Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Damiera - M(US)IC

User Beitrag
saosin
11.01.2007 - 15:56 Uhr
noch kein Damiera forum *schreck*

nächstes großes ding!

Irgendwie ne art fall Of Troy aber irgendwie auch wieder nicht! ein bischen eingäniger!

album wird am 23.01 via equal vision veröffentlicht!

hörproben:

www.purevolume.com/damiera


http://www.youtube.com/watch?v=Igum8VqIL3w
^^ erstes video zu via invested


www.damiera.com

soooo wer kennt die guten denn schon?


saosin
11.01.2007 - 18:15 Uhr
nein
dieser thread darf nicht in der belanglosigeit versinken
dude
12.01.2007 - 19:38 Uhr
wenn man die mit fall of troy vergleicht wird dieser fredd schnell in der balanglosigkeit versinken
saosin
13.01.2007 - 11:17 Uhr
warum das denn?
alfred
14.01.2007 - 02:07 Uhr
The Fall Of Troy überhaupt nicht. Aber auch sonst nicht wirklich gut.
saosin
14.01.2007 - 11:40 Uhr
hmmm bin ich also der einzige der eine "harmlosere" eingänigere version von fall oy troy hört... gut

ich find damiera trotzdem sehr genial!
jothehorse
26.01.2007 - 19:46 Uhr
tolle band! da muss ich dir doch mal zustimmen

ist mir eigentlich ein bisschen zuuu poppig aber ich kann es einfach nicht lassen die anzuhören
die haben bestimmt noch was vor sich
vor allem nach der jetzigen tour mit the fall of troy
leider nicht in europa - MIST!
der kleinste gemeinsame thailänder
30.01.2007 - 17:09 Uhr
damiera sind grossartig!!!
lt. amazon erscheind M(US)IC hier am 16.02.2007
hell yeah!!!
ganz grosses kino!
wir die platte hier rezensiert??
der kleinste gemeinsame thailänder
30.01.2007 - 17:11 Uhr
an die herren die keine fall of troy ähnlichkeit erkennen:
ihr habt mit 99& sicherheit nur den ersten song via invested gehört simmts?
zieht euch das album rein verdammt
saosin
17.02.2007 - 13:07 Uhr
wirds hier eigentlich ne rezi geben?
Magoose
05.03.2007 - 01:18 Uhr
zu FoT ists aber ein ganz schönes Stück...sowohl poppiger als auch wesentlicher schwächer, aus meiner Sicht eher überflüssig...
christoph
05.03.2007 - 03:35 Uhr
wir die platte hier rezensiert??

nein. aus den gründen, die auch Magoose anbringt.
der kleinste gemeinsame thailänder
05.03.2007 - 16:38 Uhr
überflüssig?? tssssss
kante
11.04.2007 - 03:37 Uhr
Scheiss Schubladendenken...Nichts mit FoT.

Obwohl die Songs immer progressiv sind, öfter mal ein unerwarteter Rhythmus- und Tempowechsel auftaucht und sie eben einfach frickelig sind, gelingt Damiera nämlich das Kunststück, dennoch eingängige Stücke zu spielen. Die Stimme ein Quäntchen zu hoch, aber sonst sehr genial.



Ein ausbleibenes Review aus Zeitgründen geht in Ordunung. Aber diese Argumentation ist sowas von schwach.
smoonk
12.04.2007 - 15:26 Uhr
review!
Doppelganger
14.04.2007 - 11:58 Uhr
Hab mal reingehört, gefällt mir erstmal sehr gut. Auf Fall of Troy wäre ich aber auch nicht gekommen, als Referenz würde ich Kaddisfly nennen oder Coheed in weniger eingängig.
der kleinste gemeinsame thailänder
14.04.2007 - 12:39 Uhr
^^naja dafür wär ich nich auf coheed gekommen...
einigen wir uns darauf das damiera sehr gute mucke machen, die hier auf jeden fall rezensiert gehört!

damiera=rezension überflüssig=au backe
fvol
15.04.2007 - 03:32 Uhr
REVIEW!!!!
aber nun
16.04.2007 - 15:31 Uhr
Laut der ihrer Myspace-Seite haben sie sich wohl aufgelöst:

We set a goal, and found it. Thank you for your ears, kind words, and your time. This page will no longer be managed (no comments, no messages answered) but please email arcarture at yahoo dot com.



NUN MÜSSTE ABER EIN TEST RAN, OODER? ;)
der kleinste gemeinsame thailänder
16.04.2007 - 19:41 Uhr
wat? aufgelöst? oh mann
der kleinste gemeinsame thailänder
16.04.2007 - 19:53 Uhr
visions sagt das auch:
Ihr Debüt-Album "M(Us)Ic" ist vor zwei Monaten via Equal Vision erschienen, da verkünden die Prog-Punks von Damiera schon das Ende ihrer Band. Das aus New York stammende Quartett beendete seine zwei-jährige Karriere vorgestern mit folgendem Statement: "Wir hatten uns ein Ziel gesetzt und es gefunden. Danke für eure Ohren, die freundlichen Worte und eure Zeit."

mann gibts ja nich, aus denen hätte noch richtig was werden können
tom
17.04.2007 - 03:36 Uhr
Aber dieses Potential wurde ja hier mit Ignoranz gestraft...aber ist schon klasse, wenn man dennoch die Zeit Avril zu reviewen...:(
Loose
25.04.2007 - 01:06 Uhr
Protest!
Fredoy
10.06.2007 - 19:31 Uhr
wie ätzend das so eine band sich uaflöst.. geht ja gar nicht. Finde das Album bis auf das es zu kurz ist, ziemlich geil. SCHADE!
der kleinste gemeinsame thailänder
14.06.2007 - 20:06 Uhr
damiera are back together
der kleinste gemeinsame thailänder
18.06.2007 - 19:01 Uhr
Den Rücktritt vom Rücktritt haben nun die Prog-Punks von Damiera gewagt: Nachdem sich das Quartett aus Buffalo nur wenige Monate nach der Veröffentlichung seines Debüt-Albums "M(Us)Ic" auflöste, ist die Band nach zwei Monaten im Grab wieder auferstanden. Zumindest gewissermaßen, denn Sänger Dave Raymond hat ein komplett neues Line-Up um sich geschart, darunter mit Jayson Dezuzio auch der Produzent des ersten (und bisher letzten) Damiera-Albums. Ab August will man im neuen Bandgefüge wieder Konzerte spielen.
der kleinste gemeinsame thailänder
26.07.2007 - 11:53 Uhr
Ein hohes Tempo legen Damiera nach ihrem "Rücktritt vom Rücktritt" vor. Nur fünf Wochen nachdem die die Prog-Punks aus Buffalo ihre zunächst verkündete Auflösung revidierten, steht bei den Kollegen von absolutepunk.net ein neuer Song namens "The Disillusionist" als Stream bereit.

http://www.absolutepunk.net/artists/showlink.php?do=showdetails&l=2010

WAHNSINNS SONG
allein der song stellt ganz M(US)IC in den schatten......
der kleinste gemeinsame thailänder
04.08.2007 - 22:15 Uhr
http://www.myspace.com/damiera

nun auch hier der neue song

eine echte schande, das die hier keine aufmerksamkeit bekommen, ja eine echte SCHANDE
kante
29.02.2008 - 04:25 Uhr
Nach wie vor äusserst schwach vom Plattentests-Team so etwas fabelhaftes nicht zu rezensieren. In die Ecke!... ;)
Mushbo
20.03.2008 - 02:37 Uhr
Schade!
Doppelganger
06.04.2008 - 16:39 Uhr
"The Disillusionist" ist wirklich unglaublich. Reinhören!
der kleinste gemeinsame thailänder
30.08.2011 - 22:14 Uhr
damiera sind tot es lebe hidden hospitals

http://music.hiddenhospitals.com/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim