Knarf Rellöm Trinity - Move your ass...

User Beitrag
X0
07.01.2007 - 21:47 Uhr
aus der jW (RCDS =Ring christlich-demokratischer Studenten):

"Anders ist anders. Jedenfalls nicht so wie alle, die heute anders sind als etwas, daß es nicht mehr gibt: Den, sagen wir mal, wie von Mutti angezogen wirkenden RCDS-Spießer mit Topfhaarschnitt und einem von Vati bezahlten Abo von Die Welt und einem von Oma dauerausgeliehenen VW-Golf. Ist er nicht gerade Ministerpräsident, kann man diesen Roland-Koch-Typus nirgends mehr antreffen. Statt dessen gibt es allenthalben individuell intelligent angezogene Unter-Fünfzigjährige (früher wird man nicht erwachsen) mit elaboriertesten Konsum­attitüden (liebste Fernsehserien, Schokoriegel, Turnschuhe, Drogen) ohne irgendwelche Interessen, die man entfernt links nennen könnte. Gilt natürlich auch für 95 Prozent der BRD-Indie-Musiker, die genau für diese Menschen singen.
Kettcar und Tomte sind der neue RCDS und etwas völlig anderes als Knarf Rellöm."

Danach wird Knarf Rellöm noch wenig weiter gefeiert. War hier jemand am 05.01. in Marburg bei KR?
konzertin
08.01.2007 - 16:38 Uhr
Diesen Freitag werde ich Knarf in Duisburg sehen, ich bin gespannt
Frank Möller
08.01.2007 - 16:46 Uhr
bitte missbraucht meinen namen nicht!
Mein Name
23.01.2007 - 20:06 Uhr
Haben die außer einem tollen Bandnamen denn etwas zu bieten (kenne die Musik nicht)?
ZickZack
23.01.2007 - 20:08 Uhr
Lohnt auf alle Fälle. Die Musik ist gut. Guck mal bei Myspace. Da kannst du reinhören.
Mein Name
23.01.2007 - 20:43 Uhr
Indie Rock: please leave my house!

Hehe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: