Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Police: Reunion

User Beitrag
Mekonian
30.05.2007 - 19:32 Uhr
nun - Millionen fliegen fressen Mist - also kann Mist nicht schlecht sein.
Police - ein Name für eine Rockband ?
ein Paradox für sich - damals - und heute.
ein Musiker - der um Millionen Pfund betrogen wurde. ? - Ein Verkäufer...kein
kreativer Kopf - der jetzt wieder auf Tour
ist und absahnt was ihm abhanden kam.

Geh hin und zahl - Möwenmilch :-) - unterdessen hör ich Musik...
JimCunningham
30.05.2007 - 19:56 Uhr
äh mekonian. wie alt bist du jetzt? 45?^^
afromme
02.06.2007 - 17:07 Uhr
Schön und nicht ohne Spinal-Tap-Momente: zweites Konzert der Tour geht völlig schief und Drummer Copeland ist Manns genug, auf seiner HP drüber zu berichten. Gefunden dank intro.de, Link hier.
Hans
10.08.2007 - 16:40 Uhr
Worldticketshop biet viele Karten an und liefert die Karten sehr schnell! Der Kundenservice ist sehr freundlich und professionell. Buchen via Worldticketshop ist sehr einfach und hat mir gut gefallen.
marion
11.09.2007 - 09:36 Uhr
also heute ist das konzert in hamburg, was meint ihr wie es wird? wer hat schon eins der tour besucht?
wonko da sane
11.09.2007 - 10:11 Uhr
@ hans
und deine email adresse ist hans@Worldticketshop.de, oder?
sebastian
11.09.2007 - 13:14 Uhr
ich bin heute auch in hamburg. weiß jemand wer die supportband sein wird? das geht ja schon tierisch früh los.
marion
11.09.2007 - 13:36 Uhr
ja echt früh, um 16:00 sollen die tore schon öffnen...ich glaube die vorband heißt fictionplane, mit dem sohn von sting. zumindest haben die bei den bisherigen konzerten als vorband gespielt.
sebastian
11.09.2007 - 14:25 Uhr
@marion
danke für die info! fictionplane hab ich noch nie gehört, bin sehr gespannt.
marion
12.09.2007 - 11:02 Uhr
@sebastian
und, wie fandest Du es? ich weiß auf jeden fall dass ich mir in der arena so schnell keine gute band mehr ansehen werde, der sound war miserabel, jeder ton ging in den himmel und der gesang war ein einziger hall.
also für den kartenpreis hätte man ein wenig mehr qualität erwarten können, oder stell ich mich an?:)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: