Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Various Artists - Plague songs

User Beitrag
smörre
10.01.2007 - 19:52 Uhr
Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf die beste Compilation des Januars lenken. Kommt über 4AD. Zehn Künstler haben sich mit den zehn biblischen Plagen beschäftigt. Kein Ausfall, dafür mit Klashnekoff, King Creosote, Scott Walker und Imogen Heap absolute Highlights.
Und alles Exklusivtracks. Ganz toll - auch optisch in schönem Digi.

Komplettes Tracklisting:

1. "Blood" - Klashnekoff (The Plague of Blood)
2. "Relate the Tale" - King Creosote (The Plague of Frogs)
3. "The Meaning of Lice - Stephin Merritt (The Plague of Lice)
4. "Flies" - Brian Eno & Robert Wyatt (The Plague of Flies)
5. "The Fifth Plague" - Laurie Anderson (The Death of Livestock)
6. "Boils" - Cody ChesnuTT (The Plague of Boils)
7. "Hailstones" - The Tiger Lillies (The Plague of Hail)
8. "Glittering Cloud" - Imogen Heap (The Plague of Locusts)
9. "Darkness" - Scott Walker (The Plague of Darkness)
10. "Katonah" - Rufus Wainwright (The Death of the Firstborn)
badly drawn jan
10.01.2007 - 20:00 Uhr
Was kann denn der Cody Chesnutt Song? Der Typ
hat geniale Momente, wenn er sich mal zusammenreisst.
smörre
10.01.2007 - 20:34 Uhr
Ganz gut, aber mir fehlen da die Vergleichsmomente.
Sebastian
19.01.2007 - 21:52 Uhr
Der Song von Cody ist top

Ansonsten empfehle ich hailstones
humbert humbert
19.01.2007 - 23:41 Uhr
Scott Walker; Unglaublicher Song
down the river
13.12.2012 - 01:45 Uhr
joah, ein biest von song:
http://www.youtube.com/watch?v=q0LmWUUVvUM
Halbes Hähnchen
13.12.2012 - 12:39 Uhr
Wenn man heute die Rezension von Mautz liest, muss man schon schmunzeln wie sehr sie der eingängig-schräge Song von Walker überfordert hat. :-)
strange
13.05.2016 - 10:52 Uhr
der song hat sie wohl damals tyrisch gef---- :)

stephin merrit klingt irgendwie bizarrerweise etwas wie john maus.
BMB
14.05.2016 - 01:42 Uhr
Das Ding ist völlig an mir vorübergegangen, ist aber echt umwerfend. Von mir kommt sicher bald eine Track-by-Track-Wertung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim