hm, ein Schulfreund meinte ja mal, Schlumpfine sei die Dorfschlampe aber das halte ich nicht für pädagogisch wertvoll ;-)
dasfragtsich
04.06.2002 - 19:13 Uhr
hey leute? wie schreibt man eigentlich was ins forum?
loshombres
04.06.2002 - 23:01 Uhr
Danke Mia Wallace eine Schlumpf Internet Adresse beendet wohl meine schlaflosen Nächte!
Was ich an und für sich interssant finde ist:Warum tanzen in den ganzen Rap Videos 10 Frauen um einen Mann herum und möchten alle scheinbar mit ihm ins Bett ?
El Capitan
05.06.2002 - 00:08 Uhr
@loshombres

Ich erweitere deine Frage: Wieviel zahlt man denen?

Mia Wallace
05.06.2002 - 01:09 Uhr
@loshombres: Gern gschehn, wir Ösis müssen ja zammenhalten ;-) Interessanter Gedanke allerdings: Rapper als Pendant zur Schlumpfine, sozusagen als Hahn/Henne im Korb umringt von lüsternen Andersgeschlechtlichen...ich glaub, darüber muss ich jetzt nachdenken... ;-)

Frage: Zahlt man den Schlümpfen auch was dafür, dass sie die Schlumpfine ansabbern?
El Capitan
05.06.2002 - 11:22 Uhr
Interessante Frage, könntest du die bitte nochmal stellen?

(hab ich jetzt eh nur gefragt, um mir keine neue Frage ausdenken zu müssen :-Þ)
loshombres
05.06.2002 - 19:08 Uhr
Ich glaub nicht das man den Schlümpfen was zahlen muß damit sie die Schlumpfine ansabbern,weil im Gegensatz zu den Rappern sieht sie wenigstens gut aus *g*
Um nochmal drauf zurück zu kommen wie die arme kleine mit sovielen männlichen Schlümpen fertig wird,möglicherweise ist sie ja Schlümpfomanin!

@El Capitan
Welche Frage soll noch mal gestellt werden ?:-)))
El Capitan
05.06.2002 - 20:52 Uhr
Hm, es gibt auch ein paar Rapper die gut ausschaun... ;-) Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass du auf Schlumpfine stehst *hehe*

Doch ich glaub eher nicht, dass sie Schlümpfomanin ist; Immerhin trägt sie keine Lack- und Lederkluft, sondern WEISS! Die Farbe der Unschuld! Und schminken tut sie sich auch nicht, und sowieso... hab ich sie noch nie O-beinig rumlaufen sehn... *räusper* Wie wärs mit nem Themawechsel???

@loshombres:
Die Frage stell ich nimmer, schliesslich hab ich schon meine eigene :-Þ

PS.: Ich entschuldige mich bei allen Schlümpfomaninen die oben stehenden Vorurteile... es diente lediglich der KUNST (?!).
loshombres
05.06.2002 - 21:33 Uhr
Anderes Thema?
Wie wirksam kann ein O.B. sein wenn er die Regel in der Hand aufnimmt?(Fällt mir gerade ein weil die Werbung im Fernsehn gelaufen ist)
El Capitan
05.06.2002 - 23:16 Uhr
Frage: Bei euch läuft die Werbung noch??? ;-)
loshombres
06.06.2002 - 19:14 Uhr
Natürlich nicht sondern die mit den geschwungenen Rillen :-)
Hab dabei nur an die alte denken müssen!

Seite: 1 2 3 ... 19 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: