Schlechtester Song von Linkin Park

User Beitrag
Granufinkipinkiwinki
12.01.2007 - 17:18 Uhr
Schlechtester Song von Linkin Park
Gutes Lied ist:
"My December"















































Wo finde euch deutscher Volkslieders?
Auf Planet Hornstein Unwese der Blödsinne
wirden senden Invasion der Wolfsmusik
Richtung Deutsche Land!

Doll Gans spinnst!
Geplante Swinger-Schwangerschaften verhindern
auf dem Teppich an der Dackeldecke bitte!

Sarah Connor Oberst heult Ohren voll mit
Breit-Eis.

Gans Welt fragt ihr alle unser:
Wo gefindse noch neu grunz mal oink
Schlittschlotterschuhe in Breihirse?
Fenster vor Wolken verzerren Licht der Monde.
Enzian und Blütenstaub blühe wie Brühe im Lichte!

Sandalen minus 9tausend Rehe rehduziert!

Zigarrenkippen kippen aus den Latschen im
Seifenspender.
Hunz, , , , ,Kinz}[[ [ - - ^/^/^

Kindergarten-Kopp mal-träller-mal-trä-Tier-t
Uwe Hüppnärr.

Tradition der kalkköpfigens Volkslieders
transportiere Gewalt in Rindergärten derer
spaltet Aldiversum in 3/7 Hälfte!

Durchstreiche alles Leben, Zukunft ausgeschaltet!

Spinne, gesponnen, Spindelinz abra bla kadavar!

Lokalradio überall zerstarrt Gehörwäsche
und graue Zellen.

Grunz * 0ink Kalk geköpft
Hunz und Hinz köpfen Kinz plus geteilt null geboren|Schule|Mobbing|Rente|starb|
Skelett|Wurstwasser.

Dabei ist alles!

Wo gefindse noch Euch Wurstwasser ente anton
pitza gönoröö?







bootleg
12.01.2007 - 17:20 Uhr
JEDER!!!!!
...
12.01.2007 - 17:43 Uhr
Foreword; Don't stay; Somewhere I belong; Lying form you; Hit the floor; Easier to run; Faint; Figure.09; Breaking the habit; From the inside; Nobody's listening; Session; Numb
ernest
12.01.2007 - 17:49 Uhr
bisschen sinnlos hier
mantra
12.01.2007 - 17:58 Uhr
ja und zu erwarten, dass hier jemand schon nach 4 posts "jeder" blöckt war auch klar...
black star
12.01.2007 - 18:02 Uhr
ähm ... alle?
acid
12.01.2007 - 18:02 Uhr
oha alle sind die schlechtesten...scho klar^^
Piebald
12.01.2007 - 18:21 Uhr
mantra (12.01.2007 - 17:58 Uhr):
ja und zu erwarten, dass hier jemand schon nach 4 posts "jeder" blöckt war auch klar...


nein, zu erwarten gewesen wäre das nach 1 post.
eben
12.01.2007 - 18:24 Uhr
das is halt so - was will man da machen?
(Chili Schote)
12.01.2007 - 18:26 Uhr
Hallo. Ich bin der Peter. Und das ist eine Prostituierte. Klingt blöd, is' aber so.
NaturalBornSingle
12.01.2007 - 18:26 Uhr
bootleg hat recht, einfach alle sind schrecklich...
Nullnull
13.01.2007 - 19:24 Uhr
aus das wohning ist?
brot
13.01.2007 - 19:25 Uhr
ich finde die pausen zwischen den liedern eigentlich recht gelungen und angenehm..
Achwat
13.01.2007 - 19:25 Uhr
Außer Numb alle

schit hoppers
Granufinkipinkiwinkistinki
14.01.2007 - 14:20 Uhr









Wo finde euch deutscher Volkslieders?
arnold apfelstrudel
14.01.2007 - 17:45 Uhr
hallo? gehts noch? was sollen diese miesen fakes? ich mag zwar Linkin Park nicht besonders, jedoch würde ich nie in so einen thread posten.
*_*
14.01.2007 - 17:55 Uhr
Hast du gerade getan ;-)
**
14.01.2007 - 19:36 Uhr
Kannst du nicht lesen??? Da steht apfelSprudel!!!
du
14.01.2007 - 19:37 Uhr
aber auch!
was für ne kacke
04.01.2010 - 13:52 Uhr
hybrid theory is okay
meteora naja von mir aus auch

minutes to midnight sollte man wie AIDS behandeln
abraham
05.01.2010 - 01:22 Uhr
"Hands Held High" is wirklich der Gipfel..
Bernd S.
05.01.2010 - 01:37 Uhr
Die können so gut wie gar nix.

Was wirklich rockt (und Emotionen birgt): Deftones
"White Pony"
Meilenstein.
"Change (In The House Of Flies)"
Oberkracher.
irgentwer
05.01.2010 - 21:26 Uhr
deswegen ist es sinnlos so ewtas in einem forum zu fragen sobald wer nur den namen linkin park liest wisst ihr schon das ihr das lied nicht mögt wenn ihr nur solche kommentare wie jeder song ist scheiße zu sagen habt wozu verschwendet ihr dann eure zeit hier im forum
KOLLEGAH der Boss
08.02.2010 - 15:39 Uhr
ihr pisser,LP ist wenigstens authentisch und covern tun die nicht und sind kurz gesagt 10 Jahre im Buisness haben mit ihren 3 Studioalbum 40 Millionen Exemplare absetzen können...Schlussendlich LP ist einer der ganz grossen Musiker,Wo sind Korn,System of a down und Metallica die sind schon lange der grösste Kack wie kann man immer auf die alten Lieder kleben bleiben und meinen egal wie die Mucke von Metallica ist meinen die sind immer noch gut die sind Hurensöhne heute genau wie deftones und der Kram...LP ist Abwechslung und die einzigen die ihren Stil ändern können wie sie wollen
Leonie
08.02.2010 - 18:45 Uhr
Mein Hund hat heute Dünnschiss.
@KOLLEGAH der Trottel
08.02.2010 - 18:58 Uhr
Willst du damit sagen, dass Metallica immer das selbe gemacht haben? Das muss ein Witz sein!
farid
08.02.2010 - 19:15 Uhr
Dieser Kollegah hat damit recht, außer bei Metallica, da lach ich mich tot, und ich bin auch nicht gerade der Metallica Experte.
farid
11.03.2010 - 19:03 Uhr
schlechtester Song von Linkin Park ist Izzo/In the End nit Jay-Z. einfach nur grottenschlecht,
aber insgesamt finde ich die Band toll.
Planet Huhnschwein
11.03.2010 - 19:11 Uhr
Wo finde euch deutscher Volkslieders?
Auf Planet Hornstein Unwese der Blödsinne
wirden senden Invasion der Wolfsmusik
Richtung Deutsche Land!
Gruftstecher666
11.03.2010 - 21:20 Uhr
Mein Hund furzt attraktivere Melodien als Linkin Park auf Platten schweißt.
Roland
11.03.2010 - 21:25 Uhr
wusste garnicht, dass man Scheisse noch mal unterteilen kann in gut und schlecht. Werde ab heute auch meine Haufen in einer Skala von 1 bis 10 bewerten.
embele
11.03.2010 - 21:27 Uhr
Gibt es denn gute ?
farid
12.03.2010 - 14:46 Uhr
Grufttstecher 666 ist einfach nur dumm!
Schurk E.
02.11.2017 - 12:28 Uhr
alles auf one mor leid

Robert2

Postings: 346

Registriert seit 05.10.2017

02.11.2017 - 12:31 Uhr
..es gibt keine schlechten Songs von Linkin Park !!!

Doughboy

Postings: 112

Registriert seit 13.06.2013

02.11.2017 - 13:06 Uhr
"schlechtester Song von Linkin Park ist Izzo/In the End nit Jay-Z. einfach nur grottenschlecht,
aber insgesamt finde ich die Band toll."

Dieser Beitrag ist zwar schon älter, stimmt aber mit meiner Ansicht überein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: