Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hass auf Menschen

User Beitrag
sophie
26.07.2011 - 19:06 Uhr
hass gefühle kann ich persönlich nicht unterdrücken ich habe das zum beispiel bei einer person die ich persönlich garnicht kenne wenn ich sie aber sehe oder mit ihr spreche kann ich meine agressivität kaum zurückhalten.
@sophie
27.07.2011 - 07:51 Uhr
voll aggro von dir
ole
27.07.2011 - 17:15 Uhr
Mario Barth= Hass
Megat.roll
27.07.2011 - 17:45 Uhr
Steckt euren ganzen Hass in mich hinein! Hasst mich! Ja, so ist es gut! Lasst eurem Hass freien Lauf! Haltet ihn nicht zurück! Ich bin das Objekt eures ganzen Hasses. Euer Spiegelbild. Hasst! Hass ist geil. Hasst mich! Lasst alles raus! Keine Grenzen!
So
27.07.2011 - 17:45 Uhr
Serdar Somuncu = Der Hassias
Murat
06.01.2015 - 19:50 Uhr
Was guckst du?
@Murat
06.01.2015 - 19:53 Uhr
Deine Mutter.
Online Shopping King
20.06.2016 - 15:29 Uhr
Shopping macht den Menschen froh.
coaxaca (ausgeloggt)
20.06.2016 - 15:50 Uhr
Ich hasse grundsätzlich alle Menschen, die nicht meiner Meinung sind.
unfassbar
01.07.2016 - 20:34 Uhr
Andersdenkende sind Idioten - Europarat startet Kampagne gegen Hate Speech mit Beleidigung

https://twitter.com/NoHateSpeechDE/status/731153654598799360
Lovespeech
01.07.2016 - 20:55 Uhr
Kampagne gegen Hate Speech? Gute Sache.

Aber das sollte nicht nur für 'Speech', sondern auch für Hasschriften gelten.
Z.B. Machwerke, die mit offensichtliche Hassbotschaften wie 'Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie trefft' zurLegitimation von Gewalttaten dienen können.
Hass-Postings?
20.07.2016 - 02:48 Uhr
Regierung richtet anonyme Portale ein, auf denen Bürger Regierungskritiker anschwärzen sollen

http://www.flipsnack.com/Bundeskriminalamt/pressemitteilung-bka-koordiniert-einsatz-gegen-hasspostings.html
@02:48
20.07.2016 - 12:41 Uhr
Heißt hier nur anders: "Verstoß melden" nennt sich das.
Opa Alfred
20.07.2016 - 12:56 Uhr
Neumodischer Kram! Früher gab es für sowas den Blockwart!
Amoklöschender Mod
20.07.2016 - 14:19 Uhr
Pah! Wir haben noch strengere 'Kriterien' als der Maas.
Hatespeech im Netz geht ganz leicht
20.07.2016 - 19:03 Uhr
Es reicht, bei Migration mit dem Wort “Wirtschaftsflüchtlinge“ auszudrücken, dass ökonomische Interessen bei der Asylsuche in Deutschland im Vordergrund stehen können. Tatsächlich werden die Asylgesuche bei Herkunftsländern wie Georgien, Albanien, Algerien und Marokko fast durchwegs als unbegründet abgelehnt, was, wie die Fluchtbewegung in Länder mit möglichst guter Versorgung, tatsächlich auf wirtschaftliche Interessen hinweist. Es ist aber Hatespeech. Und auch, wenn man im Internet schreibt, dass man sich im eigenen Land fremd fühle oder Sexismus mit Flüchtlingen zusammenbringt – es gab da so einen Vorfall in Köln – äüssert man schon Hetze im Internet.

http://blogs.faz.net/deus/2016/07/17/wie-man-gegen-satirische-journalisten-stasi-opfer-und-die-polizei-hetzt-3517/

Sagte zumindest die Amadeu Antonio Stiftung in ihrem neuen Faltblatt.
Vera hat den Lengsden
26.08.2016 - 19:56 Uhr
Maas und die Deutschlandhasser - früher machte die Presse Druck auf Politiker, die ihr Amt missbrauchten

http://vera-lengsfeld.de/2016/08/26/maas-und-die-deutschlandhasser/
V.Ergleich
26.08.2016 - 20:03 Uhr
Mass, der eifrige Twitterer, hatte nach einem Konzert gegen „rechts“ in Anklam einer beteiligten linksradikalen Band ausdrücklich gedankt. Was diese Band gesungen hat, war ihm egal. Auch nachdem die Affäre publik wurde, lies er durch eine Sprecherin seines Ministeriums mitteilen, dass er sich „selbstverständlich in keiner Weise jede einzelne Textzeile aller jemals gesungenen Lieder der dort aufgetretenen Musiker zu eigen gemacht“ hätte. Davon wäre er „weit entfernt“.

Klingt fast wie die typische Gauland-'das habe ich nicht gewusst'-Entschuldigung.
Heiko M.
26.08.2016 - 20:22 Uhr
sorry,folks, bin mit der Maus abgerutscht.
Heiko M.
26.08.2016 - 20:33 Uhr
In Wahrheit hasse ich natürlich Deutschland, aber das würde ich niemals direkt zugeben.
Heiko M.
26.08.2016 - 20:34 Uhr
Ach Mist, schon wieder ausgerutscht. Dafür kann ich wirklich nichts! Ähmm.... die Mietpreisbremse ist super, oder? Öh.... Nazis raus!!
Dürfen die das?
10.10.2016 - 13:41 Uhr
Flüchtlinge beschimpfen Mitarbeiter des Ausländeramtes aufs Übelste - Klage abgewiesen,"kein öffentliches Interesse"

http://www.derwesten.de/staedte/essen/ob-kufen-tadelt-justiz-fuer-abgewiesene-beleidigungsanzeige-id12262617.html
Angela Merkel
10.10.2016 - 14:10 Uhr
Woher all der Hass? *Raute*
bornierte deutsche Provnzpolitiker
10.10.2016 - 16:46 Uhr
GELDERN. Die ehemalige Gelderner Bürgermeisterkandidatin Hanneke Hellmann (SPD) hat einen bei sich aufgenommenen Asylbewerber wieder in eine Jugendhilfeeinrichtung gegeben. Mit dem bereits im Sommer adoptierten Syrer kam uns zu vermehrten „Konflikten im Zusammenleben“, wie die Rheinische Post berichtete. Die Auseinandersetzungen mit dem 16 Jahre alten Ali al Moamari endeten im Auszug des Jugendlichen.

Der asylsuchende Ali wurden im Juli von der langjährigen Mitarbeiterin des Jugendamts aufgenommen. Sie übernahm in der Folge auch die Vormundschaft für den Minderjährigen. „Ich stehe zu meinem Flüchtling“, sagte die pensionierte Beamtin noch im Sommer den Medien.

Weil sie beim Vorbeibringen von Kleidung in der Notunterkunft Emmerich das traurige Gesicht von Ali sah, habe sie ihn bei sich aufgenommen. In der Erziehung versuchte sie keine Unterschiede zu ihren eigenen vier Kindern zu machen, Schweinfleisch sei fortan aber nicht mehr auf den Tisch gekommen.

Gestritten wurde schon damals. Allerdings über Alltägliches, wie etwa das stundenlange Herumspielen mit dem Handy. Nun sei Ali jedoch wieder in eine Jugendhilfeeinrichtung gezogen. Aus „privaten Gründen“ und im Sinne ihres ehemaligen Schützlings möchte sie die „Konflikte im Zusammenlebe“ aber nicht präzisieren.
deutsche Engstirnigkeit
10.10.2016 - 16:59 Uhr
Es zeigt sich immer wieder, dass viele Deutsche zwar mit großem Idealismus ans Werk gehen, aber doch wenn es konkret wird beschämend unflexibel sind und nur wenig Anpassungsfähigkeit und Integrationsbereitschaft an den Tag legen. Der Verzicht der Familie auf Schweinefleisch dient hier doch nur als Alibi und Ausrede, um sich nicht intensiver und wirklich angemessen auf die neue Erfahrung einzulassen. Warum zum Beispiel trug die Pflegemutter kein Kopftuch, auch fällt niemandem ein Zacken aus der Krone wenn er/sie im Dienste der Weltoffenheit zum Islam konvertiert...
LOL
10.10.2016 - 20:02 Uhr
"Behörde will zukünftig Passfälschungen anzeigen" - Nachrichten aus einer Bananenrepublik? Nein, aus Deutschland.

https://t.co/mBsbCRh6Xq
Gott:
04.01.2017 - 11:37 Uhr
Eine 64 Jahre alte Fußgängerin ist bei einem schweren Verkehrsunfall in Lüneburg ums Leben gekommen.
Die Frau sei nach den bisherigen Ermittlungen am späten Dienstagnachmittag unvermittelt aus einer Grundstückseinfahrt auf die Fahrbahn getreten, teilte die Polizei mit. Dort habe sie der Wagen einer 48-Jährigen erfasst. Die 64-Jährige sei über die Motorhaube gegen die Frontscheibe geschleudert worden und noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen gestorben.
Allah:
04.01.2017 - 11:40 Uhr
Bei einem Luftangriff auf ein von islamistischen Aufständischen genutztes Gebäude in Nordwestsyrien sind mindestens 25 Menschen getötet worden.
@Gott
04.01.2017 - 13:10 Uhr
Das ist ja schrecklich! :-(
So ist der Mensch
25.03.2017 - 11:04 Uhr
Mehr Menschen = mehr Hass
Wolf Schneider
11.04.2017 - 18:13 Uhr
Der Krieg ist der Naturzustand der Menschheit.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim