Persönliche Rekorde

User Beitrag
Piebald
10.01.2007 - 01:21 Uhr
in diesem thread soll es um persönliche rekorde und skurille bestleistungen gehen.

was war eure längste zeit ohne schlaf? eure bestweite beim weitsprung? euer rekordalkoholkonsum? die fernste reise? die längste zeit ohne essen? die teuerste je gemachte anschaffung?
weitere fragen sind erwünscht, ja gefordert

bei mir war das in obiger reihenfolge: 32 stunden, viel, ca. 8000km, 2 tage.
Piebald
10.01.2007 - 01:23 Uhr
weitsprung vergessen: ca. 5m, ist aber schon etwa jahre her
teuerste anschaffung (an die ich mich spontan erinnern kann): ps2 für 450euro
Piebald
10.01.2007 - 01:47 Uhr
Mein unützester Thread: Dieser hier.
die_muetze
10.01.2007 - 01:48 Uhr
Ohne Schlaf: Keine Ahnung, wird soch so zwischen 1 1/2 und 2 Tagen bewegen.

Weitsprung: Ewig her, vergessen.

... das andere weis ich irgendwie auch alles nicht, aber gibt ja noch andere Sachen:

1000m laufen: 3,02 Minuten

6000m laufen/15Km Fahrrad: 52 Minuten
Michi Beck
10.01.2007 - 02:26 Uhr
längster schlaf: 19 stunden
800m laufen: 2,17 minuten
teuerste anschaffung: pc für 800€
Winnie
10.01.2007 - 02:46 Uhr
Erdkunde Unterricht 8 oder 9 Klasse. Ich durfte 512 Mal niederschreiben, wie die Hauptstadt von Lettland heißt.
Ich hatte die Strafarbeit so oft vergessen, dass sich das immer weiter potenziert hatte.
Achja, das war geil. ;)
Platoon
10.01.2007 - 08:04 Uhr
Mit bloßen Füßen im Schnee stehen: 4:05 Minuten

Innerhalb einer Stunde aus dem gleichen Lokal rausgeworfen: 5x (bzw. immer wieder durch den Hintereingang rein)

Semmeln-Essen (in Deutschland Brötchen genannt): 9 Stück in 25 Minuten

Umfangreichster Schummelzettel: 8 A4-Seiten in Schriftgrößte 3 (bei einer Lateinschularbeit, das war die ganze Übersetzung der Aeneis = 100.000 Wörter)

Green Tea (von Pfanner) trinken: 2-Liter-Packung in 3 Minuten

Luft-Anhalten (zwar nicht unter Wasser, aber trotzdem nicht geschummelt): 3:01 Minuten

In eine Semmel beißen und solange wie möglich im Mund behalten: 7:40 Minuten

Beide Augen offenhalten ohne zu zwinkern: 3:15 Minuten

Beide Augen mit den Fingern offenhalten (das tut viel mehr weh als das vorige ): 3:03 Minuten

Mit beiden Knien auf einer Kante knien (z.B. Eisenfuß eines Sessels): 4:20 Minuten

Fortsetzung folgt...

Sehr gut für einen Rekordversuch eignet sich das Toastbrot-Schnellessen: Wie lange braucht ihr für eine trockene Scheibe (also von den großen Sandwich-Dingern)?
nicht "the one"
10.01.2007 - 09:35 Uhr
Ich kann furzen wo und wann ich will darauf bin ich sehr stolz! Mein Rekord damit ist die Eltern eines Freundes aufwecken (um 3 Uhr Morgens) durch furzen! Ich muss nur eine seltsame Position einnehmen (als würde mich jemand von hinten herbei nehmen) Luft zum Arsch einsaugen und wieder ausblasen.. dabei kann ich in zwichenzeit verschiedene Tonlagen erzeugen und das Timing kann ich natürlich auch einstellen! Ist auch nicht ruppig um nachzuschauen weil es ja nur eingesaugte Luft ist und kein Methangas, richt nicht schlecht das ganze! Ich weis aber daß noch andere Leute das können, ich bin also leider nicht "the one" schade!
stativision
10.01.2007 - 09:55 Uhr
8000 km alkohol dürfte sogar weltrekord sein, piebald. jetzt wissen wir, warum dein letztes album so schlecht war.
Anonymous
10.01.2007 - 10:00 Uhr
Meisten Kippen an einem Tag: 45 (in Prag)
Meisten Biere zum Abendessen: 11 (in Prag)
Die meisten Maß Bier im Bierzelt: 7
Mit den meisten Frauen in einem 14tägigen Urlaub rumgemacht: 8 (Fuerte '02)
Das schlechteste Schulzeugnis: 8.Klasse (Mathe: 6, Franz: 5-6, Ehtik: 5, Erdkäse: 5, Musik: 5-6)
Der kürzeste Sex: ca. 2 mins (das 1ste Mal:)


Khanatist
10.01.2007 - 10:30 Uhr
statisvion: :D Dachte ich mir auch ..

Schön bekloppter Thread. Wozu ich heute wohl nicht mehr in der Lage wäre: sich beim "All You Can Eat" von Pizza Hut 11 Stück genehmigen und danach noch halbwegs bei Bewusstsein sein. Ab ca. 19 Uhr bereiten sie die Pampe extra-abartig zu, achtet nur darauf. Würg.
nicht "the one"
10.01.2007 - 10:34 Uhr
2 Nächte/Tage hintereinander nicht gepennt durch so ne verdammte coffein Pille die so harmlos sein sollte..Herzflimmern und Augenbrennen inclusive..und auch nichts gegessen die ganze Zeit! Zombie Effekt!

Weiteste Reise war Afrika-Zanzibar und Mexico-Cancun wieviel km keine Ahnung.

Teuerste Anschaffung mein Honda Civic 19.000 die ich immer noch monatlich zahle, mein aus Japan importierter Nintendo 64 für 750 (wollte kein Jahr warten..) und mein Powerbook für 2.800.

Alkoholkonsum und anderes..einmal im Krankenhaus erwacht weil ich anscheinend sehr übertrieben hatte mit allem kann mich aber an nix erinnern und einmal in meinem Bett angezogen und vollgekotzt erwacht nachdem Freunde mich nach Hause gebracht und mich ins Bett gelegt hatten (und dabei noch die Haustür aufgelassen haben..)


Khanatist
10.01.2007 - 10:38 Uhr
Kein Schlaf am Stück wohl auch nur rund 3 Tage, aber was mich selbst immer wieder beunruhigt, sind die Festival-Exzesse: von Donnerstag bis Montag weniger als 3h pro Nacht. Da erweist sich Musik wieder als die effektivste Droge.
nicht "the one"
10.01.2007 - 10:39 Uhr
Thema Frauen

Rekordzeit ohne Freundin 5 Jahre!!!
Kürzeste Session auch so um die 2 MInuten nach diesen 5 Jahren :)
uczen
10.01.2007 - 10:44 Uhr
Kartoffelpufferwettessen

34
nicht "the one"
10.01.2007 - 10:50 Uhr
Fetteste Beute!

Als Kind hab ich mal umgerechnet 250 euro in einem Briefkasten gefunden (wir hatten nichts besseres zu tun...war bestimmt ein Geschenk von irgend einer Oma oder so)

Schlimmste Blamage!

Auf einer Schobermesse (sagt man das so bei euch?) am Bierstand Bewußtsein für ein paar Minuten verlohren und mit dem Tisch umgekippt! Auf einmal lauter Leute über mir die mich rufen und mir auf die Backen schlagen und meine Freunde die sich kaputt lachen...
Harry Beinford
10.01.2007 - 11:02 Uhr
5 Tage lang kein Bier getrunken!
suse
10.01.2007 - 11:24 Uhr
3 Männer in einer Nacht darunter ein Chinese
Tschengis
10.01.2007 - 12:24 Uhr
Das wenigste Mal Wichsen an einem Tag: 1.
Anonymous
10.01.2007 - 12:51 Uhr
Die größte Menge beim Kacken: 3 volle Schüsseln in einer Session
Schoko Crossies
10.01.2007 - 12:51 Uhr
Heiliger Bim Bam Suse! Das hätte ich nicht gedacht
Schoko Crossies
10.01.2007 - 12:58 Uhr
@3 volle Schüsseln in einer Session

Wow!!! Nicht schlecht Junge! Ich hatte erst einmal ne ganze Schüssel voll doch da konnte ich kein Wasser mehr ziehen alles war verstopft und fing an nach oben zu kommen..bin dann schnell weggerannt!
Schoko Crossies
10.01.2007 - 13:02 Uhr
Dafür kann ich weiter pinkeln als jeder hier im Forum! 3,5m hab ich gebracht! Nicht schlecht hähh?
desaparecido
10.01.2007 - 13:10 Uhr
das nimmt ja immer seltsamere Ausmaße an hier... ;)
Nr 5
10.01.2007 - 13:19 Uhr
In einem Abend 3x Terminator 2 geguckt und danach selbs zur Maschiene geworden
Rocka
10.01.2007 - 13:23 Uhr
4 Tage kein abseilen auf einem Festival! Die Dixies waren grauenhaft belegt und ich bin faßt geplatzt..
nicht gekackt..
10.01.2007 - 13:28 Uhr
hab ich schon mal für 6 Tage, du Weichei
Kampfbrot
10.01.2007 - 13:39 Uhr
Cheeseburger innerhalb von 24 Stunden verdrückt: 13

Tetris all-time-Rekord am NES (Gott hab ihn selig): Level 20, 201 Zeilen (bei 0 angefangen)

So viele Pringles wie möglich auf einmal in den Mund stecken, kauen und runterschlucken ohne etwas zu trinken: 15
Dafür benötigte Zeit: etwa 10 Minuten

Bestzeit bei Solitär am PC: 59 Sekunden


Hmm... hat alles entweder mit Computer oder mit Essen zu tun. Da wundert mich gar nichts mehr, wenn ich mich so anschau... hmpf
Rekordhalter
10.01.2007 - 13:52 Uhr
12 Konzerte (Support nicht mitgezählt) in 12 Tagen in 12 verschiedenen Lokalen und 5 verschiedenen Ländern.

46 Stunden ohne Schlaf (natürlich ohne Kaffee und sonstige Wachmacher).

8 Festivals innerhalb eines Sommers in 4 verschiedenen Ländern.

24 Stunden gamen innerhalb 1 Kalendertages.

1 mal von der Schule geschmissen.

Bei -3° Lufttemperatur in den See gesprungen bei Vollmond.

6 Tage lang keinen Mensch gesehen oder kein vom Mensch erschaffenes Objekt (meine Ausrüstung und Flugzeuge ausgenommen).

...
hanspeda
10.01.2007 - 14:03 Uhr
längste age of empires II partie: 14 stunden
Rocka
10.01.2007 - 14:08 Uhr
@nicht gekackt.. (10.01.2007 - 13:28 Uhr):
hab ich schon mal für 6 Tage, du Weichei

Das glaub ich nicht! 6 Tage lang ständig diese Burger, Kebap's, Würste und Knoblauchbaguetts fressen und nicht aufs Klo und du lebst noch? Hast du nicht (ohne was zu merken) ins Zelt geschissen?
Rocka
10.01.2007 - 14:10 Uhr
Ah!! du warst ja garnicht auf nem Festiva..
meyhem
10.01.2007 - 14:13 Uhr
@rocka sicher schafft man das ich kacke grundsätslich nie auf festivals das sind dann auch 5 tage :)
Schoko Crossies
10.01.2007 - 14:21 Uhr
@6 Tage lang keinen Mensch gesehen oder kein vom Mensch erschaffenes Objekt (meine Ausrüstung und Flugzeuge ausgenommen).

Bravo muss ich sagen! Ich hab mich auch mal eine Woche lang in meiner Studentenwohnung im dunkeln isoliert und mit keinem geredet und niemanden reingelassen! Den ganzen Tag lang gekifft bis ich komplett paranoid wurde und dachte es würden Leute in den Mauern sein die mich spionieren! Nach einer Woche war es schwer wieder zu sprechen/Stimmbänder zu benutzen ich hatte so ne Art Frosch im Hals der ein paar Stunden hängen blieb..

Doch ohne Objekte (dvd player + playstation) wie du hätte ich es nie geschafft!
Rocka
10.01.2007 - 14:24 Uhr
5 Tage! Wow da bin ich paff!
Khanatist
10.01.2007 - 14:35 Uhr
Apropos Rekorde: http://www.warnerreprise.com/mastodongame/

Ich drehe noch durch mit dem Teil. o_O
knaTTerton
10.01.2007 - 14:38 Uhr
Bester Stundenlohn:
300 DM als kleiner, süßer, zehnjähriger Fratz beim Trompete spielen auf dem Weihnachtsmarkt.
JimCunningham
10.01.2007 - 14:47 Uhr
thread des jahres^^
Hot Rod
10.01.2007 - 14:53 Uhr
"Bester Stundenlohn:
300 DM als kleiner, süßer, zehnjähriger Fratz beim Trompete spielen auf dem Weihnachtsmarkt."

Klar, in welche Trompete haste' denn da so hingebungsvoll geblasen???

Junger Mann
10.01.2007 - 14:56 Uhr
Bester Sekundenlohn:

Ich wurde mal von einem alter schwulen Mann nach der Sauna an meinem nackten (geilen) Hintern begrabscht als ich mich trocknete! Diese skrupellosigkeit hat mich dann so aufgeregt daß ich anfing zu heulen "du perverser dreckssack.....usw um ihn zu blamieren doch dann kam er wieder zu mir und hat mir Geld angeboten daß ich mein Maul sofort halte! 50 Euro bakam ich dafür und eine Entschuldigung vom einem Psycho! Das ist mein arschgransch Rekord
Raventhird
10.01.2007 - 14:57 Uhr
Hab im November zwei komplette Wochen ohne feste Nahrung verbracht... und festgestellt, dass man so auch viel Geld spart ;).

Junger Mann
10.01.2007 - 15:01 Uhr
Kam mir danach vor wie eine Hu*re
JimCunningham
10.01.2007 - 15:03 Uhr
HAAAAAAAAAAAAAAAHAHA
KingAdRock
10.01.2007 - 15:16 Uhr
FreeCell am PC: 27 in Folge gewonnen ^^
dandi
10.01.2007 - 15:19 Uhr
62 teller beim japaner

am 1ten janurar letzten jahres von 3 uhr ab, mit einer pinkelpause durchgepennt

1 1/2 stunden ich packe in meinen kofper gespielt.das ging nur solange weil wir beide nicht mehr alles wussten

4 wochen ohne auf das rechte bein zu treten.

2 mal kniescheibe rausgesprungen

23 minuten an einer roten ampel gewartet

in 3 wochen ungefähr 30 liter moscht getrunken

Junger Mann
10.01.2007 - 15:20 Uhr
Und was hast du gegessen Raventhird? Honigschleimer :)
Und wie gings dir nach der Zeit so, ich will auch ein bisschen sparen und du kommst gerade richtig mit deiner Idee!
Norman Bates
10.01.2007 - 15:27 Uhr
@Raventhird
Totsaufen nach Art von Leaving Las Vegas? Oder Kiefer gebrochen?
Raoul
10.01.2007 - 15:29 Uhr
Innerhalb von 3 Tagen 3 Hotelzimmer demoliert! Richtiges Rockstar benehmen! Falscher Ausweis dabei haben und immer verschwinden bevor die Putzfrau kommt dann klappts!
hank
10.01.2007 - 15:32 Uhr
im zug von bielefeld nach dortmund (fahrtzeit ca 1 stunde) 13 bier 0,3 getrunken.
war auf der fahrt zum regionalligaspiel dortmund amateure - fc. st pauli. die hamburger saßen schon im zug und hatten schon ein wenig vorgelegt, da mußte ich als ich zustieg natürlich nachlegen. war eine herrliche fahrt!
St. Pauli gewann übrigens...
uczen
10.01.2007 - 15:34 Uhr
Khanatist (10.01.2007 - 14:35 Uhr):
Apropos Rekorde: http://www.warnerreprise.com/mastodongame/

Ich drehe noch durch mit dem Teil. o_O

Hö, ich sehe da nur Werbung.

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: