Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Persönliche Rekorde

User Beitrag
Humpty Dumpty
10.01.2007 - 22:03 Uhr
@JimCunningham

Ich bin nicht fett, ganz im Gegenteil. 69kg bei 1,82m. Ich bin nicht mal hässlich. Nur unausstehlich.

Strombuli beschreibt ganz gut, wie man sich bei extremem Schlafmangel fühlt. Eher bescheiden.
Jim Camembert
10.01.2007 - 22:04 Uhr
Mein Grossvater hat sich mal versehentlich ne Überdosis Schlaftabletten reingepfiffen und hat 3 Tage am Stück geschlafen. Hat aber niemand gemerkt da ihn während der drei Tage eh niemand besucht hat.
Strombuli
10.01.2007 - 22:04 Uhr
@chucky: ja, hab ich, weiß auch nicht mehr genau. mit Drogen lässt sich das natürlich leicht kontrollieren, die waren bei mir aber nicht im Spiel. Ich hatte auch das Gefühl, noch eine Woche danach depressive Zustände zu haben, so nen scheiß mach ich echt nicht mehr...

hab mir den trash übrigens echt gegeben;) du bist die Frau?
RammBAusteinchen
10.01.2007 - 22:05 Uhr
- längste Zeit ohne Kontakt zu Menschen: 6 Tage, danach war mein Tiefkühlpizzenvorrat alle und musste Nachschub holen, habe für das Wechselgeld im Supermarkt Danke gesagt.

- längste Zeit ohne Tageslicht: 24 Tage im Dezember 2003, das war ne verdammt Erfahrung ohne Sonnenschein.

- 2km freihändig Fahrrad fahren

- mit 75km/h auf nem Rennrad eine Simson überholen *g*

- 34 Stunden am Stück Hausarbeit schreiben, dann braucht man ein Lineal, weil man glaubt, der Text läuft schief über den Monitor.

Last but not at least,

ich habe mal bei einem Highschool Footballspiel einen Football aus 70 Yards Entfernung beim Kickoff durchs Football Tor geschossen, danach gab es ständig Ovations. :)







JimCunningham
10.01.2007 - 22:05 Uhr
@humpty: läuft. war nicht ernst gemeint...

tja was kann ich jetzt? vllt nichtstun? wie wärs damit:

19 jahre und 4 monate lang nichts getan. wer topt mich?
Knarz
10.01.2007 - 22:07 Uhr
Hab'mal versehentlich 'ne 8 geschissen.
Jim Camembert
10.01.2007 - 22:08 Uhr
Edit:

Mein Grossvater hat sich mal "versehentlich" ne Überdosis Schlaftabletten reingepfiffen und hat 3 Tage am Stück geschlafen. Hat aber niemand gemerkt da ihn während der drei Tage eh niemand besucht hat.
Humpty Dumpty
10.01.2007 - 22:10 Uhr
Da bringe ich wieder meine 23 Jahre ins Spiel. Hab zwar Abitur, aber wie es dazu kommen konnte, weiß ich nicht.
Tofu
10.01.2007 - 22:10 Uhr
@Jim
19 Jahre 4 Monate und 2Tage! Gewonnen
pet3
10.01.2007 - 22:12 Uhr
längster Zeitraum nicht geredet: 34 Tage

Nach 34 Tagen hat mal jemand angerufen, die dachten ich sei gestorben oder so, naja.
Walter Brennwald
10.01.2007 - 22:18 Uhr
Ich wurde drei Mal von Familienmitgliedern beim Masturbieren erwischt. Einmal mit Finger im Arsch. War aber nur der Bruder.
JimCunningham
10.01.2007 - 22:18 Uhr
tofu du ratte! jetzt hast du mir das letzte genommen!
chucky
10.01.2007 - 22:19 Uhr
@strombuli

Trash? Das ist hohe Kunst! :D
Aber ich verzeih dir, weil du einer der Wenigen bist dir Billy Talent noch mögen ;)

Ja ich bin die Frau und der Typ mit der Glasscherbe :D
floesn
10.01.2007 - 22:26 Uhr
Nintendo Wii Profi-Level mit 1627 Punkten und einem Fitnessalter von 24! SO!!11!!eins
Piebald
10.01.2007 - 22:31 Uhr
der weltrekord im wachbleiben liegt übrigens bei 264 stunden, also 11 tagen, aufgestellt von einem amerikanischen college-studenten (ohne irgendwelche drogen oder hilfsmittel). der rekordhalter schlief danach 15 stunden.
Tofu
10.01.2007 - 22:33 Uhr
Tja Jim, wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-)
Platoon
10.01.2007 - 22:34 Uhr
@ chucky-Video: Story ist zwar schwach, die Umsetzung aber durchaus gelungen (vor allem die Special Effects *g*). Von wem ist eigentlich der Rap-Song?
chucky
10.01.2007 - 22:36 Uhr
von fort minor (der typ von linkin park)

Für die Musik war ich nicht zuständig^^
Strombuli
10.01.2007 - 23:37 Uhr
jetzt schreibt ihr rein, verdammt, mir ist langweilig und lernen werd ich bei meinem Alkoholpegel eh nicht mehr

wegen zu hoher Geschwindigkeit und Eisglätte nachts die Kontrolle über das Auto verloren innerhalb 5 Minuten, obwohl 1 mal schon eine schockierende Warnung sein sollte: 2
Strombuli
10.01.2007 - 23:41 Uhr
bei der bestaussehenden mir bekannten Frau aufgewacht, ohne mit ihr was gehabt zu haben: 2

Jobs gleichzeitig, bei denen naive Arbeitgeber mich einfach für die Stundenanzahl überbezahlen, die ich ihnen willkürlich nenne: 2
Chillout Joe
10.01.2007 - 23:44 Uhr
größte Wurst: l>23cm, d=5cm, m=380g
Strombuli
10.01.2007 - 23:46 Uhr
aufeinanderfolgende Postings in meinem neuen Lieblingsthread: 2

dabei Schnitzel am Braten: 2

Anzahl der Stunden nach Mitternacht bei meinem spätesten Frühstück: 19
Norman Bates
10.01.2007 - 23:48 Uhr
@Strombuli

War zweimal die gleiche Frau?
Strombuli
10.01.2007 - 23:49 Uhr
ja :-(
Norman Bates
10.01.2007 - 23:56 Uhr
@strombuli
Wenn ich mir das recht überlege, ist mir das auch schon passiert.
Zerrte ganz schön an den Nerven.
Strombuli
10.01.2007 - 23:57 Uhr
äußerst überfällige Bewerbungen gleichzeitig, die ich viel eher schreiben sollte als mein Leben in Internetforen breitzutreten: 2

vielleicht deshalb in Aussicht stehende Sexualpartnerinnen: 0
jeronimo
11.01.2007 - 00:13 Uhr
Ich hab mal dreimal bevor der hahn gekräht hat einen guten freund verraten.
Gnory
11.01.2007 - 00:15 Uhr

ich hatte mal binnen 5 sekunden ca 37 verschiedene frisuren. das war als mir der chinaböller in der hand explodiert is...
dumpfbatz
11.01.2007 - 03:14 Uhr
als ich 11 war, erzählte ich mal einen witz, über den 2 personen lachten. wie mir scheint, ist das absoluter rekord unter den hier ansässigen.
Rambo
11.01.2007 - 09:00 Uhr
Dieser Thread war am Anfang noch lustig (zB der furzende junge Mann und der vom Schwulen begrabschte) doch jetzt gehts bergab mit den Witzen! Nehmt euch doch ein Beispiel an diesen Leuten..und scheißt das hier hin!
Rambo
11.01.2007 - 09:05 Uhr
Bester Sekundenlohn:

Ich wurde mal von einem alter schwulen Mann nach der Sauna an meinem nackten (geilen) Hintern begrabscht als ich mich trocknete! Diese skrupellosigkeit hat mich dann so aufgeregt daß ich anfing zu heulen "du perverser dreckssack.....usw um ihn zu blamieren doch dann kam er wieder zu mir und hat mir Geld angeboten daß ich mein Maul sofort halte! 50 Euro bakam ich dafür und eine Entschuldigung vom einem Psycho! Das ist mein arschgransch Rekord
Ich wurde mal von einem alter schwulen Mann nach der Sauna an meinem nackten (geilen) Hintern begrabscht als ich mich trocknete! Diese skrupellosigkeit hat mich dann so aufgeregt daß ich anfing zu heulen "du perverser dreckssack.....usw um ihn zu blamieren doch dann kam er wieder zu mir und hat mir Geld angeboten daß ich mein Maul sofort halte! 50 Euro bakam ich dafür und eine Entschuldigung vom einem Psycho! Das ist mein arschgransch Rekord

Der furzende Junge

Ich kann furzen wo und wann ich will darauf bin ich sehr stolz! Mein Rekord damit ist die Eltern eines Freundes aufwecken (um 3 Uhr Morgens) durch furzen! Ich muss nur eine seltsame Position einnehmen (als würde mich jemand von hinten herbei nehmen) Luft zum Arsch einsaugen und wieder ausblasen.. dabei kann ich in zwichenzeit verschiedene Tonlagen erzeugen und das Timing kann ich natürlich auch einstellen! Ist auch nicht ruppig um nachzuschauen weil es ja nur eingesaugte Luft ist und kein Methangas, richt nicht schlecht das ganze! Ich weis aber daß noch andere Leute das können, ich bin also leider nicht "the one" schade!

Der Scheißer

@3 volle Schüsseln in einer Session

Wow!!! Nicht schlecht Junge! Ich hatte erst einmal ne ganze Schüssel voll doch da konnte ich kein Wasser mehr ziehen alles war verstopft und fing an nach oben zu kommen..bin dann schnell weggerannt!
Rambo
11.01.2007 - 09:07 Uhr
haha Luft zum Arsch einsaugen! Der hat ne Lunge im Arsch!
Momo
11.01.2007 - 09:23 Uhr
Am längsten dauernder Rülps: 4,5sek
gonzo
11.01.2007 - 10:19 Uhr
Innherhalb einer einzigen Alkoholheimfahrt über 8 km mit dem PKW von der Polente angehalten worden, ohne austeigen zu müssen, geschweige denn ins Gerät blasen zu müssen: 2

PS:...nichtmal den Führerschein wollten die sehn, und mein Auto war voll mit betrunkenen Typen. Grund: beim ersten Mal kannten wir den einen Polizisten, guter Freund quasi(hinterher noch mehr),
beim 2.Mal hat eben dieser dem nächsten Kontrollpunkt durchgegeben: Achtung!Weißen Peugeot durchlassen, wurde bereits kontrolliert und ist sauber....huiuiui schwein gehabt. Tja ich war jung.....
@gonzo
11.01.2007 - 10:31 Uhr
Hah der ist gut!
Wir hatten sowas in der Art nach der Nature One! Waren alle noch super gut drauf und wurden Morgens um 10:00 von 4 Bullen mit Maschienengewehren angehalten auf der Autobahn.. Tests durchgeführt (so ein kleines Ding das sie dir auf die Stirn kleben) und auf alles positiv auch der Fahrer! Super das wars dachten wir, doch dann gings los ein Typ in einem alten Golf wurde auch angehalten und bei ihm fanden sie ne riesige Tüte mit hunderten bunten ichweisnichtwas drin! Auf einmal waren wir unwichtig und wurden nicht mehr betrachtet :) dann sind wir einfach nach Hause gefahren (die Tests lagen noch auf dem Auto und wir haben die als Souvenir behalten) und haben noch einmal dem Typen in Handschellen gewinkt um danke zu sagen!
Dicker Bursche
11.01.2007 - 10:58 Uhr
Rambo 1-3 und anschließend alle Kick Boxer an einem Tag reingezogen!
Dicker Bursche
11.01.2007 - 11:18 Uhr
5 Packungen dieser harten Autopack-Kirschen (die so aussehen wie abgetrennte Eicheln in rosa) inerhalb einer halben Stunde gegessen und danach Muskelkater im Kiefer bekommen!
Mein Dödel
11.01.2007 - 11:43 Uhr
wegen überhöhtem alkoholkonsums während der nachhausefahrt mit der bahn in ner andren stadt aufgewacht: 2

in silvesternacht erfolgreiche bombenanschläge auf hundescheiße innerhalb 5 minuten: 3

jahre ohne eine erkältung oder grippe: 3

ohne schlaf: 44 stunden (thw-übung)


"captain-crassmo (10.01.2007 - 18:19 Uhr):
-11 bier (o,5)... silverster 2006"

15! flasche!
TV Kaiser
11.01.2007 - 11:50 Uhr
50 liegestütze am stück als ich 18 war. jetzt bin ich aus dem training und schaffe nur noch die hälfte unter großen anstrengungen. ich bin faul aber auch leichtsinnig: denn ich bin mal in einer 30er zone 110km/h gefahren,das würde ich heute nicht mehr abziehen^^

eine damaliger berufschulkamerad hat auf der selben strecke angeblich 145km/h hingelegt,mag sogar hinkommen,denn er hatte 15 ps mehr unter der haube.
walking...
11.01.2007 - 12:17 Uhr
kassierte Abmahnungen im Morgen-Fred: 5
Eigentore in einem Spiel: 2
Jahre, ohne Alkohol getrunken zu haben: 21
suse
11.01.2007 - 12:25 Uhr
walking....*kicher*
Lyxen
11.01.2007 - 12:32 Uhr
walking, hast du noch nie einen Schluck getrunken?
Oder bist du in Wahrheit schon 45 un seit 21 Jahren trockener Alkoholiker?
walking...
11.01.2007 - 12:53 Uhr
Ich habe noch nie einen Schluck getrunken, und bin sogar ein bisschen stolz darauf. ^^
walking...
11.01.2007 - 12:54 Uhr
ich bin 21 und war bisher Streber, da tut man sowas nicht! Onanieren war auch bisher kein Thema für mich..
walking...
11.01.2007 - 12:58 Uhr
dafür wohl faken umso mehr, he?
me
11.01.2007 - 14:00 Uhr
Längste Wegstrecke, die ich trotz alkoholbedingtem Filmriss mit dem Auto zurückgelegt habe: 24 km

Längste Zeit, in der ich außer um in die Arbeit zu gehen nicht das Haus verlassen habe: 3 Monate

Alben, die ich mittlerweile über 100x hintereinander angehört habe:
Dream Theater - Scenes of a memory
...and you will know us by the Trail od Dead - Worlds Apart
The Mars Volta - De-loused in the comatorium

Längste Zeit in der ich in der Arbeit regunglos dasaß ohne dabei zu schlafen: 5 Stunden

Alle Angaben 98% Fakefree...
captain-crassmo
11.01.2007 - 23:12 Uhr
"captain-crassmo (10.01.2007 - 18:19 Uhr):
-11 bier (o,5)... silverster 2006"

15! flasche!

welche biersorte??
gianni
12.01.2007 - 10:39 Uhr
- Radkilometer an einem Tag: 413
- in diesem Zusammenhang aufgrund einer Magen-Darm-Grippe an Gewicht verloren: 5 kg in 2 Tagen
- Minesweeper mit 99 Mienen: 123 Sekunden
- Song an einem Tag gehört: 9mal (65dos "Retreat! Retreat" bzw. Auf der Maur "Followed the Waves")
floro
12.01.2007 - 12:04 Uhr
einmal bin ich 30 meter auf einem rad gefahren...
Mein Dödel
12.01.2007 - 12:13 Uhr
jetzt sag bloß noch ohne stützräder?

@crassmo
3 erdinger und der rest krombacher, wieso?

Seite: « 1 2 3 4 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim