Marilyn Manson - Mechanical animals

User Beitrag
ret.ro
04.08.2019 - 22:49 Uhr
Dope Show nur 9/10? Das ist für mich eine 11.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5363

Registriert seit 13.06.2013

04.08.2019 - 22:59 Uhr
Speed Of Pain 11/10

Das Album ist einfach sein Bestes.

hideout

Postings: 263

Registriert seit 07.06.2019

04.08.2019 - 23:15 Uhr
Dope Show nur 9/10? Das ist für mich eine 11.

Ich habe versucht die Titel ein wenig voneinander abzugrenzen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16439

Registriert seit 07.06.2013

05.08.2019 - 00:52 Uhr
Wow. Ok. Nur 9en und 10en für Marilyn Manson? Ich bin überrascht. Wie bewertest du dann erst die besten NIN-Platten? :D

hideout

Postings: 263

Registriert seit 07.06.2019

05.08.2019 - 01:01 Uhr
"Mechanical Animals" geniesst Ausnahmestatus bei mir und ich habe sie mir während des Posts nochmal angehört. Mir fällt auch nach 20 Jahren nichts ein, was die Bewertung nicht rechtfertigen würde (wobei die Platte erst im Laufe der Zeit aufs Podest geklettert ist). Sie packt, sie rockt, sie berührt. Titelreihenfolge ist hervorragend und Spannungslevel enorm hoch. Das ganze Ding ist völlig frei von Alterserscheinungen.

Von NIN habe ich die "With teeth" ins Auge gefasst, aber noch aufgeschoben, du hattest ja vor kurzem ne Session gehabt. Die komplette Discografie ist mir nicht bekannt, habe auch da noch Nachholbedarf. ;)
Die Perücke von Robert Plant
05.08.2019 - 01:03 Uhr
Soweit ich es in Erinnerung habe, sind da wirklich ausschließlich tolle Songs drauf. Einer besser als der andere. Und mit Coma White das beste zum Schluss. Müsste dringend mal wieder gehört werden.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16439

Registriert seit 07.06.2013

05.08.2019 - 01:08 Uhr
@hideout:
Fass mal lieber "The downward spiral" und "The fragile" ins Auge. ;)

hideout

Postings: 263

Registriert seit 07.06.2019

05.08.2019 - 01:13 Uhr
Unbedingt. "Coma white" und "Last day on earth" ist ein meisterliches Finish für das Album.
Die Perücke von Robert Plant
05.08.2019 - 01:29 Uhr
Ansonsten kann ich der Maschine da nur beipflichten. Downward Spiral und The Fragile überstrahlen alles andere von NIN deutlich! Wobei Downward Spiral schon ziemlich ans Eingemachte gehen kann.

hideout

Postings: 263

Registriert seit 07.06.2019

05.08.2019 - 01:36 Uhr
Die nehme ich mir vor, nachdem ich "With teeth" wiedergehört und bewertet habe. Wird also noch dauern. ;)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: