Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Static-X - Cannibal

User Beitrag
bLOOd
08.01.2007 - 22:33 Uhr
Die Platte soll im Frühjahr erscheinen. Klingt anders als biheriges!
Piebald
08.01.2007 - 22:40 Uhr
wird bestimmt eines der besten alben der musikgeschichte.
Blood
08.01.2007 - 22:44 Uhr
Besser als dein dämliches posting allemal!
Piebald
08.01.2007 - 22:45 Uhr

Besser als dein dämliches posting allemal!

naja, ich weiss nicht so recht..
Blood
08.01.2007 - 22:47 Uhr
doch bestimmt, alles wir gut. Wirst sehen
passenger
09.01.2007 - 01:23 Uhr
nja die bauen auch mit jedem album irgendwie ab.
und des neue was ich bisher gehört hab...klingt mehr als langweilig.
Metalhead
21.01.2007 - 19:16 Uhr
Bis jetzt ist mir nur das Stück No Submission bekannt. Alles was das her gibt ist, getrocknete Pferdescheisse!!!
ALL THAT REMAINS
21.01.2007 - 19:20 Uhr
Eine weitere Band die sich aus meiner Sammlung verabschiedet!
dude
29.01.2007 - 12:14 Uhr
ja da hast recht am besten gefällt mir immer noch das album wisconson death trip
Dan
29.01.2007 - 12:20 Uhr

die stagnieren auch schon seit langer Zeit...nun denn
renö
01.02.2007 - 11:22 Uhr
wie klingt der neue song den???
Gigolo
01.02.2007 - 11:27 Uhr
hey die Jungs von Static sind cool, wir haben die Kacke zusammen dampfen lassen als sie vor 100 Jahren am Ring waren und noch nicht sehr bekannt waren! Die waren heiß drauf zu dieser Zeit..
Armin
02.02.2007 - 15:59 Uhr
Deutschland-VÖ 30.03.
s1ck
03.02.2007 - 11:57 Uhr
'No Submisson'is ne verdammt coole Nummer ich weiß gar ned was ihr habt!? Geht doch nach Hause und hört Emo!
M!ke
07.02.2007 - 16:37 Uhr
Also ich hab von der neuen Scheibe bisher die Songs "No Submission", "Cannibal" und "Forty Ways" gehört und muss sagen, dass die Scheibe, sollte sie das Niveau dieser Tracks halten, vielleicht sogar Machine ebenbürtig sein könnte, dem bis dato stärksten Album der Band. Ich jedenfalls freu mich drauf.
Iced-_-Tiger
09.02.2007 - 09:11 Uhr
Ich weiß garnet was die negativen bemerkungen sollen für mich sind StaticX nach KoRn di 2t beste Band überhaupt...fuckin NaPs... :D Und die neuen Songs sind auch der Burner...wie Blood schon sagt;"Alles wird gut!"
chimaira
12.02.2007 - 17:37 Uhr
ja genau die 3 songs gehen mega brutal ab!!!
hätt ich nicht erwartet von Static-X
is ja schon hardcore, die singen kein bisshen in den 3 songs *hehe*
hoffe das bleibt so die ganzen tracks über!
sau geile riffs
Coby
12.02.2007 - 17:40 Uhr
Wo kann man denn die 3 Songs hören?
Morbid Mo
13.02.2007 - 15:23 Uhr
Die drei songs kannst du hören z.B. bei youtube; jetzt mal meine Meinung:

1. No Submission; abgesehen von dem viel zu intensiven electro synth am anfang und einem sehr durchschnittlichen solo am schluß ein durchaus passabler song..

2. cannibal; genau gleich aufgebaut : elctro am anfang; solo am Schluß; status idem.

3. forty ways : der beste der drei genannten songs; geht gut ab; hat einen guten groove.

Static X sind ja bekannt dafür, das sie immer 2 bis 3 songs machen die einfach sich nach static x auf jedem album anhören- und des weiteren experimentieren.
Bin auf das otsego Lied gespannt; werde mir das album auf jeden Fall holen.

Bester song von ihnen aller zeiten: head.

P.S.: eine band sollte sich immer weiterentwickeln .... sonst endet man, rein musikalisch gesehen, bei einem Einheitsbrei ala AC/DC (wobei die ja einen riff haben, der immer funktioniert - ...... das zum Thema Kritik.
Armin
28.02.2007 - 18:32 Uhr
Verschoben auf 27.04.
renöööö
07.03.2007 - 08:10 Uhr
ISCH freu misch...

ich kenne bereits 4 songs und die sind echt stark...irgendiwe tut es auch mal wieder gut wayne etwas tiefer zu hören, z.b bei cannibal. Zu dme song,s ehr simple aber er aht den parety bier test mir erfolg bestanfden...im suff funzt der song auf jeden fall super udn natürlcih auhc im npchternen...destroyer is ei gemütlciher "ich fahre jetzt ma gechillt auto" song. und die andern beiden sehe ich auf inemn ähnlcihen level, no submission ernnert anfangs an alte slipknot aber belibt natürlcih ei typischer s.x song...emrh brauhct man nciht ....static x is für mcih wie acdc im bezug auf das sie imer shcön ihtren kram machen und immer shcön nach statxyi klingen...
Bioman
07.03.2007 - 10:29 Uhr
Der Sänger benutzt anscheinend atom-Tafft
statt drei-Wetter-Tafft!
Armin
10.03.2007 - 08:49 Uhr
STATIC-X - Destroyer
CDM, VÖ 27.04.2007
In Deutschland noch nicht ganz die große Nummer, in den USA seit Jahren Lieferanten für Billboard-Top-30-Hits. Hart, schnell und auf den Punkt - so präsentieren sich STATIC-X auch auf ihrem fünften Studio-Album Cannibal. Und das ist nach Shadow Zone (2003) und Start A War (2005) wieder zu den besten Qualitäten der Band aus Wisconsin/Chicago/Kalifornien zurückgekehrt. Tight wie aus einem Stück Stahl geschmiedet, knochentrocken wie Wüstenstaub aus dem Death Valley, industriell wie eine Uranfabrik in Nevada. Evil Disco eben, wie Bandchef Wayne Static - übrigens ein radikaler Vegetarier - den Stil seit dem 99er Debüt Wisconsin Death Trip nennt.

Cannibal und Destroyer heißen die beiden Visitenkarten aus dem Album, und sie zeigen kompromisslos, wo es bei STATIC-X lang geht: Die Riffs auf das Nötigste reduziert, die Vocals eine rhythmische Drohung und jede Menge elektronisches Britzeln, Krachen, Knacken und Flimmern. Etwa beim Titeltrack Cannibal - ein verwirrender Wechsel einer musikalischen Tracht Prügel mit dem Liebesgeflüster einer Bohrmaschine, bis schließlich ein Midtempo-Sägezahn losbricht. Aber es gibt durchaus auch Melodien, wie im Refrain von Destroyer. Neu bei STATIC-X: Dann und wann eingestreute, klassische Metal-Soli, die dem Sound gut zu Gesicht stehen.
Auf Cannibal zeigt sich die Band nach Jahren steten Wechsels fast wieder im Original-Line-Up: Wayne Static, Tony Campos, Koichi Fukuda, Nick Oshiro.
Mahlzeit!



Daharka
27.03.2007 - 13:58 Uhr
Hör das Album grade mal durch, bin erst bei song 2 aba die beiden blasen einem schonmal gut den staub aus den boxen!
Chris
27.03.2007 - 15:22 Uhr
dann schreib nochma rein wenn dus komplett gehört hast, wo hast dus gefunden?
such schon tage lang....gibt nur die EP mit den 3 songs...
denke aber das du uns verarschst? ;-)
Daharka
27.03.2007 - 15:44 Uhr
hab ne seite wo musik ziemlich früh kriegt, so torrents die werdich aber net verbreiten ;) und ich hab das dingen wohl, hab zur hälfte gehört dann pause gemacht weil doch ziemlich monoton immer recht schnell drauf und bissel elektroschnipsel in hintergrund... naja immerhin bei destroyer schleicht sich ein wenig melodie in den refrain!
Chris
28.03.2007 - 11:52 Uhr
jawoll das ist doch ma ne gute nachricht ;-)
Destroyer kann ruhig das einzige lied mit refrain und melodie sein *lach*
hass den song sowieso.
Die anderen sind hart ja?
hörs ma komplett und berichte uns dann wieder!
Chris
29.03.2007 - 16:26 Uhr
habs jetzt auch, finds nicht so gut
6 von 12 geil, mehr nich
renöö
30.03.2007 - 08:01 Uhr
ICH FREU MICH
renööö
02.04.2007 - 12:06 Uhr
also ihc hab die pladde jetz auch--eifnach torrent über google udn dann geht dat...

also die scheibe is einfahc nur geil...shadow zone fehlanzeige...eher ein ahrter bastard asu den ersten beiden scheiben.GEIL!!1
Daharka
02.04.2007 - 13:00 Uhr
vorallem ist die scheibe arg monoton... immer gleiche songstruktur etc... 5/10 weil mit no submission ham se ja nen ohrwurm mit drauf ;)
brandBeschleuniger
07.04.2007 - 15:41 Uhr
Nix gegen Static-X, aber das Album ist etwas misslungen oder besser gesagt gefällt mir die Richtung in die sich der Sound von den Jungs entwickelt überhaupt nicht. Cannibal klingt für mich so als ob sie krampfhaft probiert hätten an WDT anzuschließen, jedoch ohne Erfolg ... Schade hatte mich sehr auf das Album gefreut :/
hans
18.04.2007 - 19:53 Uhr
geil geil geil
Badrique
22.04.2007 - 12:18 Uhr
6/10 hui, hätte ich nicht gedacht aber gibt schon einige Tracks die gefallen.
Kayli
25.05.2011 - 17:43 Uhr
You have shed a ray of sushnine into the forum. Thanks!
oayijrsgrg
26.05.2011 - 12:22 Uhr
3y7tCL meozlrszqohg
brny
27.05.2011 - 12:28 Uhr
psst: wayne static ist im juni auch in unseren breitengraden mit rob zombie unterwegs! 20.6. --> wien :-)
tharos
06.06.2011 - 03:03 Uhr
acomplia =-((( prednisone 58257
fab4fanatic
27.07.2011 - 09:44 Uhr
order accutane online ibqu acomplia 8-(( order prednisone dna buy accutane wwenwu over the counter seroquel 3610
egqvnjr
17.03.2012 - 01:28 Uhr
exruvzct
ynlkhh
20.04.2012 - 20:36 Uhr
cbhhvt
cialis
12.09.2012 - 16:25 Uhr

http://developer.netflix.com/profile/profile/757043

ambien, ambien,

http://9japedia.com/index.php?title=zolpidem

ambien, ambien,

http://a11d.net/wiki/index.php?title=zolpidem

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: